AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1915 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.254.397 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1913 | 1914 | | 1916 | 1917 | ... 2381 > |
Herr Graf Rotz, jetzt bitte nicht hinter einem anderen User verstecken und nichts sagen.
Also welche sind es denn genau?
Ich freue mich auf Ihre Antwort, obwohl ich denke, es wird keine kommen.
Weiterer Cashburn
Liquiditätsengpass ahoi!
Nur Antara macht Kasse
Klatsche im Gerichtsverfahren
Invest in Goldmine verbrannt
Unfähiger CEO
…
Wäre quasi ein win-win. Du machst Kohle und wir haben hier im Forum unsere Ruhe.
Meine persönliche Meinung und Handlungsempfehlung für Dich
Das hier ist alles vollkommender Mist. Es gibt wirklich nichts positives. Aber merkwürdig ist ja, dass diese zwo, nicht ihre Anteile verkaufen.
Nehmt euch ein Beispiel an Niko22. Der war so schlau und hat jetzt kein AMC mehr.
Also los, verkauft doch endlich den Schrott.
Und dies solltet ihr als eine Bitte und als eine Handlungsempfehlung verstehen.
Genau das, was der gute "Mann" da schreibt, hat mich interessiert.
Die Außenstände der Mieten. War und ist schon eine ordentliche Hausnummer, die man da so verkraften mußte.
Da greift eins ins andere. Man macht sich da eigentlich nicht so wirklich Gedanken, wie man da "verzahnt" ist.
Die Kettenreaktion, wenn einer "ausfällt".
Aber es gibt auch einen sehr positiven Effekt. Die riesige Werbung, die AMC durch die Aktionäre erhalten hat:)
Zur Erinnerung:
Diesen Freitag stratet THE FLASH in den Staaten und schon morgen bei uns.
Solche positiven Superhelden mögen die Jungs und Mädels übern Teich ja besonders.
Also auf ein tolles Kinowochenende mit Tonnen voller Popcorn.
Wie der Schnuller ist heute für Einige das Popcorn die Beruhigungspille von Big Daddy Adam. LOL!
@Bauchlauscher Verrate mal, was nach Abzug der Kosten aus dem Popcorn Geschäft übrig geblieben ist bzw. übrig bleibt! Was, das weißt Du nicht?
@Graf Rotz AA wird sich auf der HV mit der Kritik an seinem angerichteten Desaster auseinandersetzen müssen. Insbesondere und zu Recht mit den von TU herausgefilterten NoGo‘s aus dem 900 Seiten Gerichtsdokument.
Habt ihr an das Gericht geschrieben und bzgl. der Klage interventiert?
Wart ihr in Berlin und habt AA bzgl. seiner schlechten Arbeit konfrontiert?
und kommt mir jetzt bitte nicht mit T_U's offenem Brief ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.23 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 15.06.23 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Investiert sein dürftest du ja nicht mit der Meinung. Wenn man klar denkt sieht man ja die Apollo Abzocke. George hat übrigens gerade ein Video hochgeladen. Demnach plant Mullen einen weiteren RS lach.....so hätte es AA wohl auch am liebsten, damit er weitere Mio auf Kosten von Aktionären kassiert? Wird Zeit das Schadensersatzforderungen bei ihm eintrudeln und zweifelsohne hat er davon Angst, wie TU es bereits geschrieben hat. Hier geht es nur um persönliche Bereicherungen, aber nicht von shareholdervalue vom Apollo Board. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Also hört auf über GME zu meckern, sondern betet lieber das GME explodiert..in eurem eigenen Interesse.
"Wie in der Beschwerde behauptet wird, haben Sabby und Mintz beispielsweise illegale "ungedeckte Leerverkäufe" getätigt, indem sie absichtlich und in unzulässiger Weise Leerverkäufe tätigten, obwohl sie wussten oder leichtfertig nicht wussten, dass sie die Aktien nicht geliehen oder lokalisiert hatten, und es dann versäumten, die Aktien rechtzeitig zu liefern. "
mit Deepl übersetzt.
Ich für mich stelle fest, dass der SEC illegale ungedeckte Leerverkäufe, also nacked shortselling, bekannt ist.
Dies wurde ja hier auch gerne immer bestritten.
Dummerweise hat das nur (bisher)keinerlei Konsequenzen; schon gar nicht mit Gensler der beste Kumpel von Kenny G.!
Wenn überhaupt geht die SEC-wie zuletzt zu lesen und auch hier eingestellt und diskutiert wurde-w. Naked-Shorting gegen Banken vor.
Die sind halt "systemrelevant" und der Kleinanleger zahlt die Zeche; sei es via Börse oder über Steuern.
Der alte Spruch trifft es halt immer: Gewinne werden privatisiert und Verluste sozialisiert.
P.S: Antara hat weiterhin Apes verkauft per 9.6. und 12.6.......
reicht man zur Beruhigung einen in Honig getunkten Schnuller.“
Dieses Art der Beruhigung ist aus dem letzten Jahrtausend….
Nicht mitbekommen?