AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wenn man sich nämlich den Kursverlauf seit April anschaut, wird man ganz offensichtlich nicht gecovert haben.
Zitat von dir:
"Wer nix leistet, sich nur selber bereichert, und gegen die Aktionäre agiert, hat auch nix verdient."
Was leisten denn Aktionäre gerade?
Wie wird denn gegen die Aktionäre agiert?
Wieso hast du es verdient, viel Geld durch AMC zu generieren?
Welche neuen Schulden meinst du denn jetzt schon wieder? Ich glaube gelesen zu haben, das AMC gerade dabei ist, den Schuldenberg beiseite zu schieben.. ?
Das ist ja einmal spannend. Offensichtlich hat Richterin Zurn erkannt, welche Brisanz in diesem Verfahren steckt.
Und jetzt von mir auch einmal was Sarkasmus:
Stellt euch vor, ALLE Aktieninhaber möchten Einblick erwirken und unterschreiben die Vertraulichkeitsvereinbarung unjd stellen ab sofort den Handel ein...
Darf ja keiner Verkaufen. Wobei - dass HALTEN kenn wir ja schon zur genüge.
https://www.youtube.com/watch?v=XidvcvKM8zs
Wie gesagt, warten wir auf die Finra Daten.
Und hier ein paar nette Einblicke zu den bisher nicht gelieferten Aktien. All Time High.
https://www.youtube.com/watch?v=sjL2UqtU60Q
Die Aktionäre haben geliefert, AMC vor der Insolvenz bewahrt. Schon vergessen?
Die Aktionäre halten weiterhin …trotz des von AA angerichteten Desasters, weswegen er zu Recht vorm Kadi steht und die Rechtsschutzversicherungen sich weigern, einzutreten.
Zu2.
Indem von AA die Ape Shares an Antara verramscht wurden.
Indem für‘s Verramschen die Zustimmung zum RS/KE „eingekauft“ wurde.
Indem bei leerer Kasse 28 Millionen in eine Pleitemine gesteckt werden.
Indem mit den Aktionären über wesentliche Punkte und Plänen kommuniziert wird. Das oberflächliche Gefasel in Kinosälen und zu Popkorn …geschenkt.
…
Zu3.
Wirre Frage.
Somit, gibt es da nichts zu schreiben.
Ab in die Sonne, ins Freibad, auf´s Rad in die Natur oder nur an den Grill.
Ach ja, indem gegen die Falschmünzer nichts unternommen wurde - wird.
Pounce und Krähensuppe richteten sich nicht gegen die Sortseller, sondern gegen uns, die Aktionäre.
Zu1.
Die Aktionäre haben geliefert, AMC vor der Insolvenz bewahrt. Schon vergessen?
Antwort: Nein, aber diese Aktionäre haben auch die damalige KE verweigert. Erst dadurch sind ja größere Probleme entstanden. Deinen damaligen Beitrag vermisse ich jedoch sehr.
...und die Rechtsschutzversicherungen sich weigern, einzutreten.
Antwort: Willkommen in der Welt der Versicherer und deren Geschäftspolitik. Bei großen Schäden wird sich immer erst geweigert zu zahlen oder eben Gründe gesucht, dies nicht zu tun. Das ist völlig normal wie unanständig aber deren Geschäftspolitik.
Zu2.
Indem von AA die Ape Shares an Antara verramscht wurden.
Antwort: Verkauft
Indem für‘s Verramschen die Zustimmung zum RS/KE „eingekauft“ wurde.
Antwort: Okay, was ist verkehrt daran?
Indem bei leerer Kasse 28 Millionen in eine Pleitemine gesteckt werden.
Antwort: So ich weiß, hat AMC noch genug Cash in den Täsch
Indem mit den Aktionären über wesentliche Punkte und Plänen kommuniziert wird. Das oberflächliche Gefasel in Kinosälen und zu Popkorn …geschenkt.
…
Antwort: Natürlich diskutiert man erst einmal öffentlich mit dir und mir die Pläne zur Geschäftsentwicklung. Macht einen Businessplan mit Margenzielen für das Popcorn öffentlich. Ganz sicher. Du weißt bestimmt, wer gerade AMC perfectly Popcorn nachmacht? :-)
Zu3.
Wirre Frage.
Antwort: Im Gegenteil. Wieso solltest du profitieren?
Interessantes Video zu den 928 Seiten des internen Dokumentes seitens AMC. Unter anderem werden dort auch die Shorties erwähnt.
Ah - ist eher ein Podcast und gut anzuhören, während man nen Pfingstbierchen trinkt.
Ah ja, 17 Fechtsschutzversicherungen auf demselben Trip …LOL
Verramscht …auf niedrigstem Kursniveau. Billiger ging nicht. Damit Antara sich die Taschen vollmachen kann. Was falsch daran ist, denk selber mal darüber nach!
Bei der aktuellen Geldverbrennungsrate hat AMC noch Cash für zwei, drei Quartale. Was vom Hycroft Investment am Ende bleibt, ist die AA Gedenkmünze. Immerhin!
AA plant lieber mit der Citygroup, die AMC hinterher Herabstufung, als mit den Aktionären. Natürlich müssen wesentliche Pläne auf der HV vorgestellt werden.
Warum wohl sollten Aktionäre profitieren? Na …klingelt da was.
Auch nach 3-maligem Durchlesens deines hastig hinweggeschriebenen Wirrwarrs, habe ich nicht verstanden, was du eigentlich ausdrücken willst.
Wenn man unzufrieden mit der Firma, dem Chef, dem Board, den Rechtsschutzversicherern, den Beteiligungen, den neuen Geschäftsfeldern und sogar mit anderen Aktionären wie mir ist, ja dann sollte man klug sein und eine Entscheidung treffen.
Würde ich so denken wie du, dann würde ich sofort alle meine AMC & APE "verramschen".
Aber ich habe was gegen verramschen, da ich gelernt habe, dass Dinge einen Wert haben. Sogar mein Tomatenbeet, welches ich pingelig genau jeden Tag auf der Arbeit pflege, hat für mich einen Wert. Gut, dies ist jetzt weit hergeholt, aber bei dir sehe ich nichts, was in diese Richtung geht.
So, jetzt Sie bitte wieder.
Ich wünsche Dir ein erholsames Pfingstfest.
Wir wissen Alle, das Sie von AMC, dem Vorstand usw. total überzeugt sind , diesen verteidigen und keinerlei andere Argumente akzeptieren werden...das ist ihr gutes Recht!
Aber wollten wir uns in diesem Forum nicht nur über Argumente, Quellen usw. austauschen ??? Wir Alle wollen, das AMC sich gut entwickelt und wir sind Aktionäre, wie Sie auch und darum macht Jeder seine dd. Und deshalb: Ihre Gefühle können Sie gern ihren Tomatenbeet widmen, auf Arbeit (?) und in Ihrer Freizeit ! Aber im AMC-Forum geht es um Fakten , Quellen...
Gehen Sie doch bitte selbst mal in sich !
Frohe Pfingsten!
Geht's noch? Völlig sinnfreier Beitrag...
Ich habe im übrigen, so ich jetzt noch weiß, in jedem meiner Nachrichten Bezug auf einen Kommentar davor genommen.
Und ich finde dieses nicht verkehrt, dieses zu tun.
Okay, meine geschriebenen Worte haben null Mehrwert für alle anderen AMC Aktieninhaber, aber alle Kommentare, die ich kommentiert habe, waren ebenso wenig interessant.
Und nur deswegen schreibe ich auch jetzt zum fünfzehntenmal, da das, was SIE geschrieben haben, auch keinerlei Mehrwert bringt.
Was ist denn bitte so schlimm daran, dass ich ein stolzer AMC & APE Aktionär bin, dass ich mich nicht beirren lasse und dass ich einfach nur meine positiven Empfindungen mal so, mal so darlege?
Und jetzt freuen wir uns alle auf rote Kurse. Liegt ja schließlich ein langes Wochenende vor uns, wo wir grübeln sollen....
Nö. Ich halte einfach und halte es wie Willi_Wuff. Nachkaufen, wenn es passt.
Es ist ja nicht meine Schuld, dass ein Mops auf die Straße muss. Ansonsten sehe meine Quote ganz anders aus.
Haste dir zudem einmal das betrachtet, was ich schrieb?
Lt. Stonko bei AMC und GME jeweils ganz genau 400.000 Aktien verleihbar.
Nee, ist alles ganz normal an den Börsen.
Sind wir ja von deinem sinnfreien Kommentaren 7 Tage befreit. Und nimm bitte deinen Kump3l mit, der dir für deine dumme Anmache noch nen Stern vergeben hat.
Ihr Schreiberlinge seid so langsam so lächerlich und so durchschaubar, das fällt sogar mir auf. Da wird das Thema Fachkräftemangel ja echt mal greifbar bei deinen Ergüssen.
Aber jetzt husch husch. Schöne Schifffahrt.