AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...7-4939-8946-9ff18c587894.pdf
https://twitter.com/CEOAdam/status/...pm50UTTV5N6UpNfZAwFBIQ&s=19
Den Verkauf der Apes von Antara kennen wir ja eh schon und sie werden vermutlich auch nächste Woche und übernächste Woche verkaufen... Dank deiner süffisanten Art und Weise deiner Postings muss man schon fast annehmen, dass du hier short bist ;-)
Ich wünsche wirklich allen hier ein tolles Pfingstfest!
Werde jetzt in Anlehnung an unsere Woelfin mal meine Moepse ausfuehren
Herzlichst Eure SqueezeLady
You tell ‘em @cvpayne. We still have a healthy climb ahead of us to get back to pre-pandemic levels. But we are a resilient and resourceful bunch, at least at AMC Entertainment we are. We will continue to fight as hard as we can to someday make COVID just an ancient memory.
Wenn man dann noch schaut, wie die Zahlen von AMC 2018 und 2019 aussahen, kann man nur zustimmen, dass da noch ein ordentlicher Weg zurückzulegen ist.
https://investor.amctheatres.com/...financial-highlights/default.aspx
wooooooooooooooooooooooooooooooooow.
Einfach nur woooow.
Ähm. Sind die gut oder schlecht?
Da ihr ja die Meinungs und Deutungshoheit habt, sagt an. Was soll man davon halten?
Ich trau mich nicht mich zu freuen bevor ich Euer "GO" habe.
Oder schnell verkaufen?
Hach ...
Also ICH fordere jeden aufrichtigen Ape auf nun mehr APE UND AMC verstärkt nachzukaufen!
Und hodlt bis zum MOASS.
Aber ich meld mal nicht. Sind ja nicht im Osten ...
Die Zahlen sind doch verfügbar. Hast Du die Dir denn mal angeschaut?
Und nach dem o.a. chart ist das BO aktuell noch weit entfernt von früher...
Also lieber schnell verkaufen? Oder halten?
Ach ich weiß nicht ...
Wie weit sind wir denn entfernt?
Nein, keine ernsthafte Frage auf die nun Zahlen präsentiert werden müßten.
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...3-404c-aaf7-a96af855ff6e.pdf
2017, 2018, 2019
Erlöse aus Tickets jeweils ca. 3,3 Mrd, davon ca. 2,4 Mrd domestic.
Nur 2018 führte das zu einem Gewinn von 110 Mio.
2017 Verlust von 500 Mio, 2019 Verlust von 150 Mio.
Das kann man in Relation zum BO setzen und sieht, was etwa die aktuellen Zahlen bedeuten. Das kann jeder selbst machen und so die Deutungshoheit übernehmen.
Das muss jeder selbst entscheiden.
Wer meint, dass eine MK von 4 Mrd für negatives EK von 2,6 Mrd bei goodwill von 2,5 Mrd und nicht absehbarer Profitabilit günstig bewertet ist...
Wenn z.B. der Hans ein Gewerbe hätte, das in den letzten Jahren Verluste geschrieben hat und auch aktuell noch schreibt, ihm aber jemand Geld geliehen hätte in Höhe eines Jahresumsatz' - wieviel würde man dem Hans wohl bieten, damit man dessen Schulden übernehmen und diese an seiner Stelle zurückzahlen dürfte?
„Kaufet nicht verkaufen“. Das Komma kann jeder Ape nach einer vollkrassen DD selbst setzen.
Jetzt sehe ich es auch endlich. Man hab ich in die Sch*ße gegriffen!
Wie komm ich da jetzt blos wieder raus?
Ach menno.
Ohne eure "klare Sachlichkeit" wüßte ich gar nicht was für sche*ße in meinem Depot liegt.
Bin zu dank verpflichtet, habe die Ehre ...
Schade übrigens das unser Genieguru hier nicht mehr schreibt, seine Berechnungen und Beiträge waren zumindest immer eines Apes wert.
Wenn es im Stil des TU geschieht, der das Ebitda genutzt hat, um einen angeblichen hohen Gewinn vor Corona zu konstatieren, würde das an der Situation nicht allzuviel ändern.
"Und sobald es AMC schafft, einen operativen Gewinn nach EBIDTA einzufahren, bedeutet dies dann ja, dass ein Gewinn, trotz bzw. inklusive der Kredit- und Zinszahlungen, erwirtschaftet werden konnte."
Aber den Investoren ist ja klar dass sie in eine AG investierten die kurz vor der Insolvenz war.
Die APEs gaben AMC den Neustart, eine Erholungszeit, Zeit zum konsolidieren.
Das AMC jetzt noch so hohe Schulden hat, liegt ja wohl eher an:
Zitat Twitter:
"
Brian Jones
@NextGenFinAdvic
·
14h
Wenn Sie Kaufaufträge ausführen, bevor Sie eine Aktie finden, können Sie nur dann Geld verdienen, wenn die Aktien beim späteren Kauf der Aktien fallen. Es sollte auch eine Trennung von MM- und Hedgefonds geben, damit nicht beide gegen eine Aktie zusammenarbeiten können. Gesunder Menschenverstand.
"
Aber macht einfach weiter so. Seit man Euch Gel*mpe hier nicht mehr ausschließen kann muß man es wohl ertragen.
"
(Inspektor)AMCBiggums
@AMCbiggums
Wir verkaufen also etwa 15 Milliarden pro Jahr an Aktien, die es nicht gibt. Wir nutzen die Market-Maker-Ausnahmen 203b Fill before Locate. Dann leerverkaufen Sie die Aktie, die Sie gekauft haben, und verprügeln sie dann mit unseren Medien. Aber es ist zum Wohle des Marktes, lmfao, verpiss dich
"
Der erste Kommentar unter dem Artikel von AMCBiggums ist erheiternd.
"
AMC 2 Mond
@AMC_Apee
·
14h
Ich fange an zu glauben, dass Citadel den Aktienmarkt manipuliert.
"
Spannende These.
Die Logik mit den Kursen kann ich ja noch nachvollziehen. Aber dass man damit auch das operative Geschäft steuern kann, ist einigermassen faszinierend...