AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wenn ich bei WeBull diesen Zick-Zack-Kurs bei APE sehe, unabhängig vom Volumen, und dann eine „normale“ Aktie wie Apple anschaue, musst du mir mal verständlich (ohne Ironie meinerseits) erklären, wie solch unterschiedliche Verläufe entstehen können.
Das ist nur theoretisch korrekt.
Denn was Grossinvestoren zu zahlen bereit sind, hat man bei Antara gesehen. Die richten sich nach den Fundamentaldaten und zahlen nur dann einen höheren Preis, wenn die Zahlen das rechtfertigen.
Was bei AMC nicht der Fall ist. Rechnungen dazu wurden hier schon mehrfach eingestellt.
Und ohne Instis allein mit retail, würde das erforderliche Volumen nicht erreicht. Die Idee mit einer Bezugsrechts-KE zu einem höheren Preis ist m.E. Wunschdenken, das in der Praxis nicht funktionieren wird.
Zum Kursverlauf kann ich nichts sagen. Der ist hier völlig irrational durch Spekulation in beide Richtungen geprägt.
wooooooooooooooooooooooooooooooooow.
Einfach nur woooow.
Ähm. Sind die gut oder schlecht?
Da ihr ja die Meinungs und Deutungshoheit habt, sagt an. Was soll man davon halten?
Ich trau mich nicht mich zu freuen bevor ich Euer "GO" habe.
Oder schnell verkaufen?
Hach ..."
Das du dich nicht schämst, so einen Beitrag zu schreiben...
Meine (Grafik) befindet sich extra im Nachbarthread, und zwar ohne jede Wertung. Es ist nur eine grafische Abbildung der wöchentlichen US-Boxoffice-Zahlen, mit Link.
Wie muss man drauf sein um so (s.o.) darauf zu reagieren ?? (Wiederholt)
Die Boxoffice-Zahlen sind nun mal die Kerngröße für ein Kinogeschäft. (Auch weil daran dann auch die 2.Zahl, Food, dranhängt). Was ist also das Problem? Natürlich müssen diese Zahlen im Auge behalten !
Und wenn ich sehe, dass der Wochen-Schnitt in dem Zeitraum (ab Jan'22) derzeit bei 145 Mio. liegt und AMC um im Plus zu arbeiten ca. 215 Mio. benötigt (das ist ein längerer Rechenweg..), dann fehlen da nun mal ~50% zum Erfolg. Und selbst dann könnte man nur gut leben, aber noch keine signifikante Größe an Schulden tilgen.
Und die wichtigste Größe in dem Spiel (an der dann auch die Zahl der Kinogänger hängt) ist bekanntlich die Anzahl an neuen Filmen und Blockbustern. Nicht zu beeinflussen, und derzeit noch nicht ausreichend
Nein. Ich schäme mich nicht. Du dich auch nicht? Nicht dafür?
Immer wieder erstaunlich, wie "Neutrale" in einem Thread Monate, Jahre Anleger gegen ihr Invest überzeugen möchten.
Hobby und neutral. Ok, jetzt glaub ich es (immer noch nicht).
Ich bin Anleger hier. Ein Grund mehr die Firma und die Gegebenheiten seines Invests zu beleuchten.
Das ist so eine Verschwörungsschei..e, alles Negative als unnötig oder falsch zu interpretieren und den Verfasser runter zu machen.
Da hakt irgendwas bei dir aus..
Schreib doch deine positive Sicht der Dinge... Mach ich doch auch.
Dafür ist der Austausch in einem Forum da.
Na dann
Frohe Pfingsten
Ist wie mit der Bilanz. Die Zahlen kommen von AMC, nicht von denen, die sie zitieren.
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.23 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
"
Meine (Grafik) befindet sich extra im Nachbarthread
"
Dann bleibt mit euren Kommentaren doch auch dort?
Immer noch nicht verstanden dass ich nicht die Darstellung der tatsächlichen Zahlen bemängele?
Ihr schiebt den Fokus aber nur darauf. Aber es geht bei AMC auch um etwas ganz anderes.
Aber ich möchte mit Euch nicht hier diskutieren.
Aber ihr scheinbar wollt mit denen diskutieren, die es mit Euch nicht wollten.
Bleibt doch in dem anderen Thread.
Wer da mit euch über eure Sichtweise schreiben möchte tut es ja dann.
Ihr meint weil euch keiner hier groß die Stirn bietet seit ihr im Recht?
Kann es sein dass ihr einfach nur nervt (wie der gute Palatino), in dem ihr immer wieder rechthaberisch am Thema vorbei schreibt?
Ja, Zahlen lügen nicht, schon klar.
Also seit stark. Bleibt drüben. Klappt wahrscheinlich nicht?!
Merkst du noch was ? Allllter...
Also, sei stark. Und schreibe einen Kommentar zu einem Beitrag im Nachbarthread auch direkt dort..
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.23 21:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 31.05.23 21:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.23 15:00
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.06.23 15:00
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.23 08:31
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 02.06.23 08:31
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Wenn ich das richtig verstehe, wurden die Anwälte der Kläger gerade dabei erwischt, wie sie das Gericht in die Irre führten
Anscheinend hat einer der Klassensprecher nie eine eidesstattliche Erklärung zur Unterstützung der Einigung unterzeichnet
aber im Schriftsatz des Klägers steht, dass er es getan hat
https://twitter.com/dailyblend2/status/1663191033511833600?s=42
Bitte schauen Sie sich die Klage gegen Adam Aron in Anguilla an
Er betrog ihre Investoren, nachdem er großartige Dinge versprochen hatte, und betrog dann das Unternehmen, um die Reste zu verkaufen
Gleicher Vorgang in AMC
Wir streben eine Sammelklage gegen Adam Aron und den Vorstand wegen Betrugs
https://twitter.com/distantdrums7/status/1663063133827792896?s=61
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.23 10:38
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 02.06.23 10:38
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und dies ist nicht meine Meinung sondern das, was mir meine grauen Zellen sagen. Also nichts weiter wie:
Gib mir das, bekommst du jenes.
Bitte ein neues Dorf für eine neue Bache suchen.