AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1899 von 2381
Neuester Beitrag: 25.02.25 15:39
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:60.524
Neuester Beitrag:25.02.25 15:39von: Bauchlausche.Leser gesamt:21.269.633
Forum:Börse Leser heute:11.629
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1897 | 1898 |
| 1900 | 1901 | ... 2381  >  

1237 Postings, 1399 Tage SeewölfinLöschung

25.05.23 06:25

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.23 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

3311 Postings, 2110 Tage Palatino NFDer

1
25.05.23 07:28
Abverkauft vom meiner Meinung Abzocker Duo gegen die AMC Shareholder Adam Aron& Board + Antara geht weiter. 1 Mio Ape wieder verkauft. Da der Abverkauf ja working in Konzert über AMC erfolgt kann man das Duo ja zusammenfassen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...a-4859-b641-e87b1dcc572d.pdf  

150 Postings, 1499 Tage 229310773dNaja, Abverkauf

1
25.05.23 07:56
schaut für mich anders aus, aber nur deine Meinung, wie du ja geschrieben hast...

und des weiteren haben diese verkauften shares ja auch wieder einen/mehrere Käufer gefunden... diese könnten jetzt in die Depots der Retailer gewandert sein ;-)

sonnigen Donnerstag wünsche ich allen positiv gestimmten ;-)  

3311 Postings, 2110 Tage Palatino NFja

25.05.23 08:02
Toll bringt den Shareholder ja wahnsinnig viel dieses Antara....überlebensnotwendig^^ statt ke mit Bezugsrecht nur Rotz gemacht. Leistung von Adam Aron. Shareholder über den Tisch ziehen statt damals eine ke unter Bezugsrecht vorzulegen und unsinnige Kosten zu vermeiden. Gerichtsverfahren, Hycroft, Gehälter zu hoch. Note 6 im Umgang. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung  

3311 Postings, 2110 Tage Palatino NFMotto

25.05.23 08:04
Hauptsache die Bonis im Board stimmen? Bezahlen können es die Shareholder? Jetzt zocken wir mal die so richtig ab? Wird Zeit das endlich mal die HV und ne Abrechnung mit den Herrschaften kommt. Die sind unbrauchbar und gehören im Board gefeuert. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

1957 Postings, 1239 Tage TheCatPalatinoNF, Antara macht einfach nur Kasse!

1
25.05.23 08:23
Einem HF geht es um Gewinne, Gewinne und nochmal Gewinne! AMC ist Mittel zum Zweck für Antara. Sie würden sofort alles verkaufen, wenn sie könnten.  Adam Aron hat ihnen ja mit dem VK-Kurs genügend Spielraum für Gewinne verschafft. Nur würden sie unter den Einstiegskurs fallen und Verlust machen, also tröpfchenweise verkaufen. Allerdings zeigt es deutlich, wie sie den Wert der Ape einschätzen!!! Habe es übrigens gleich getan und Ape geschmissen, wenn es Sinn macht kann man jederzeit einsteigen. Die Amc bleibt weiterhin spekulativ im Depot bis sich die Situation ändert, nach unten ist durch "0" begrenzt :-) !  Obwohl ich nicht mehr an einen SQ glaube, man kann nie wissen und dann möchte ich es den HF's doch nicht so leicht machen. Ist nicht nett von mir, ich weiß, aber ich mag die HF-Abzocker/Kurs-Manipulierer nun mal nicht :-) Sie zerstören immer mehr den Glauben in das Finanzsystem, vor allem als Altersvorsorge für Kleinanleger...

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!

140 Postings, 7709 Tage GuardinAngelUS action on short-sellers

4
25.05.23 08:42
Wir werden einmal beobachten, ob Ergebnisse daraus in den nächsten Monaten spürbar sind:

https://finance.yahoo.com/news/...clFXOYXIfgbMpnNLKviJFB12WO0vaR8HkRN

WASHINGTON (Reuters) - Leerverkäufe, bei denen versucht wird, von Wetten auf fallende Aktienkurse zu profitieren, sind ein zentrales Thema für US-Staatsanwälte, und das Justizministerium wird in den kommenden Monaten verstärkt tätig werden, sagte ein hochrangiger Beamter des Ministeriums am Mittwoch.

Die jüngste Talfahrt der Aktien von US-Regionalbanken hat dazu geführt, dass Strafverfolger und Aufsichtsbehörden Leerverkäufer, die zuvor im Zuge des "Meme Stock"-Wahns von 2021 ins Visier genommen wurden, erneut unter die Lupe nehmen, wie Reuters und andere Medien berichteten.

Die Äußerungen des Leiters des Marktintegritätsteams der Betrugsabteilung des Justizministeriums am Mittwoch waren jedoch das erste Mal, dass ein Beamter des Justizministeriums offen über diesen relativ neuen Schwerpunktbereich gesprochen hat.

Leerverkäufe, auch über Optionen, seien eine Priorität für die Staatsanwälte, sagte Avi Perry, der Leiter des Marktintegritätsteams, auf einer Veranstaltung des Practising Law Institute in New York.

"Sie werden in den nächsten Monaten mehr Aktivitäten von uns im Zusammenhang mit Leerverkäufern sehen", sagte er.

Perry lehnte es ab, sich weiter zu äußern, als Reuters ihn um Einzelheiten darüber bat, ob die Behörde voraussichtlich Anklage erheben werde.

Reuters berichtete in den letzten Wochen, dass Staatsanwälte und andere Aufsichtsbehörden Leerverkäufe von Bankaktien untersuchen, die nach drei Bankzusammenbrüchen seit März stark angestiegen sind.

Seit mindestens 2021 untersuchen das Justizministerium und die US-Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde mögliche Manipulationen durch Leerverkäufer und Hedgefonds im Zusammenhang mit der Veröffentlichung negativer Research-Berichte.  

190 Postings, 673 Tage Schulle.86Löschung

1
25.05.23 09:26

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.23 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Witze zu Lasten eines Toten!

4375 Postings, 2133 Tage LucasMaat@Palatino

1
25.05.23 12:19
Kannst du mir bitte mal das Bezugsrecht der APE für die Aktionäre ausrechnen?
Ich bin da etwas überfragt, wie denn der Preis für das Bezugsrecht der APE für die Aktionäre ausgesehen hätte, mal im Vergleich zu dem Preis, den Antara gezahlt hat?
Wenn dann dieses Bezugsrecht wirklich gekommen wäre!

The Cat hat ja seine Skepsis auch geäußert:)
DieAPE-Einheit ist doch nicht wirklich mit der AMC-Aktie zu vergleichen.
Die "Gleichberechtigung" sollte doch erst hergestellt werden, wenn ich es richtig verstanden habe.  

4375 Postings, 2133 Tage LucasMaat@Roothom

1
25.05.23 12:54
Verstehe ich es richtig, fast 50% werden im Dark-Pool gehandelt?

https://chartexchange.com/symbol/nyse-ape/failure-to-deliver/  

7669 Postings, 2163 Tage Roothom@lucas

25.05.23 14:08
Sieht so aus. Wie bei vielen anderen Aktien auch.

3311 Postings, 2110 Tage Palatino NFBezugsrechte

25.05.23 18:50
im Bezugsrechthandel werden sicherlich nicht mit dem kompletten Bezugspreis gehandelt, aber ein paar Cent je Bezugsrecht. Das ist fair nach Shareholdervalue. Nix mit Verwässerung. Man hat Bezugsrechte. Hatte TU ja vorgeschlagen.  

5700 Postings, 1370 Tage BauchlauscherBezugsrechte

25.05.23 18:57
Verstehe ich nicht.

Was soll ich denn jetzt kaufen?

AMC oder APE oder beides zusammen?  

427 Postings, 1589 Tage KuMp3LPalatino

1
25.05.23 20:24
Ich muss nun doch einmal nachfragen. Die Ausgabe von Anteilen per Bezugsrecht kostet nur ein paar Cent? Also nicht den kompletten „Bezugspreis“? Was ist bei Dir der Bezugspreis? Nur so für das Verständnis.  

1604 Postings, 1357 Tage schubbiaschwilliBezugsrecht

25.05.23 20:24
Ach Freunde, ein Bezugsrecht ist doch nix anderes als eine Call-Option, und zur Bewertung gibt es hier doch genug 'Experten' auf eurem Nivea.
Und ich wunderer mich immer noch, dass man jahrelang in einem Börsenforum rumkrakeleen kann, ohne auch nur für 2 Cent... - Aber was soll ich mich beschweren, vom Geld solcher Genies werde ich bezahlt.  

5365 Postings, 3571 Tage s1893Finanzsystem

2
25.05.23 20:37
Unabhängig wer hier welche Meinung hat und egal welcher Fraktion angehört sind wir bzgl. dessen vermutlich gleicher Meinung - ob ein Kurs steigt oder fällt hängt immer weniger davon ab ob ein Unternehmen gut oder schlecht wirtschaftet.
Es gibt einfach zu viele Beispiele wo auch bei nicht Meme Aktien selbst nach guten Q-Zahlen der Kurs fällt und über Darkpools das ganze manipuliert wird.

Ich würde sagen - es ist aus den Fugen geraten. Die Frage ist jedoch wie man sich das zum Vorteil machen kann?
Es gibt immer mehr Beispiele wo es einfach nur noch stupide nach unten geht.  

5700 Postings, 1370 Tage BauchlauscherFreunde von AMC

25.05.23 21:18
Habt ihr echt einmal eine Antwort  von unserem, Forumsdauerspamer erwartet?

Nicht einmal die wirklich einfache Frage, wie ein angemessenes Gehalt für unseren Chef Adam Aron aussehen sollte, wurde beantwortet.

Wen ich meine, werdet ihr alle wissen.

Aber spannend finde ich. dass sich eine Million Inhaber von AMC sich registriert haben. Für mich heißt das, dass es nicht nur Kleingeister sind, die auf den schnellen Dollar aus sind, sondern sehr interessiert bei der Sache dabei sind.

Und für mich heißt es mittlerweile, dass es um faire und gerechte Märkte geht und nicht um das, was uns Hedgies und die anderen Player erzählen wollen.

Und dies ist meine Meinung und eine Aufforderung zum Handeln oder ach zum bekannten NichtsTun :-)  

60 Postings, 795 Tage Cons221Insiderhandel, wenn man ...

4
25.05.23 22:05
Interessant:
Wer Einblick in die vertraulichen Gerichtsunterlagen hatte, darf keine AMC/APEs mehr handeln.

https://news.bloomberglaw.com/...n-for-investors-who-view-court-files  

1237 Postings, 1399 Tage SeewölfinSeit dem letzten Quartalsbericht

26.05.23 07:30
ist der AMC Kurs um ca. 1,50 $ abgerauscht, war ja vorhersehbar, und da nimmt sich der Forumsdauerpuscher heraus, zu behaupten, alles liefe gut. Freilich auch bei Hycroft, die im Jahreschart ebenfalls abgeschmiert sind.
Die Aktionärsversammlung sollte das Gehalt von AA radikal auf ein Zehntel kürzen und bei Profitabilität einen sehr hohen Bonus gewähren, für ein  Desaster, wie wir es gerade sehen, ein Malussystem installieren. Wer nix leistet, sich nur selber bereichert, und gegen die Aktionäre agiert, hat auch nix verdient.

3311 Postings, 2110 Tage Palatino NFEine

26.05.23 08:41
Moass Variante (ohne jetzt auf USA Schuldenobergrenze und ähnliches zu schauen) sind im Schnitt 4 positive Quartale und S&P 500 Aufstieg. Bei AMC mit dem haushalten von Adam Aron natürlich nicht möglich. Bei Gamstop mit vernünftigen haushalten natürlich schon und entsprechend steht auch aus diesen Gründen der Kurs dort gefestigte mit allen Phantomshares und Short Shares Problemen. Wie Bauchlauscher neue Schulden auf Kosten von Gehälternm, komischen Gerichtsverfahren mit Versicherern usw. meiner Meinung schön redet, kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin heute Nach gab es mal keine Ape Verkaufsmeldung von Antara. Mal was positives^^ Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

69 Postings, 1298 Tage amc4711der Artikel liest sich gut...

1
26.05.23 09:06
https://www.nasdaq.com/articles/...e-bails-but-does-a-comeback-beckon
Es gibt eine schlechte Nachricht, eine gute Nachrichtensituation bei der globalen Kinokette AMC Entertainment (NYSE:AMC). Die schlechte Nachricht ist, dass ein hoch angesehener Investmentfonds Berichten zufolge seine gesamte Position in AMC-Aktien aufgelöst hat. Die gute Nachricht ist jedoch, dass mindestens ein Analyst auf der Grundlage der erwarteten Einspielergebnisse ein Wachstum und eine Verbesserung für AMC Entertainment erwartet.

AMC Entertainment steht, wie Sie wahrscheinlich inzwischen wissen, im Fokus von Meme-Aktienhändlern und Fans, die als „Affen“ bekannt sind. Daher ist AMC Entertainment ein umstrittenes Unternehmen, und einige Leute sind nicht bereit, in es zu investieren.

Allerdings könnte es Gründe geben, jetzt über eine kleine Beteiligung an AMC Entertainment nachzudenken. Schauen wir uns also an, wer gerade seinen Anteil an AMC Entertainment verkauft hat, und überlegen wir dann, ob es sinnvoll sein könnte, im Geschäft zu bleiben.

Der Fonds von Ray Dalio veräußert seine Position in AMC-Aktien

Bridgewater Associates, das vom berühmten Milliardär Ray Dalio gegründet wurde, schloss das Jahr 2022 Berichten zufolge mit AMC Entertainment-Aktien im Wert von 261.000 US-Dollar ab. Bedeutet das, dass Dalio und Bridgewater jetzt optimistisch in Bezug auf AMC Entertainment sind? Unwahrscheinlich.

Aus einer Akte geht hervor, dass Bridgewater Associates im ersten Quartal dieses Jahres seine gesamte Position in AMC-Aktien verkauft hat. Leider können wir nicht genau wissen, warum Dalio und Bridgewater sich dazu entschieden haben.

Den langfristigen Aktionären von AMC Entertainment ging es seit dem Platzen der Meme-Aktienblase im Jahr 2021 schlecht. Vielleicht hat Dalio sich also einfach dafür entschieden, sich vielversprechenderen Investitionsmöglichkeiten zuzuwenden.

Es ist auch möglich, dass Dalio den jüngsten Vorstoß von AMC Entertainment in den Gold- und Silberbergbau nicht besonders optimistisch beurteilte. Konkret investierte AMC Entertainment im vergangenen Jahr unerwartet 27,9 Millionen US-Dollar in Hycroft Mining (NASDAQ:HYMC).

Adam Aron, CEO von AMC Entertainment, ist zuversichtlich (fast bis zur Arroganz), was die Beteiligung seines Unternehmens an Hycroft Mining angeht. Dennoch ist Dalio möglicherweise skeptisch und hätte sich entscheiden können, sämtliche Engagements in AMC Entertainment aus dem Portfolio von Bridgewater zu entfernen.
AMC Entertainment könnte auf dem „Weg der Erholung“ sein

Im Gegensatz zu den Skeptikern ist Chad Beynon, Analyst bei Macquarie Research, optimistisch, was die Zukunftsaussichten von AMC Entertainment angeht. Beynon sieht den „Weg zur Genesung“ für AMC Entertainment darin, „mit zunehmender Einspielstärke besser zu werden“.

Die Analysten von Macquarie Research gehen davon aus, dass die Kinoeinnahmen der heimischen Branche im Jahr 2023 8,7 Milliarden US-Dollar erreichen werden. Wenn das gelingt, würde das einer Steigerung von 19 % gegenüber dem Vorjahr entsprechen. Allerdings würde es immer noch nicht das Niveau von 2019, also vor Covid-19, erreichen.

Dennoch erwartet Beynon offensichtlich, dass dieser Film ein Happy End haben wird. „Wir gehen davon aus, dass das Geschäft von AMC mit dem Markt wachsen und angesichts der erheblichen Fixkosten im Geschäft von einem starken Flow-Through profitieren wird“, prognostizierte der Analyst. Ich stimme der Einschätzung von Beynon eher zu, aber vorsichtige Anleger sollten die Fakten und Zahlen von AMC Entertainment, einschließlich der inländischen Kasseneinnahmen, weiterhin genau im Auge behalten.

Die Positionsgröße ist bei AMC-Aktien von entscheidender Bedeutung

An diesem Punkt könnten Sie tatsächlich verwirrter sein als je zuvor. Dalio hat seinen gesamten Anteil an AMC Entertainment abgegeben. Gleichzeitig erwarten die Analysten von Macquarie Research einen Anstieg der Einspielergebnisse für AMC.

Letztendlich denke ich, dass es in Ordnung ist, ein paar Aktien von AMC Entertainment in Ihrem Portfolio zu halten. Beachten Sie jedoch, dass die AMC-Aktie sehr volatil sein kann. Daher ist es ratsam, die Positionsgröße sehr klein zu halten. Oder, wenn Ihnen das nicht gefällt, holen Sie sich einfach Popcorn und schauen Sie sich AMC Entertainment aus sicherer Entfernung an.

427 Postings, 1589 Tage KuMp3LUnd noch eine gute

2
26.05.23 09:53
Nachricht hinterher. Das Leerverkaufsvolumen ist weiter gesunken. Nur noch etwas über 20%. Wenn dies in dieser Geschwindigkeit so weiter geht habt ihr die Hedgies bald besiegt und könnt gemütlich eure Firma weiter hochkaufen. Dann noch die KE mit Bezugsrechten für ein paar Cent durchführen und Tata, ihr habt einen Goldesel geschaffen. Nicht zu vergessen, Hycroft und Popcorn ist auch am Geldscheffeln.  

69 Postings, 1298 Tage amc4711und noch eine gute Nachricht...

1
26.05.23 10:22
https://chartexchange.com/symbol/nyse-amc/optionchain/

mehr calls als put, sehe ich das richtig??
der Max Pan auch interessant.  

191 Postings, 1465 Tage harryharry@s1893

26.05.23 12:12
Ich wüsste jetzt auf Anhieb keine Aktie die viel zu billig ist, bei der es keine Risiken gibt und bei der steigende Zinsen und einen mögliche Rezession kein Problem sind.  

771 Postings, 1054 Tage Niko22@harry

26.05.23 13:24
Das Lesen von Geschäftsberichten und das Verstehen von den grundlegenden Zahlen sind nicht so dein Ding, was? Dann würdest du dich wahrscheinlich wundern, dass der Kurs noch so hoch ist.  

Seite: < 1 | ... | 1897 | 1898 |
| 1900 | 1901 | ... 2381  >  
   Antwort einfügen - nach oben