AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1898 von 2381 Neuester Beitrag: 25.02.25 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.524 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 15:39 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.270.094 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.090 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1896 | 1897 | | 1899 | 1900 | ... 2381 > |
Dann bekommen wir, wo nachkaufen, 100mal mehr Anteile. Und das Problem mit den FTD`s wird noch größer.
Da ist sie wieder, diese verdammte Zwickmühle von Kenny.
https://twitter.com/ryancohen/status/1661111283431645228
Nur meine Meinung!
Und wenn es tief genug ist, dann wird halt mal eben zugeschlagen.
Im weiteren finde ich das Gehalt von Adam Aron sehr angepasst. Wenn man einmal den Vergleich zu einigen sehr wenigen Nörglern ziehen mag, die sonst nichts auf die Reihe bringen.
Okay zwei Dinge können diese: Copy & Paste, schlechte Rechtschreibung und zudem die Neiddebatte hoch halten.
ja dann ist nach oben keine Grenze mehr.
Ich freue mich schon auf die Kommentare von Rizzi, Mietze, Leo & Co. zu dieser grandiosen Fehlentscheidung.
Aber er wird es wohl bald selbst schreiben.
https://twitter.com/alexand89683221/status/1661409389465436164?s=61
Der Kampf gegen die HF's scheint abgesagt :-) die dürften sich jedenfalls schon jetzt über die Kurse freuen.
Warum?
Weil ich es kann und weil es jetzt up geht!
Aber fakt ist, ich habe eine Postkarte erhalten. Die US Airmail Post ist zuverlässig. Ich bekomme immer noch regelmäßig Scheiben von E-Trade.
§100 K 24.05.2023 21:42:32 Uhr Tradegate 4,56 € 455,80 €
Danke schön. Nur falls ich mal Fragen zu meinen Depotwerten haben sollte.
Mit bräsigen Parteien wie Adam Aron und seine Chaos-Anwälte sollte jedenfalls beizeiten "Schlitten gefahren werden". Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung. :)
Was ist es diesmal?
Ausgabenlimits.
Wenn wir nicht weiterhin Bargeld in der von ihnen gewünschten astronomischen, untragbaren Höhe ausschütten, wird es, wie sie sagen, eine „riesige Gegenreaktion auf den Straßen“ geben.
Wenn irgendein Konservativer diese Art von Rhetorik verwenden würde, hätte er auf jedem großen Nachrichtensender einen eigenen Beitrag, aber weil die Linken das gesagt haben, gehen wir alle einfach unseren Tagen nach.
So haben sie schon immer vorgegangen. Jedes Mal, wenn etwas nicht so läuft, wie sie wollen, rufen sie Gewalt an, und wenn die von ihnen geförderten Unruhen beginnen, sagen sie nur: „So sieht Demokratie aus.“
Sag nein dazu. Setzen Sie Ihren Fuß down. Weigern Sie sich, ihren Drohungen nachzugeben. Ihre Tat ist abgestanden.
Wir brauchen keinen weiteren Hasssommer der Demokraten.
https://twitter.com/laurenboebert/status/1661485131167563777?s=46
Aber man sollte da doch ein, zwei Sachen berücksichtigen!
Zum Einen Geld welches es benötigt das laufende Geschäft aufrechterhalten (Betriebskosten, Personalkosten, etc.), verringern die Rücklage solange sie Höher sind als die Einnahmen des Tagesgeschäfts.
Zum Anderen Investitionen. Eine alte „Grundregel“ der Betriebsführung sagt „Investiere in unruhigen Zeiten und wage, Ernte in den Guten und spare!“
Das Ersparte war mit der Pandemie sehr schnell weg. Irgendwie ja verständlich, nicht war?
Die Pandemie ist nun vorüber, aber so wie wir das in den handwerklichen oder sozialen, also Personalintensiven Branchen seit dem erleben hat die Pandemie einige Probleme sehr offensichtlich gemacht. In meiner Branche habe wir nun einfach zum Beispiel kein Personal mehr. Und wenn ist es überbelastet und hat hohe Ausfallzeiten.
AMC hat wenig Filme, erhöhte Energiekosten, Personal ist sicherlich auch ein Thema und Hollywood ist nun auch im Streik.
Also musst du wagen und andere Wege gehen. Popcorn, demand, Hycroft…usw. ….
Popcorn wird glaube ich ziemlich viel am Ende einbringen. Hycroft ist ein Risikoinvest in einer der stabilsten Wertanlagen der Zeitgeschichte: Gold!
Alles andere ist gut zur Kundenbindung und zur Qualität.
Man kann bei all diesen Dingen nicht einfach auf ein Knöpfchen drücken und der Laden läuft wieder. So etwas braucht Zeit.
Das ist etwas ganz normales.
Ja die Liquidität leidet und es braucht nun ggf. weitere Einnahmequellen (RS).
Aber nun mal ehrlich, das ist doch auch nur ein ganz normaler Vorgang.
Toll finde ich das auch nicht, aber zum aktuellen Zeitpunkt auch eine verständliche Option.
Ja man kann nun darüber diskutieren wieso die Geschäftsführung an Antara so günstig verkauft hat, wieso ausgerechnet in eine Mine investiert wurde oder warum das eingenommene Kapital durch die Aktienverkäufe nicht einfach noch mehr im Fokus der Schuldentilgung genutzt wurde.
Aber das ist absolut müßig und nicht zielführend.
Wichtig ist, dass AMC überlebt und da bin ich immer noch optimistisch.
Denn es gibt neue Einmahmequellen und Verträge die sich positiv auf das Tagesgeschäft auswirken werden. Und da hat das Management bislang eine ganz gute Figur macht.
Zumindest habe ich noch keinen gelesen oder gehört der es besser machen könnte.
Also ich bin weiterhin tiefenentspannt!
"
(Inspector)AMCBiggums hat retweetet
Adam Aron
@CEOAdam
·
7 Std.
AMC Investor Connection is our free program of communications and offers for AMC shareholders. ONE MILLION PEOPLE have now enrolled as members. While I get a few hate messages, AMC is SO fortunate to have passionate retail investors with us. TY, TY, TY!
"
https://twitter.com/CEOAdam
Eine Millionen Aktionäre sind Mitglied bei AMC Investor Connect?
Adam schreibt, dass er Hassnachrichten bekam.
Was bedeuten denn eine Millionen Mitglieder bei Investor Connect, wenn es doch nur 3,8 (bis 4?) Millionen Aktionäre gibt.
Jeder vierte hat sich dort eingeschrieben? Ich nicht. Jeder vierte, ist schon eine ganz schöne Menge ...
TY, TY, TY ...?
Dazu der leider schwer erkrankte Checkmate ... auf Twitter:
"
#Schachmatt, Miststück.
@GUARDIAN10082
·
5h
Bei diesem hier war ich langsam.
@DenisseBaraja16
Ich habe bereits herausgefunden, dass Ty die Firma (Ty Warner) darstellt, die Beanie Babies herstellt, aber ich möchte noch etwas hinzufügen. In den 90er Jahren waren Beanie Babies der letzte Schrei. Die Leute würden die lebendige Schei*e körperlich aus dem Leib prügeln...
"
https://twitter.com/GUARDIAN10082/status/...?cxt=HHwWooC80ePxz44uAAAA
Könnte ergo darauf hindeuten, dass Adam nach Popcorn dass nächste AS aus dem Ärmel zaubert.
--------------------------------------------------
Zurn lehnte Offenlegung ab?
Wie geil ist das denn?!
Die Shiller outeten sich selbst.
Und hier outen sich die Möchtegern APEs.
Läuuuuft ....