Wirecard 2014 - 2025
Wer gegen die Diktatur etwas sagt, wird gnadenlos gebannt. Das hatten wir schonmal.
Was denkst du eigentlich wer du bist? Gott oder doch wer anders?
Ich bin pro wd, aber deine Art, nur noch pro, nicht links nicht rechts schauen. Echt fatal.
Dennoch freue ich mich, wenn es heute up geht.
Der Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit (bereinigt) belief sich auf EUR Mio. 199,7 (2014: EUR Mio. 144,0). Das Ergebnis nach Steuern erhöhte sich im Geschäftsjahr 2015 um 32,2 Prozent auf EUR Mio. 142,6 (2014: EUR Mio.107,9). Dies entspricht je Aktie EUR 1,16 (2014: EUR 0,89). Der diesjährigen Hauptversammlung wird der Vorstand eine Dividendenzahlung in Höhe von EUR 0,14 je Aktie vorschlagen."
Ich finde das sehr überzeugend
ein Gewinn von 1,20 und einer Dividende von 1,15 ausgegangen.
Dies hat WDI leicht verfehlt.
Ansonsten sieht es gut aus.
Die Fakten sprechen für sich. hoffe hier hat jeder das gewisse hintergrundwissen und versteht was da im bericht steht.
Wirecard ist der über klassenstreber und steht 1A da! nur die blöden Kids wollen ihn mobben.
Wenn nicht gleich, dann sicherlich mittelfristig.
Wayne interessiert's ? Mich nicht, denn ich bleibe investiert.
Immer schön im Hinterkopf behalten, das in der zweiten Jahreshälfte noch 100 Mio aus dem Visa Deal einfließen.
Das scheinen hier alle verdrängt zu haben.
Wir werden bei Wirecard noch dieses Jahr einen massive Hype bekommen, so das sich mancher die Augen reiben wird und sich ärgern wird, nicht dabei zu sein, sofern er sich raustreiben lassen hatte und nicht wieder eingestiegen ist. Meine Meinung.
Darum: I'm strong and stay very very long !!!
P.S. Heute werden mal wieder die Haare in der Süppe, von den Analysten, gesucht, vermute ich.
Das wird offensichtlich verdrängt.
was dann wohl passiert wäre mit dem Kurs ?
Long zahlt sich aus
Nur das es noch nicht eingepreist ist. Im Ausblick, da ja noch nicht vollzogen.
Sollte ja weiter oben auch nur ne Info an alle sein, das da noch schöne Tage auf uns zu kommen.
Der Kurs wird auf Tradegate nicht gedrückt. Enttäuschte Kurzzeittrader schmeißen ihre Stücke. Wenn die wüßten, was ihnen in der Zukunft noch bei Wirecard entgeht, würden sie heute nicht verkkaufen :-)
Keep strong and stay long !!!
Da ich mittel-und langfristig von Wirecard überzeugt bin, werde ich - je nach Kursverlauf - vielleicht heute noch etwas aufstocken.
in TEUR (wenn nicht %) 31.12.2015 31.12.2014
Eigenkapital 1.280.513 1.072.886
Eigenkapital in % vom Gesamtkapital 44% 54%
Fremdkapital 1.654.988 922.273
Fremdkapital % vom Gesamtkapital 56% 46%
Gesamtkapital (Eigenkapital plus Fremdkapital) 2.935.501 1.995.159
Bilanzierung Verkauf Visa Europe
Erwartete Erlöse von insgesamt 117,1 EUR Mio.
→ 67,3 EUR Mio. Barzahlung
→ 23,8 EUR Mio. in Vorzugsaktien
→ 26,0 EUR Mio. Earn-Outs abhängig vom Erreichen bestimmter Ziele innerhalb
von 16 Quartalen nach Closing. Die Earn-Outs sind eine ungefähre Angabe, die auf
derzeitigen Schätzungen basieren