Wirecard 2014 - 2025
Ich unterhalte mich lieber mit mir selber, als mit manch Anderem...will auch nicht die Welt retten...oder eine Sekte gründen....sorry...
Was WDI angeht, habe ich gerne heute für Euch alle hier mal eben angerufen, damit wir wissen, wann es morgen abgeht. Einen Dank habe ich hier nicht erwartet...mir ist auch keiner geschuldet...mich hat's ja selber auch interessiert...;)
Und der Thread-Führer kann mich hier auch gerne sperren...mir ist es egal...er wird es vielleicht auch inzwischen begriffen haben^^ Aber wer zu keiner Entschuldigung fähig ist, ist meiner nicht würdig...
Gute Reise Morgen...ich hoffe nach Süden...äh...Norden natürlich...ist das nicht oben...!?
Weißt Du jetzt, was ich meine, perannum...:)?
Wer drum bettelt, kann gerne in anderen Threads posten.
Schönen Tag, schönen Weg!
Dann sind wir einmal gespannt auf morgen. Hier in den Foren übernehmen plötzlich die Pessimisten, auch Basher genannt, das Kommando. Ich bleib dabei, unter 5% Plus am Ende des Tages wäre es für mich morgen eine persönliche Enttäuschung.
Ich hoffe inständig, dass wir wieder ein normales Maß erreichen.
Bin halt noch nicht so lange an der Börse.
Ich zähle mich eher zu den letzten beiden Kategorien. Bin nicht investiert und finde den Wert auch nicht sonderlich spannend/attraktiv (von der Bewertung her). Was mich aber hier wirklich fesselt, ist dieses ganze "Medientrara" um Wirecard, deren Reaaktion usw. Bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt, was da noch so alles ans Licht kommt ... ob es Wirecard schafft, die im Raum stehenden Vorwürfe wirklich zu entkräften usw. Hat für mich was von Wirtschaftskrimi.
Mir ist hier wirklich egal wie de Kurs steht. Mich interessiert nur die Story und wie sich das Ganze hier am Ende ausgeht.
Ich für meinen teil weiß welchen ausblick ich erwarte, wenn der nicht eintritt fliegen die teile heute raus und werden in den nächsten tagen 2 etagen tiefer wieder eingesammelt...
Wenn sie eintreten dann freu ich mich auf der rakete zu sitzen^^
http://ir.wirecard.de/download/companies/wirecard/...2015-EQ-D-00.pdf
Magazin zum Geschäftsbericht 2015
http://ir.wirecard.de/download/companies/wirecard/...card_GB15_DE.pdf
Präsentation zur Bilanz-Presse-und Analystenkonferenz
http://ir.wirecard.de/download/companies/wirecard/...sentation_de.pdf
versammlung vor, eine Dividende in Höhe von 0,14 Euro je Aktie zu beschließen.
Ich persönlich bin von den Zahlen, die Wirecard veröffentlicht hat angetan und sie bestärken mich in meinem Handeln, an Wirecard auf längere Sicht fest zu halten !
I'm strong and stay very very long !!!
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.16 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Bestätigungsvermerk über die Prüfung des Konzernabschlusses zum
31. Dezember 2015 und des Konzernlageberichts für das Geschäftsjahr 2015
nach IAS/IFRS der Wirecard AG, Aschheim
Unsere Prüfung hat zu keinen Einwendungen geführt.
Heute könnte es ein Tag für Wirecard werden, wenn alle die Zahlen freundlich aufnehmen und real bewerten, statt zu bashen.
Wir werden hier heute genau aufpassen, was passiert und ggf weitere Sperrungen durchführen, wenn hier verdächtige Postings eingestellt werden.
Das heißt nicht, das Ihr jetzt nicht mehr schreiben sollt.
Gruß, Treadleiter Byblos
• Organisches Wachstum von 23%, inkl. EBITDA-Beitrag aus dem Bereich Mobile Payment von
5,0 EUR Mio.
• 16,0 EUR Mio. EBITDA-Beitrag aus dem erworbenen Payment Geschäft der GI Retail
• 4,0 EUR Mio. kombinierter EBITDA Beitrag der Provus Gruppe und MoIP
• Die Guidance enhält keine Beiträge aus dem Verkauf der Visa Europe (siehe auch Seite 39)
Hausaufgaben gemacht ;)