Wirecard 2014 - 2025
Kommen alle aus den Ecken. Es sei euch gegönnt um Geld zu verdienen. Aber Bitte nicht mit dem Faden Beigeschmack von aufgebläht.
Lest mal den Anhang in der Bilanz. Die Erläuterung ist länger als die Bilanz selbst und das nicht ohne Grund. Hier auch die Grundlage der Bewertung von Immateriellen Vermögenswerten, falls die mit aufgebläht gemeint ist. Diese werden jährlich einen Impairmenttest unterzogen Bilanz 2014 Seite 174.
Aber Fakten werden ja noch kommen.
Ich schau mir jetzt die Sendng mit der Maus an...da kann ich was lernen.
wir reden hier von 2 tagen^^
dann war WDI deiner meinung nach vor kurzem noch konstant über 38 (direkt nach zattazatta bericht) oder was?
@lasuerte
endlich mal wieder ein wirklich guter post von dir :-)
Kommen hier weiter solche Kommentare, wie die letzten, werde ich wohl mal wieder eine Treadbereigung vornehmen müssen.
Andere User haben mich schon wegen Deiner Person angeschrieben.
Du bist auffällig geworden.
Die Behauptungen sind ja wohl so unbegründet wie bei Wallstreet-Online, wo sich fast täglich User unter neuem Namen anmelden und der Welt erklären, dass Wirecard eigentlich wohl das schlechteste Unternehmen der Welt ist und dann wildeste Behauptungen machen (wie auch hier teilweise), welche nicht ansatzweise nachvollziehbar sind.
Wir freuen uns auf kritisch Beiträge. Doch nicht nachvollziehbar "Horrorvisionen" berichtet ihr doch bitte bei Wallstreet Online! Da findet ihr auch bei einzelnen Forenmitgliedern sicher gehör.
1. welche Horrorvisionen zeichnen bitte killbill und andere oder ich?
2. wer ist bitte "wir"?
3. welche kritischen Beiträge kamen mal von Dir?
4. schon wieder ein Hinweis auf die User von W-O das wird ja langsam zur Phobie
und schon kommen die Untergangspropheten.
Mensch Leute, das war gerade mal eine kleine Korrektur von 35 auf 34 €. Das ist gar nichts!
Was erwartet ihr denn? Einen geraden Strich nach oben auf 60?
KGV 2017 liegt bei etwa 16, also bei den Wachstumsraten eher eine Unterbewertung.
Analysten sehen durchweg Kurse über 50 €.
Anfang Mai kommen schon die Q 1 Zahlen, die sehr gut sein werden.
Übernahmephantasie ist gegeben.
Immer mehr wird bargeldlos bezahlt, insbesondere in den Ländern, wo zuletzt zugekauft wurde.
und, und, und...
Wer tatsächlich investiert (!) schert sich nicht um die kleinen Knicke im Chart sondern betrachtet das große Ganze - und das ist ja wohl mehr als rosig für die Vergangenheit, die Gegenwart und vor allem die Zukunft!
Allen eine schöne Woche :-)
Kapier die Logik dahinter nicht
Meldung von heute (05.04.2016)
Totale netto shortpositie op 5 april 2016: 13,28%
Shortposities worden momenteel niet weergegeven na de datum van de slotmelding.
Totale netto shortpositie op 5 april 2016: 14,72% (inclusief de laatst bekende positie van partijen die onder de meldingsgrens zijn gekomen).
Bekende shortposities die onder de 0.5% vallen hebben geen meldingsplicht meer. Het is dus niet bekend of deze posities na de slotmelding nog bestaan en welke omvang ze hebben. In onderstaande grafiek worden ze toch weergegeven.
Meldung von gestern (04.04.2016)
Wirecard
Totale netto shortpositie op 4 april 2016: 13,24%
Shortposities worden momenteel niet weergegeven na de datum van de slotmelding.
Wirecard
Totale netto shortpositie op 4 april 2016: 14,68% (inclusief de laatst bekende positie van partijen die onder de meldingsgrens zijn gekomen).
Bekende shortposities die onder de 0.5% vallen hebben geen meldingsplicht meer. Het is dus niet bekend of deze posities na de slotmelding nog bestaan en welke omvang ze hebben. In onderstaande grafiek worden ze toch weergegeven.
Beim Short Selling dagegen verkaufe ich Aktien, die ich nur geliehen habe, m.E. ist das kein Absichrrungsgeschäft sondern reine Zockerei.
Vielleicht kann ein Profi hier mal Stellung beziehen.
Mich wundert allerdings auf der anderen Seite, dass in Kanada mit Rentengeldern gezockt werden darf. Deshalb gibt es ggf. doch einen anderen Hintergrund.