Wirecard 2014 - 2025
Wenn ich sehe wie der Kurs rotiert, habe ich den Eindruck als ob die Leerverkäufer hektisch noch billig sammeln wollen bevors zu spät ist.
Ich glaube einfach nicht, dass die es die nächsten Tage schaffen den Kurs zu halten.
MB wird liefern, weil er liefern muss und vermutlich weil er liefern kann.
Die letzten Tage wurden wir von positiven news und positiven Analysteneinschätzungen verwöhnt, was letztendlich auch Ursache für die Kurserholung war.
Ich glaube dass sich MB noch was übrig gelassen hat für den 7.
Letztendlich muss er auch Antworten bringen um die Anleger zu beruhigen und die Leerverkäufer abzuschrecken.
War noch nie auf einer solchen Veranstaltung und wäre exht interessant.
Kann man sich das ganze als webvideo ansehen bzw sind die Tagespunkte/Antworten/Fragen nachlesbar?
Schön wäre auch , wenn Foren Mitglieder die auf der Veranstaltung anwesend sein werden, ein kures Post verfassen können über wichtige Dinge :-)
niemand kann dir den perfekten Ein-/ oder Ausstiegszeitpunkt nennen.... verlässlich!
Habe jetzt 1200 Stück WRI im Depot....EK knapp unter 34 Euro.... Kurs hatte sich schon erholt mit 39,90...hätte ich gewusst dass er wieder runter geht bis auf 29,xx ,dann hätte ich natürlich verkauft ...das kann aber niemand wissen!
Wo der Kurs aber hingeht in den nächsten Tagen Wochen Monaten kann mir niemand sagen verlässlicher Weise , möglich dass er am Mittwoch durch die Decke schießt.... auch möglich dass er nach unten schießt : wer weiß es schon ?!
Letzt endlich darf man nicht ungeduldig werden!!!
ich bin von dem Unternehmen überzeugt, genauso wie von der Geschäftsführung ...ob der Kurs jetzt im August oder im Oktober steigt ist mir persönlich egal : aber eins ist für mich sicher,er wird wieder steigen
Halt bloß nicht mit dem schnellen Euro rechnen und ungeduldig werden falls der Kurs mal schwankt...nachhaltige Erholung kann noch einige Wochen/Monate in Anspruch nehmen. Bis alle shorties lvs und Gierlappen raus sind
Mittlerweile sollten sogar die letzten verstanden haben, dass Wirecard Fundamental lang nicht so gut da steht wie (früher) ständig behauptet. So gesehen haben wir hier überbewertete Kurse die sich noch im Rahmen halten. Sicherer Kaufkurs? Klar genauso ein Top Kaufkurs wie bei Tesla...
Richtig: short. ;-)
Wirecard steht nach wie vor super da und die LV-Quote ist aktuell wirklich übel.
Was mit einem Kurs passieren kann ( eines Unternehmens das deutlich schlechter dasteht) sieht man an Aixtron.
Vor gar nicht allzu langer Zeit bei unter 3 Euro...nun konstant über 4,30
Erholt sich Tesla nicht gerade im Kurs?
Sorry, aber ich kann beim besten Willen nichts aber auch rein gart nichts mit solchen Meldungen anfangen.
Schon mal drüber nachgedacht was Facebook für whats-app bezahlt hat? Falls das eine Anspielung auf die Zukäufe war.
Das ganze Geschrei wegen der LV ist nur für Zocker intressant-- und das sind eh langfristig zu 80 Prozent Verlierer.
Sollte am 7ten trotz guter Zahlen Tristesse aufkommen, der Kurs um die 30 dümpeln, werd ich noch mal nachlegen, basta...
NICHTS absolut NICHTS selbst wenn man von Zahlen über den Erwartungen von 2015 ausgeht wird man NIEMALS auf einen Kurs um die 35 oder sogar 40 kommen.
Wenn man in Wirecard investiert sollte einem klar sein, dass man in ein Geschäftsmodell investiert, dass funktionieren kann aber nicht muss. Fundamental kauft man Wertpapiere von einem Unternehmen, dass relativ substanzlos ist.
Zudem kommt Konkurrenz von Unternehmen die international weitaus besser aufgestellt sind, lediglich wittert Wirecard ihre Chance in den Schwellenländern was auch verständlich ist aber nicht gut gehen muss.
So gesehen haben wir aktuell einen kritischen Zustand.
Meine Spekulation beruht da drauf, dass die 30 hält- das hängt aber dann auch vom Gesamtmarkt ab...
Zu den 35 und 40 Euro...ich möchte dich daran erinnern das WDI hier schon stand. das sind keine Wunschkurse sonder fundamental Begründet. Aktionäre haben dies schon bestätigt.
Zweiter Absatz...das grenzt schon an Rufschädigung und ich bin schon fast geneigt dies zu melden. Ich möchte dich daran erinnern das es einen Grund gibt warum im WO Forum Beiträge nicht mehr sichtbar sind.
Denke das dies ein öffentliches Forum ist!!!
Wie ich bereits schrub: Geduld und alles ist in Butter.
Ist immer ein auf und ab, und wer sich jetzt verunsichern lässt von einem Geschreibsel, wird rausgehüttelt und zahlt zu recht) Lehrgeld
Hört bitte von einer fundamentaler Empfehlung für Wirecard zu reden. Die gibt es nicht.
Fundamental ist Wirecard aufgebläht und das ist auch kein Geheimnis genau wie ein überdurchschnittlich hohes KGV im Vergleich zum TecDax.
Und ja in den Schwellenländern läuft es derzeit gut. Nur können sich die kleinen zugekauften undurchsichtigen Unternehmen mit der Zeit auch als Zecken herausstellen...
Naja, werde mich nun etwas zurückhalten, will gewisse Leute gerne weiter im Himmel schweben lassen.