Wirecard 2014 - 2025
Schön wärs und dem Kurs tuts gut. Euch allen ein schönes WE und eine grüne Woche bis zum 7.4.
Euch allen ein schönes Wochenende, seit langem mal ein schöner Tag als WRI-Investierter. Nächste Woche kanns so weitergehen =)
Das ist doch kein Zufall, dass der neue "Zatarra"-Bericht wieder an einem schwachen Börsentag veröffentlicht wird? Aber wen interessiert das noch?
Wahnsinn was da eben abging.
Ich denke gar nicht daran, meine Stücke herzugeben. Man vergleiche nur mal mit Aixtron!
als tipp: leerverkäufe stehen unter absatz 2d
der von dir eingebrachte absatz ist für absatz 2f und 2g
desweiteren findest du den absatz mit 200.000 auf der seite der bafin
https://www.bafin.de/SharedDocs/...rkaufsVO_mitteilungspflichten.html
ganz unten punkt 45
In § 37 Abs. 2d werden nur die Ordnungswidrigkeiten definiert, die Strafe wird in Absatz 6 mit 200.000€ angegeben für Ordnungswidrigkeiten nach § 37 Absatz 2d Nr.1 und Nr. 2.
Wobei man natürlich erwähnen muss, dass jede Nichtmeldung/Falschmeldung dann mit einer Strafe von 200.000 € belegt werden kann und es somit bei mehrfachen zuwiderhandeln sehr teuern wird....
So, wieder was dazu gelernt...
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._zum_Kauf_Aktienanalyse-7111267
tatsache ist die bundesanzeiger LV müssen nicht stimmen, sind nicht genau und dafür nicht für bare münze zu nehme (wie von mir seit beginn zattazatta bericht gesagt). trends kann man daraus eventuell entnehmen - mehr aber auch nicht (schon gar nicht jeden +-3% sprung mit LV zu begründen)^^
dies ist schlichtweg unmöglich
eigentlich sollte das hier auch ein WDI thread und kein LV thread sein...
Egal Wirecard wird lange im Depot bleiben! Das warten hat (hoffentlich) bald ein Ende
Aller Kritiker zum Trotz hat es die s schon 2006 und 2010 gegeben.
Und diesmal wird es auch nicht anders ausgehen. Im Gegenteil, WDI ist noch besser aufgestellt als vor Jahren. Die Früchte sind immer noch nicht Reif und wir stehen am Anfang einer schönen Story. Es braucht Zeit und es gint schöne Kurse.
wird das bisher erreichte in den Schatten stellen...
Ich freue mich schon auf die HV.
Die Internationale Ausrichtung.
Die Streuung der Risiken durch kleine Zukäufe.
Das breite Angebot als Multitechnik-Dienstleister im Bereich Bargeldlos.
Usw.usw. Das ist erst der Anfang.
Das Miunis löst sich auf und all diejenigen, die bei den Schnäppchenkursen der letzten Wochen gekauft haben dürfen sich freuen.
Bin gespannt, wie viele von denen auch einen langen Atem haben und nicht nur auf einen schnelle Euro aus sind. Das dürfte aber wohl ein großer Teil sein, denn die Masse ist am traden, denke ich.
Mir ist das sowieso egal, mich interessiert es nur, wo Wirecard in 5-10 Jahren steht.
Dazu hat Herr Dr. Markus Braun ja schon eine kleine Andeutung gegeben, die hier hoffentlich jeder im Hinterkopf behalten hat.
Bin gespannt, was die 100 Mio aus dem Visa Deal Mitte des Jahres auslösen werden ! Party ohne Ende wahrscheinlich :-)
I'm strong and stay very very long !
Postings: 8.247
Zugriffe: 993.087 / Heute: 7.076
Da sieht doch jeder, das dieser Thread beliebt ist und hier wieder vernünftig Gedanken, Träume, Ängste,.... ausgetauscht werden !
Weiter so an alle !!!