Wirecard 2014 - 2025
Wirecard hatte ich auch schon, bin aber dort raus bei der China Krise.
Nun wieder drin und da bleibe ich auch noch eine Weile.
Die Grünen Striche sind ein Trendkanal.
Lies mal ein wenig Charttechnik, kann nicht ganz verkehrt sein.
Ich bitte um Nachsicht, falls die Meldung (vom 16.03.), hier bereits gepostet wurde. Ich finde diesen Bericht/Zusammenfassung deshalb so interessant und erwähnenswert, da hier ein Vergleich zu Tesla gezogen wird, welcher sich bzgl. der LV´s in einer sehr ähnlichen Lage befindet bzw. befand wie Wirecard.
In gewisser Weise beeindruckt bin ich insofern auch vom Chart von Tesla:
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...mp;ID_NOTATION=37295290
Irgendwie möchte (!) ich bei diesem Chart da gerade gerne eine gewisse Ähnlichkeit erkennen... ;-)
Meine Meinung zu evtl. Bilanzfälschungen, welche hier einige mehr oder weniger indirekt den Raum stellen... Wirecard wird aufgrund der eigenen Banklizenz ziemlich stringent geprüft. Nur weil so manch ein selbsternannter Analyst/Finanzexperte der Meinung ist, dass die Bilanz viel zu komplex/kaum durschaubar sei, muss sich dann jedoch fragen lassen, ob er tatsächlich etwas von seinem Job versteht oder nur Dumme sucht, die ihm folgen. Dasselbe trifft auf sogenannten Finanzjournalisten zu.
Keine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft würde Ihr Attest geben, wenn Sie nicht nachvollziehen können, wie die Geschäfte und vor allem dass diese korrekt laufen.
Danke für die kurze Einführung in die Charttechnik ;-)
Andere Möglichkeit: Seit 2006 an der Börse tätig.
Noch eine Möglichkeit: 2006 Euro in den Miesen...
2006 ist WD2006 zum ersten mal Millionär geworden.
Nun arbeitet er an der zweiten Millionen !
Ich habe leider erst 1,5 Mio zusammen ( Aktien, Ländereien,... )
Also, Du hast es hier nicht mit Kleinkrautern zu tun !
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.16 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 23.03.16 10:11
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.16 10:12
Kommentar: Regelverstoß - Bezugsposting wurde inwzischen entfernt.
Zeitpunkt: 23.03.16 10:12
Kommentar: Regelverstoß - Bezugsposting wurde inwzischen entfernt.
Mit Zatarra Lügen hat das nix mehr zu tun, da wird bewusst computerunterstützt gegengesteuert.
...Entwarnung kann aber erst gegeben werden, wenn wieder die Niveaus von vor Veröffentlichung der ersten Studie bei knapp 44 Euro aufgerufen werden. Fällt die Aktie per Tagesschluss unter 31,30 Euro, zeigt das Volumengebirge erst wieder bei ungefähr 28,50 Euro einen markanten Anstieg...
mit einem Tagesschluß von 31,15€ wäre dieses Ziel erreicht. Mal sehen was der morgige Tag so bring, meine Finger sind aber schon mal am Drücker ... für die nächste Tranche.
Die Hoffnung stirbt zu letzt
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.16 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.03.16 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Seine Meinungsfreiheit kann er dann gerne überall auf der Welt haben, nur leider dann nicht mehr in diesem Tread.
Ich finde Wirecard ist gnadenlos überverkauft, doch keiner traut sich ran.
Ich tippe heute mal auf steigende Kurse bei Wirecard.
Vielleicht 31,85 Schluss/Xetra ?
Die Kiste ist nun einmal in den Graben gerauscht und nun muß sie wieder irgendwie rausgezogen werden.
Ich glaube an Wirecard, nicht an Gott !
I'm strong and stay long !!!