Wirecard 2014 - 2025
Kaufen! Und halten!
Jedenfalls war der herbeigeführte Absturz gestern Morgen, ohne irgendwelche kursrelevanten Nachrichten, wohl kein Zufall.
Grün und ein plus .....so schaut es also aus, lange Tage nicht mehr gesehen.
Jetzt bitte so bleiben für den Rest der Woche =)
Und noch was zu Byblos und seinen Institutionellen: Nach denen würde ich auch nicht unbedingt gehen. Denn die werden öfters nämlich gar nicht mehr wissen, als wir - sonst wären sie Insider. Und wer sagt denn, daß die Institutionellen die richtigen Entscheidungen treffen? Klar - den Kurs beeinflußt es schon, wenn so jemand aussteigt. Aber solange die Menschen in Wirecard so wunderbar arbeiten und Erfolge erzielen... da bleib ich einfach dabei. Ich bin ja kein Daytrader.
Lieber in den steigenden Markt kaufen, als in's fallende Messer greifen.
Ich setze niemals einen Stopp-Loss !
Soll keinen zur Nachahmung motivieren !!! Ist natürlich sehr riskant !
Nur die harten kommen in den Garten !
I'm sooo strong and stay sooo long !!!
Damit stellt Wirecard auch den bekanntesten deutschen Wachstumswert der letzten zwei Jahre, Nordex, locker in den Schatten. Dadurch und durch die Tatsache, dass das Geschäftsfeld Wirecards doch etwas komplizierter zu durchschauen ist als der Bau und Verkauf von Windgeneratoren, ist die Aktie wohl Deutschlands attraktivster Wert für Verleumdungskampagnen und Short-Attacken, wie wir sie gerade jetzt verfolgen können.
Provokativ könnte man es als Aktionär auch als Auszeichnung sehen, dass man Wirecard für solche Aktionen aussucht. Trotzdem ist ein Statement der Börsenaufsicht langsam überfällig. Ich sehe Wirecard am Ende des Jahres näher bei 60 als bei 50 EURO.
Was grün begann, wird schon wieder rot.
Das Spiel ist noch nicht vorbei, leider.
Eindeckungen sind das gerade definitiv nicht
Toll wie sich der Kurs heute wehrt.
Denke wir könnten heute sogar vielleicht die 32,50 Euro wieder sehen.
I'm strong and stay long !!!
Eigentlich Zeit für die nächste Shortattacke. Denke, dass heute noch, aber zumindest morgen Gründonnerstag was kommen wird. Da wird wenig gehandelt und man kriegt den Kurs am leichtesten runter. Mal schauen, ob ich richtig liege.