Wirecard 2014 - 2025
Ich weiß ich hör das Grass wachsen.
Das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Eindeckungskäufe. Vor dem 7.4. will sicher mancher Hedgefonds seine Leerverkäufe schließen.
Noch scheint nichts überwunden zu sein, bin selbst bei den Long investierten dabei. Ich sehe den heutigen Trend eher skeptisch entgegen, der ist zu schön um wahr zu sein.
QVT Financial LP Wirecard AG DE0007472060 0,62 % 2016-03-21
QVT Financial LP Wirecard AG DE0007472060 0,53 % 2016-03-04
die haben zu der zeit gekauft als couture (die heute auch erhöht haben) sich das letzte mal eingedeckt hatte
diesmal also konträres verhalten der beiden ;-)
ev. dennoch zusammenarbeit der beiden - who knows
wart kurz ab und wir stehen wieder höher ;-)
geht doch ganz easy^^
das bedeutet nicht unbedingt dass es nun weiter up geht^^
wenn sich die umsätze verstärken kann bewegung reinkommen (sowohl up als auch down)
ich rede nicht von tagesumsätzen, sondern in dem zeitraum wo der kurs mal schnell 1-2% verliert...
Braun hat das einzig Richtige gemacht, nämlich neben der Zurückweisung aller Vorwürfe eigene Aktien im großen Stil gekauft. Und zwar bei Kursen über 36 EURO und nicht bei den jetzigen Kursen. Von daher ist es auch mehr als verwunderlich, dass hier die Shortseller immer noch am Drücker sind, nicht längst Anleger und Investoren das Kommando übernommen haben.
Ich erwarte hier auf alle Fälle zeitnah einen Bericht der Börsenaufsicht, der ist schon mehr als überfällig. Einer Verleumdungskampagne, geritten von dubiosen, nicht identifizierbaren Personen, kann eine Börsenaufsicht doch nicht länger als ein Monat
kommentarlos zusehen!!!