OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Viele werden den Zug verpassen, also schon mal Winken üben und ein freundliches Lächeln.
Du machst sicher auch kein Onlinebanking, damit du mit der Dame in der Bank noch ein paar persönliche Worte wechseln kannst. Und sowieso, diese scheiß autom. Kassen vernichten nur die Arbeitsplätze der Kassiererinnen.
Was machen die dann mit ihrer vielen Freizeit: Ihre Männer betrügen, die lieber auf dem Golfplatz EINLOCHEN!
;-)))
Da geht es um Tankbetrug, Erfassung und Übermittlung der Fahrzeugdaten in die Zentrale...- Kannst du ja Alles nachlesen. Falsch betankte Fahrzeuge sind auch keine Seltenheit. Ich tanke fast ausschließlich an Tanken ohne Shop. Karte rein, raus, tanken, weiter geht's.
Ich warte seit Jahren darauf!
Wie sagte oirad aus Lux: jeder hat ne NFC-fähige Kreditkarte.
Von wegen! DE ist absolutes Mittelalter!!!!!
Ich will auch den Ring of Things!!!!
Aber, bei uns gibt es nur Kartoffel, Schweine, Milch, die niemand braucht, weil sie ungesund ist.....
Was ist der Hauptsektor in der EU: Landwirtschaft und Umweltvergiftung! Aber, davon jede Menge. Der Abfall geht dann nach Afrika, als Entwicklungshilfe. Dafür kommen dann viele starke, junge Männer.
@Kautschuk Was willst du hier ausdrücken? Kann dir nicht folgen:
Ja Orion aber in ganz vielen Ländern gibt's das alles schon. Warum ist OTI da nicht längst so präsent, dass jeder sagt die Jungs sind super. Wenn man schon mit Wirecard vor Jahren schon im Kontakt war. Oder mit Coca, man müsste schon jeden Automaten ausgerüstet haben oder jeden Geldspielautomaten usw
Was gibt es?
Mit Wirecard gab es kaum Kontakte
Coke hat Franchise
Den Rest kann sich jeder selbst erträumen.
Was ist ein $100Mio Umsatz in einem Billionen-Markt? Ein Hering in der Nordsee!!!
Das wäre closed loop
Und genau deshalb gibt es noch keinen Ring von OTI. Die Technik ist seit Jahren vorhanden. Sie warten aber immer noch auf die open Loop Freigabe von Visa und MC.
Dann kannst du überall tanken!
Mit Kerv, Helo....alles closed Loop!
Sie wollen mit allen Möglichkeiten auf der ganzen Welt zahlen können!
Warum Kleinkram (kann doch jeder), wenn man KLOTZEN kann.
Keine Kaufempfehlung. Aber ich sehe es als Lösung an.
Beide können nun gen Norden rasen. Gut Holz!
Was ist denn mit Mike, keine Abschlüsse aus Japan zu vermelden?