OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Vlt. wird ihnen die Zeit knapp?
Mal schauen, wie es weitergeht und wann die Meldung kommt, auf die Alle warten.
Falls die ersten heute mittels StoppLoss-Abgriffen damit begonnen haben, werden die zögerlichen Probleme kriegen die fehlenden Aktien zurück zu kaufen.
Die Shorts wird es immer geben, aber der Kurs kann auf Dauer nur nach oben gehen!
Sollte die VeryBigNews, mit der ich rechne, eintreffen, gibt es einen großen Kurssprung und die OTI-Welt ist eine andere.
GLTALongs
Q3/2017 Net income totaled $868,000 compared to net loss of $67,000 in the same year-ago period
Q4/2017 Adjusted EBITDA improved significantly to $240,000
Q1/2018 Positive adjusted EBITDA of $114,000 in Q1 2018
Q2/2018 Positive adjusted EBITDA in the second quarter of 2018 was $315,000
Und? Noch Fragen?
Die ganzen Schei...r können mich mal!!!
Fully Invested!!!
Alle Marktforschungen bringen die gleichen Ergebnisse.
Sollte OTI nun noch in einem neuen Billionenmarkt Fuß fassen........macht eure eigene DD!
Wenn die uns nicht alle verarscht haben, kommen wir daraus wie Phoenix. Trotzdem fehlt mir im Moment der Mut nachzulegen, vielleicht Montag
Es gibt aber nicht nur OTIV.
Mit dem Cashbestand geht dies mit Sicherheit nicht.
Da wäre seitens der Firma mal eine Meldung angebracht.
Ich bin da gerade auch sehr Wankelmütig mit dem Aufstocken.
Eine KE ist nichts schlimmes bei einem Big-Deal bzw. Vorhaben, aber viele Anleger reagieren in solch einem Fall irrational und panisch.
Denn ich hätte nach den Ausschreibungen und damit verbundenen Spekulation schon jetzt mit einem wesentlich höheren Kurs gerechnet.
Sollte ein Großauftrag kommen, werden sie schon wissen, wie zu handeln ist. Eine weitere KE wurde eigentlich ausgeschlossen, bei besonderen Umständen kann ich sie mir trotzdem vorstellen. Bei diesen Kursen wäre sie mir allerdings sehr unlieb! Cohen hat den Laden (übrigens ein super Team) im Griff. Alles andere werden wir erleben.
Ich habe Mut und noch etwas Cashbestand, Ruhe sowieso :-). Die Leute die schon lange dabei sind machen sich keine Sorgen, so wie ich.
Der Laden ist besser aufgestellt als je zuvor, die Zahlen Quartalszahlen sind Fakt. Also was da draussen vorgeht können wir nur erahnen. Wir wissen dass massiv Leute gesucht werden, irgendwie muss das finanziert werden. Zur Zeit ist Funkstille bei OTI, irgendwann hauen sie die news raus und dann wissen wir mehr.
Oder als Seemann: Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Wünsche Euch heut Nacht schöne Träume.
Gruß edugat
Ich hatte fest mit einer PR heute gerechnet.
Da keine kam, sehe ich mich voll in meiner Ansicht bestätigt, dass dem Management der Kurs und die Anleger sche..s egal sind.
Sie sind dermassen von sich, dem Unternehmen und den zukünftigen Erfolgen überzeugt, dass alles andere ihnen am A..ch vorbeigeht.
Ein gesunder Mittelweg in der Informationspolitik wäre dringenst von Nöten!
Wie wollen sie auf diese Art neue Großinvestoren gewinnen? Mit was wollen sie ihr Unternehmen positiv präsentieren? Ein paar womöglich bezahlte Shorts haben sie in die Knie gezwungen. Unter $1 werden die meisten Großen abwinken, lediglich die SEC wird den Finger zeigen!
Hi Mike
I wish you a relaxing weekend, so you're 100% fit again next week. I wish all the best to Cohen and MZ for next week's 15 meetings with the major investors. However, as one of the larger individual private investors, I do not think you will succeed with the current strategy and arguments. Without groundbreaking news or visions put on the table, investors will only access the snacks.
Go out of you! The Happy Hour is long gone!
The OTI team is at the forefront of developing new technologies. But do not bring them to market, see Wave. MoonTag 02/2014 is now in the newsletter. We have the end of 2018! That's the way it is always. My enthusiasm for OTI arose because as a small business, they were able to get in touch with the GlobalPlayers. But more has never come of it.
Sorry