OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Shlomi kann nicht über viele Monate MZ engagieren, die gewiss eine Menge Geld schlucken, ohne dass sich auch nur der geringste Erfolg bzgl. Kurs und Großinvestoren einstellt.
Da wird die Kacke wahrscheinlich gewaltig am dampfen sein. Da erwarte ich kurzfristig eine starke Reaktion.
Andererseits muß er sich und dem gesamten Management aber auch an die eigene Nase fassen.
Die Ergebnisse der letzten Jahre sind alles andere als berauschend. Einzig die $100Mio-Aussage hat bisher eine massive Flucht aus der Aktie verhindert. Wenn es hierbei aber nicht bald erkennbare Fortschritte gibt, wird die Enttäuschung und damit der Kursrückgang umso schlimmer.
Nur mM, so am Rand.
mit dem anderen zusammen.
Du schreibst es ja selbst: Die Ergebnisse der letzten Jahre sind alles andere als berauschend.
Ergo: Erfolg bezüglich Kurs und Grossinvestoren gering
;-)
Ich möchte euch nochmals (hatte es bereits vor Monaten erwähnt) den Verlauf einer Aktie vorstellen die viele Ähnlickeiten aufweist wie OTI.
https://www.ariva.de/eurotech_spa-aktie
https://www.1info.it/PORTALE1INFO/Pdf/...etype=comunicati&titolo=
Lest die ersten Zahlen selbst durch und dann werdet ihr verstehen.
Es ist kein Aufruf zum Kauf, ich möchte nur damit zeigen, MZ ist rauschmissenes Geld. Wenn OTI liefert, dann geht der Kurs Richtung Norden. Dafür braucht man keine MZ. Eurotech kat keine MZ dafür engagiert, sondern jahrelang Entwicklung im IOT Bereich geleistet. Die POC's beim Kunden funktionieren, die Aufträge kommen jetzt in Gang.
Sind auch Top in ihrem Segment und bekannt dafür, wie OTI.
Shlomi soll MZ absägen, nützt alles nichts. Am Ende heisst es: ausser Spesen nichts gewesen.
Aber, ich weiss, worauf du hinaus willst und stimme dir hierbei voll zu. Mit super Qualität und Verlässligkeit bei guten Preisen, vorausgesetzt das Produkt ist marktkonform, kommt der Kurs früher oder später von selbst ins Laufen.
Ich glaube, Shlomi weiss genau was er tut:
Zuerst sieht er die $100Mio, weil er sein Unternehmen und die Möglichkeiten kennt.
Er weiss aber, es wird noch eine Weile dauern. Die Fonds springen ab.
Wie bereitet er den Markt (Fonds) für einen Ausbruch vor:
Er engagiert MZ, die trotz fehlender SuperNews schon mal den Namen OTI in die Welt tragen, mit dem Wissen, dass ohne Knallernews keiner groß einsteigen wird.
Dann wird die Grundlage für den $100Mio Umsatz geschaffen.
Irgendwann, in naher Zukunft, kommt "DIE PR" und die Aktie explodiert.
Warum sonst, sollte das Ganze so geschehen, wie es geschiet?
OTI ist ein Spätzünder, glaube aber fest an den Erfolg :-))
OTI ist weltbekannt in seiner Branche und dementrechend auch bei Fonds. Grossinvestoren haben tolle Programme um solche Firmen aufzuspähen und zu tracken. Man würde sich wundern was für tolle Software es gibt.
Nicht jeder will OTI in seinem Gerät, aus welchem Grund auch immer, obwohl die Technik top ist.
Aber warum einen Alfa Stelvio Quadrofoglio kaufen wenn es auch ein Golf tut um sich sicher und bequem von A nach B zu bewegen.
Oti ist groß genug, um diese neuen Marktbedürfnisse sehr schnell und global zu befriedigen.
Frei übersetzt nach Shlomi!
Die Fonds und Großinvestoren haben trotz aller Möglichkeiten nicht unbedingt eine Glaskugel für die Zukunft, obwohl sie selbstverständlich zukünftige Entwicklungen sehr gut einschätzen können.
USAT wird übrigens mit einer Klagewelle überzogen. OTI hatte ja im Rechtstreit mit ihnen sehr schnell klein bei gegeben. Das war aber bei allen Klagen so, die sie in Vergangenheit führten. Recht schnell wurde das Komma um ein bis zwei Stellen nach links gerückt und Alle waren zufrieden. Sie wollen halt Niemandem auf die Füsse treten. Das verbietet ihre Herkunft. Es kostet ja nur das Vermögen der Anleger!