OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Kunde ein bedeutendes Aktienpaket einkaufen wird um Sicherheit zu bekommen
Die Personalkosten in dem Umfang kann er sich nur mit zügig eintretenden Einnahmen leisten.
Wichtig war die Seriösität für die großen Hersteller.
Den Kauf eines größeren Aktienpakets kann man aus versch. Standpunkten betrachten. Er dürfte ja höchstens zu einem geringen Teil am Markt erfolgen.
Die enorme Verwässerung zu den aktuellen Kursen wäre mir eigentlich nicht so lieb.
Andererseits braucht er vmtl. am Anfang viel Kapital, um die neuen, enormen Personalkosten zu stemmen.
Time will tell!
#1031 seh ich auch so, ein Platzhalter
Ich hatte verstanden:
confident to acquire a payment organization
Da würde mir spontan Nayax einfallen!
Mann-O-Mann, wievieleTriebwerke bekommt denn diese Rakete?
Our revolutionary Consumer Tag, that can be self-installed by private motorists and which incorporates a unique self-destruct feature, is now fully in production.
Im letzten CC sprach er von 65000 in Indien
Ist doch super: man fährt an eine beliebige Tankstelle, steckt die Zapfpistole rein (es ist sichergestellt, dass nur die richtige freigeschaltet wird), tanken, Rüssel raus, Tank verschliessen, fertig.
Abbuchung läuft über die Hausbank.
beitrag 1026 und Beitrag 1027 sind meine volle Meinung.
Da muß alles klappen.Wenn dann kein Geld reinkommt oder die Aufträge nicht profitabel werden
ist oti Geschichte.Bei dem Chef glaube ich aber das der das hinbekommt.
Hatte ja schon mal vor wochen geschrieben.ist wie bei Shark tank.
Viellicht ist ein geringerer Teil einer Firma mit einem größerem Inhaber(Firma) mehr wert als vorher.
Was mir als erstes (vergebt mir bitte) durch den Kopf ging bei Innovationen im Autobereich.
Mobileye ...und der Preis den Intel für ein noch relativ kleines (aber Top Produkte) israelisches
Unternehmen bezahlt hat.Da würde aber auch vieles dafür sprechen das kein insider (Chef) bei der Firma bis jetzt gekauft hat.Da können sie sich später nichts vorwerfen lassen.
Ein großer Automobilkonzern als Ankerinvestor würde meiner Meinung nach zu einer komplett neuen
Bewertung führen.Habe irgendwie das Gefühl das diesen und nächsten Monat es zu vielen
News kommt.
Jungs: Ich würde mich auf Kuba freuen.
Das Interview ist an der entscheidenden Stelle "payment organization" ganz schwer zu verstehen....
könnte es aber wirklich so heißen....wäre ja toll.
Dachte eigentlich dass die heute was raushauen
Auf ihrem Link (we are hiring) auf ihrer HP sind nun nur noch zwei Stellen in Polen. Für Israel suchen sie niemanden mehr. Hoffentlich wird es keine Verlegung vom Stammsitz. Cohen hatte sich zuletzt sehr unzufrieden über den Standort und die Unterstützung durch die Behörden in Israel geäussert.
0:32 habe ich mir mehrfach angehört. Wäre super!
Von daher unwahrscheinlich.
Da kann der Vorstand nicht im Vorfeld Fakten schaffen und eben mal 150 Ingenieure mit einem Jahresgehalt von 10-15Mio USD anstellen.
https://www.nasdaq.com/symbol/otiv/insider-trades