$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 429 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 756.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 427 | 428 | | 430 | 431 | ... 499 > |
positiv: sehr günstige Ordergebühren, die meisten US-Pennystocks sind über die deutsche Maske orderbar - teilweise aber erst nach separater Freischaltung (Dauer 1-2 Tage)
negativ: nur max. 500.000 Stück pro Order handelbar (insbesondere bei Pennystocks im Bereich unter $0,0010 sehr ärgerlich (für eine $1000-Order einer Aktie zum Kurs $0,0001 müßte man 20 Einzelorders eingeben, für die jeweils die volle Gebühr fällig wird!) - kein Level 2 möglich - Kundenaussagen zufolge teilweise keine genauen Limiteingaben möglich, da oft das System die Limitschritte vorgibt.
Cortal Consors: ab 50mio$ MK bzw. 0,50$ bzw. warten mal ab
DAB Bank: negativ: kein Handel von OTCBB-/OTCPink-Aktien möglich, teuere Ordergebühren für Aktien an US-Börsen, kein RT, kein Level 2, Berechnung von Orderänderungen /-streichungen
Diba: nicht alle OTC Werte, bzw. No Infos, Limeted und Grey Market gehen nicht
Cap: negativ: nur Orders zu max. 500.000 Stück möglich und nicht alles Werte handelbar
alle 3 sind ein ableger von IB = InteractiveBrokers
also für 000 mit max. 500k Stücken sind die ein no go
vergiss nicht Limit bis ende des Jahres zu machen und Limit etwas höher stellen
Beste Grüße
TrafficBROKER
Wobei was mir noch mehr sorgen macht dass ich schon paar Mal gelesen dass die Amis einfach so das Depot einfrieren können, wenn man dann Probleme hat wird es sehr teuer.
Was wird denn da benötigt ? Online Zugriffsdaten ?
Tangenerator ?
Hab das telefonisch noch nie gemacht.
Danke für die Infos vorab.
Quelle: http://www.broker-test.de/aktionaersbank/
DGRI und SHMX zb nicht handelbar
vielleicht sehen die dann das zu viele protest machen und es bringt was
also anrufen dort
Ich war wahrscheinlich nicht der erste, der dieses Anliegen hatte!:)
Aber ganz toll...hab ja zumindest noch mein flatex-Depot, aber ist ja auch nicht so das Gelbe vom Ei!
was machen wa nun, Jungs? OTC hat mir die letzten 2 Jahre meine Urlaube und mehr finanziert...will da nich drauf verzichten...grummel!!
für heute erstmal schon erledigt. Der Herr am anderen Ende konnte mir aber auch nicht wirklich eine für mich befriedigende Auskunft geben. Na ja, die handeln auch alle nur auf Anweisung.
Morgen ruf ich wieder an. ;-((
und beim 2 mal hab ich gesagt das ich die verklage, weil ich keine Zeit gehabt hab neuen Brocker zu suchen.
auch comdirect ist keine option da die systeme identisch sind.
nun aber mal n blick auf die woche: habt ihr favoriten?