$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 430 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 756.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 428 | 429 | | 431 | 432 | ... 499 > |
habe bei comdirect die erfahrung gemacht dass ich einen OTC wert nicht mehr vekaufen konnte
war nicht wirklich schön da auch kein übertrag zu CC möglich war
hohes limit rein und gut ist
Wenn das natürlich geht ... Order bis Ende des Jahres und gut ist. Dann immer frei änderbar ... Richtig ?
Auch danke @ Hauseingang
Die CC Miste kommt gerade unpassend wenn man beruflich ausser Landes ist. Ärgerlich.
diese woche alles wie immer (kaufen / verkaufen)
und man versucht auch nächste woche den termin weiter zu schieben
ich bin bei CC und wollte mich endlich von NeoMedia trennen. Leider ist dies nicht möglich.
Hat hier nochjemand das Problem bzw. weiß jemand Rat??
Danke
http://investorshub.advfn.com/Dragon-Polymers-Inc-DRAG-3008/
Was meint ihr? Momentan hab ich +
Habe da jetzt gerade nochmal angerufen und die haben mir das hier 100% bestätigt da war nichts von man könnte noch kaufen ???
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
der Handel von sogenannten Nano Caps wird über den elektronischen Weg voraussichtlich ab dem 01. Juli 2014 nicht mehr möglich sein. Betroffen von dieser Einschränkung sind Wertpapiere von Aktiengesellschaften mit einem Wertpapier-Kurs unter 0,50 USD und einer Marktkapitalisierung kleiner 50 Mio. USD.
Auch der Handel von Gattungen mit dem Status "chilled / frozen“ wird über den elektronischen Weg voraussichtlich ab dem 01. Juli 2014 nicht mehr möglich sein. Betroffen von dieser Einschränkung sind Wertpapiere von Aktiengesellschaften, die z. B. diverse Berichtspflichten nicht erfüllt haben.
Kauforders für einen der betroffenen Werte werden nach Rückmeldung unseres US-Brokers nachträglich gestrichen. Verkaufsorders können telefonisch erteilt werden. Wenden Sie sich dazu bitte an Ihr Betreuungsteam.
Bestandsorders (bereits zum Zeitpunkt dieser Mitteilung erteilte Orders) sind von dieser Regelung nicht betroffen.
Ihr Cortal Consors Team
15.30 Uhr ist man dann schlauer!