$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 428 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 756.659 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 426 | 427 | | 429 | 430 | ... 499 > |
alle Börsen USD 0,019 je Aktie
Max. 1.1% der Handelssumme
bei einem 10.000$ trade über 100$ gebühren.
allerdings für kleine orders interessant vom preis her.
frage ist die handelbarkeit
auch vier Nachkommerstellen sollen kein problem sein
pro Order kann man aber nur max 5mio stück kaufen.
weiß jemand von euch ob das stimmt? am telefon können die ja einem vieles erzählen
Bei der Commerzbank war ich am Freitag auch schon dort gibt es das Startdepot für unter 30 jährige und es soll pro Trade (ausland laut preis/leistungs liste) NUR 2 Euro!!! kosten + ?börsengebühren? hab explizit gefragt ob z.b. QASP und SHMX handelbar sind nach kurzer Prüfung meinte man es ginge.
bei der Onvista gehen OTCBB+Pink werte seit diesem Monat auch nicht mehr. (früher ging es telefonisch)
bei Vitrade geht OTC scheinbar gar nicht laut telefonauskunft.
bleibt noch der s-broker wo man wohl OTC-pink handeln kann aber insgesamt ca. 28 euro pro order hinblättern muss viel wie ich finde
bei Flatex wo ich selber bin geht vieles gar nicht wie z.B DGRI QASP SHMX ....
wäre nett zu wissen bei welchen broker man z.B diesen wert übermorgen kaufen kann?
Wenn nächste und übernächste Woche laut Plan die Dinge umgesetzt werden die angekündigt wurden kann die Rally zum Penny beginnen.
Erwarte das die bald full current sind und das dtc chilled auch verschwindet.
Auch News zu der neuen Crowd Funding Plattform stehen an. 15 Firmen die richtig cash bringen sollen werden dort bis ende des Jahres dabei sein wenn alles so kommt.
Klar die Sparten wie Payment Systeme für die MJ Industry gäbe es noch oder auch den MJ Tester.
Also eine breite Palette.
Es bleibt spannend
Wenn das stimmt was GI sagt.
Steht Vi trafen ganz oben bei mir.
Wie siehts bei euch aus ?
Fragt mal an - vielleicht können die euch genauer helfen!?
TrafficBROKER
Habe gerade ein Depot Wechsel von onvista zur cortal consors laufen die Aktien sind schon drauf die Anschaffung Daten fehlen warum ?
wenn du angekreuzt hast das auch die verlusttöpfe wandern sollen wirst du keine probleme haben
Die trulla die ich am telefon hatte meinte nachdem sie einige Werte geprüft hatte das die nicht kaufbar wären
handelbar ist.
Scheint so das ich mir das OTC Handeln abgewöhnen muss, wenn nicht bald
ein vernünftiger Broker empfohlen wird.
Es sollte in geraumer zeit ein broker auftauchen wie onvista wo fast alle handelbar sind.
Wäre echt toll
Naja hilft nix müssen jetzt neuen Brocker suchen
Ich war bei ING und ich weiß das dort Pinky´s mit
No Infos
Limited
Grey Market nicht gehen