$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 427 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 756.649 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 295 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 425 | 426 | | 428 | 429 | ... 499 > |
heute 80% hoch, triple zero kann heute in der Powerhour noch weggepustet werden. danach extrem dünn. Gewinne, Gewinne, Gewinne der Zug nimmt erst Fahrt auf steigt ein ;)
Hab mir Gestern mal IDGC zu 8 ins Depot gelegt.
Mit Hempdrink in der Mache, sollte da eigentlich was gehen.
EVSV häng ich immer noch seit Februar zu 20 drinne und hoffe jetzt mal auf nen schönen Run.
Lg
nur das kaufen von neuen aktien nicht.
so die erste aussage.
wenn CC keine Lösung findet bin ich dort weg
Denen ihr Brooker stellt jeglichen Handel mit OTC-Werten
unter 0,5$ am Dienstag ein. (01.07.14)
Schon gestellte Order bleiben bestehen. Kauf danach nicht mehr möglich.
Verkauf dann nur noch per Telefon.
Scheinbar wollen andere Banken nachziehen ( lt. CC).
Kennt jemand eine verlässliche Bank ( ING?)
Bin dann zu CC gewechselt wegen dem problem dachte da ist es nicht.Depot übertrag noch nicht mal abgeschlossen.
Jetzt wird die Frage sein wo kann man solche Werte noch handeln ?
verkauf geht ja sowieso jederzeit.
einfach CC anrufen und eine order stellen zu sag ich mal 10$ danach kann man die order online ändern wenn man wirklich verkaufen will. (und laut CC geht das sogar noch nächstes jahr bzw weiterhin)
ich hab heute bereits mit 8 verschiedenen Brokern gesprochen.
gebe euch info wenn ich mehr weiss
betrifft CC Cortal Consors
mit diesem Schreiben informieren wir Sie über eine von unserem US-Broker kurzfristig veröffentlichte und
wirksam werdende Änderung bzgl. der Handelbarkeit von US-Aktien.
1. Der Handel von so genannten Nano-Caps wird über den elektronischen Weg voraussichtlich ab dem
1. Juli 2014 nicht mehr möglich sein. Betroffen von dieser Einschränkung sind Wertpapiere von
Aktiengesellschaften mit einem Wertpapier-Kurs unter 0,50 US-Dollar und einer Marktkapitalisierung
von weniger als 50 Millionen US-Dollar.
2. Der Handel von Gattungen mit dem Status „chilled/frozen“ wird über den elektronischen Weg
voraussichtlich ab dem 1. Juli 2014 nicht mehr möglich sein. Betroffen von dieser Einschränkung
sind Wertpapiere von Aktiengesellschaften, die z. B. diverse Berichtspflichten nicht erfüllt haben.
Kauforders für einen der betroffenen Werte werden nach Rückmeldung unseres US-Brokers nachträglich
gestrichen. Verkaufsorders können telefonisch erteilt werden. Wenden Sie sich dazu bitte an Ihr
Betreuungsteam. Bestandsorders (zum Zeitpunkt dieser Mitteilung bereits erteilte Orders) sind von dieser
Regelung nicht betroffen.
Bei Fragen steht Ihnen Ihr persönliches Betreuungsteam gerne zur Verfügung.
Weiß jemand, welcher Brocker jetzt zu empfehlen ist? Sind alle Banken davon betroffen?
Denn wenn die US Broker daran Schuld sind, betrifft es eventuell alle deutschen Banken/Broker oder Sie werden nachziehen müssen.
....wenn du jetzt eine aktie an der otc gut findest, machste kauforder rein und hoffst das diese aktie gehandelt wird, vielleicht kannst du sie kaufen oder vllt. kannst du die aktie nicht mehr kaufen, sind ja nicht alle otc davon betroffen, also auch manchmal ab sofort ein bisschen glück
z.B. vermute ich dgri, shmx oder tggi könntest du ab dienstag wahrscheinlich nicht mehr kaufen aber verkaufen , geht ja laut aussage immer
bisher vermute ich gibt es kaum noch banken, die alle otc aktien traden oder du gehst zu einem amerikanischen online broker aber das würde ich nur zuraten, wer 100% perfekt englisch kann.......
warte erst mal ab, wie sich alles so einspielt die tage, die amis wollen eben ihre dgri oder shmx alleine zocken und verdienen .....lol....ich finde es schade, werde montag vllt. doch nochmal nachordern ?
Flatex günstiger wie CC aber weniger handelbar.
Vitrade auch günstiger und mehr handelbar. aber viele Aktien wie DGRI gehen dort auch nur telefonisch zu kaufen.
Werde wahrscheinlich zu Flatex und Vitrade gehen wenn ich keine weiteren Broker finde.