$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 431 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 756.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 429 | 430 | | 432 | 433 | ... 499 > |
Gut so, dass du dich einsetzt!
Wenn du jetzt noch mit DGRI und SHMX recht behältst kann ich bald mein Maul auch aufreißen;-)
Neue Ordereingabe ebenfalls kein Problem.
Vielen Dank für deinen Einsatz !!!
Danke GI
Vielleicht schaffst du es auch das das ganze gekippt wird :-)
.....wo hast du gelesen , dass die von einem Tag auf den anderen WEG sind bzw. wie du sagst, aus dem Verkehr gezogen wird und wann soll der Tag sein , wenn die ganzen Aktien weg und nicht mehr lesbar sind , so habe ich es nicht verstanden?
CC müsste sich einen neuen händler suchen der sich einer lagerstelle bedient aber das wollen die aus kostengründen nicht.
Die Broker in den Usa werden diese Werte normal weiter handeln und es gibt auch einige broker in DE bzw Europa die einiges handeln können.
Also OTC bleibt und weiterhin ganz normal erhalten
Bin gerade mit 3-4 Brokern im Gespräch und werde mein wissen hier weiter geben.
Aktien die man dann noch im depot hat kann man natürlich jederzeit auch noch nach monaten telefonisch eine order erteilen und diese verkaufen
also keine panik
dgri gute aktie
SHMX kann es heute schon eine news geben oder vielleicht auch erst im nächsten monat, ich hoffe natürlich auch auf baldige news aber es könnte auch auf ein geduldspiel hinauslaufen.......shmx noch gar nicht losgelaufen, könnten schnelle prozente drin sein , wenns los geht bei 4
außerdem würd ich nicht zu 13 limitieren wenn ask 12 sind:-)