Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Mir ist der Kurs ein Rätsel, weil so dämlich kann man dich nicht sein, wenn man sich die Realität anschaut.
Elon Musk bricht alle Versprechungen, die Qusrtslsverluste sind exorbitant und werden weiter steigen, solarcity kostet zusätzliche Mrd.,und der Kurs steigt.
Ihr seid doch nicht ganz bei Trost, es ist für mich die größte Betrugsgeschichte seit 2000 mit Ansage.
Der Kurs wird grausamst einbrechen bis auf 80 USD oder der Laden geht pleite wie eine Sunedison. Hatte auch keiner geglaubt, bis dann der Kurs in wenigen Wochen auf quasi null eingebrochen ist.
Tesla hat ein KUV von grademal 5.
Das Problem aber ist,dass du nicht weiss was gestern war willst aber wissen was in einem Jahr wird.
Und Dank der Gigafactory von Tesla kann das alles in nur 3 Monaten produziert, gebaut und in Betrieb genommen werden.
Moment mal - habe ich hier nicht gerade gelesen, dass Elon Musk ja nur wie ein kleiner, 12-jähriger Junge agiert der nur so spinnerte Ideen hat, alles unnützes Zeugs? Und kriegt ja nichts auf die Reihe außer sich persönlich zu bereichern?
Wie kommt dann sowas, da sind jetzt Energieversorger wie die auf Hawaii oder jetzt auch Southern California plötzlich Kunden mit massiven Energiespeichern von Tesla Energie?
Ja wie denn, sind die denn alle zu blöd, können die nicht rechnen, oder wieso kaufen die sich das von Tesla? ;-)
Also, ich bin ja mal gespannt was der liebe, kleine, spinnerte Junge denn so alles verkauft wenn er dann mal wie ein 16 jähriger agiert. ;-)
https://cleantechnica.com/2016/09/17/...-edison-mira-loma-substation/
Im Gegensatz zu einigen Leistungsbringern, deren größte Eigenschat darin liegt übermäßig oft CAPS LOCK und !!! zu verwenden, ist Elon Musk eindeutig eine Niete. Ganz klar.
@mora77: ist das DER Cramer, der sich in TV Sendungen aufführt, als sei er der Mega Prophet? Derjenige, der meint viel und laut schreien zu müssen, damit er irgendwie auffällt? Ouch! Ist tief gefallen. ;-)
Seit 2001 wurde ordentlich Geld verbrannt - kein Wunder, dass er den Marktschreier spielen muss. ;-)
http://www.finanzen.net/chart/TheStreet
Ja, so setzt man Geld in den Sand, heiße Luft. In der Tat.
Und so sieht eine Erfolgsgeschichte aus:
http://www.finanzen.net/chart/Tesla
Solides Unternehmen auf Wachstumskurs. Well done, Elon - move on!
Tesla ist aber auf einem eindeutigen Wachstumskurs, da hat Otternase recht.
DIE VERLUSTE WACHSEN SCHNELL !
Tesla is'n Hammer !
Christian Rieck, Experte für Spieltheorie, warnt Anleger davor, sich auf wenige Unternehmen festzulegen. Er ist sich sicher:
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.16 13:13
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 18.09.16 13:13
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.16 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 19.09.16 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Lasst es in Würde sterben, reitet es nicht mehr.
http://www.zeit.de/mobilitaet/2016-09/...-jahr-profit/komplettansicht
"Für TDI und TSI geht die Zeit langsam zu Ende. Dann werden Fahrzeuge wie der VW e-Golf, der e-Up und das Serienmodell der Studie, das VW Anfang Oktober auf dem Pariser Autosalon zeigen wird, oder bei Audi der e-tron quattro concept für den Fortbestand sorgen."
Und Du hast nicht begriffen, dass man auch auf fünf Jahre klicken kann - mach das mal. Du wirst Deine Puts sofort verschachern. ;-)
konkurrenz belebt das geschäft, das ist gut so und vor allem bringt der bolt auch nissan noch stärker in zugzwang mit dem nissan 2018. für den 2016er nissan mit 30kwH gehen langsam die argumente aus. 2017/2018 sollte sich an sich mit dem model 3, dem bolt und dem nissan2018 eine elektrische mittelklasse etablieren, die alle die 200 miles packen, was nach US umfragen eine wichtige akzeptanzschwelle ist. was mir langsam sorgen macht: in dieser klasse sind die deutschen hersteller auf jahre hinaus nicht vertreten. der mercedes B ist erledigt und bmw hat gerade die eigene strategie mit dem i3 für gescheitert erklärt. vw spielt nur in der kurzstreckenkategorie. wer hätte das gedacht: die US - industrie dominiert in dieser klasse beim autobau.
in der Aktie enthalten.....
wenn alles abgeschlossen ist wird die Aktie wieder steigen.