Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
habe ich alles hier geschrieben.
die ersten habe ich bei 80 gekauft dann bei 130 und bei 150
spaeter bei193 die helfte habe ich bei 220 verkauft den rest habe ich noch
und die letzte Woche gekauften zu 164,40
wenn man verkauft hat ! alles andere ist bla bla......
aber bei deinem denken haettes du warscheinlich schon bei 40 eur. verkauft
Vielen Dank ;)
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.16 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern. Ggf. Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 16.09.16 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern. Ggf. Regelverstöße bitte melden.
http://teslamag.de/news/...-eigenfinanzierung-hoehe-millionen-us-9567
und 3) erwartet niemand, dass da ein Gegenangebot kommt....Wenn die Übernahme abgeschlossen ist und weitere KE bei Tesla erfolgt ist (deshalb nun erst mal steigende Kurse bei Tesla)..kann es weiter abwärts gehen...Kurs von Tesla; aber vorher werden noch schön aufgehübschte Produktionszaheln für das III.Quartal im Oktober kommen und dann heisst es: Tesla konnte die Erwartungen mehr als erfüllen, also 22.100 eKFZ statt 22.000.......oder so ähnlich....also schon mal PUTS rein legen, basierend auf kurzfristig steigenden Kursen, denn für eine KE muss man "Schönwetter" machen.....
komisch, dass er die Hälfte verkauft hat, wo er doch ein KZ von mehreren Hundert $ sieht ??
Und immer zum Tiefstkurs nachgekauft, erstaunlich.
Als Fondsmanager würde er eine schnelle Karriere machen,
und Millionen verdienen. Im Monat !!
Stattdessen schreibt er hier...
heute mach ich das noch nebenbei
und verkaufe eigentlich grundsetzlich die helfte
wenn ich gut im pluss bin.
hab ich aber hier schon des oefteren geschrieben..
Der US-Elektroautohersteller Tesla hat einen Mann verklagt, der sich als Unternehmenschef Elon Musk ausgegeben hat, um sich vertrauliche Geschäftsdaten zu verschaffen. Der Clou der Geschichte: Der Verdächtige arbeitet in der Erdölbranche.
http://www.golem.de/news/...klagt-falschen-elon-musk-1609-123282.html
“why you so cautious w Q3/4 gm guidance on call? also what are your thoughts on disclosing M3 res#? Pros/cons from ir pov? what is your best guess as to where we actually come in on q3/4 deliverables. honest guess? no bs. thx 4 hard work prepping 4 today
em”
Genau genommen hat er sich nicht als Elon Musk ausgegeben, wird interessant wie das Gericht das wertet. Ansonsten war das doch ein sehr dilletantischer Versuch. Also ich kann ohne Probleme einYahoo-Konto anlegen ohne dass man Spuren zu mir zurückverfolgen kann -> VPN-Service.
Außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass sich die Erdölindustrie wg. 500.000 Fzg ab 2018 in Hose macht. Ist ja nicht so, dass das eine revolutionäre Technik ist, wie es zB die Kalte Fusion wäre.
Da hege ich eher den Verdacht, dass der Mann wg. eigener Aktienspekulation gehandelt hat. Da macht das dann schon eher Sinn, aber an eine VT glaub ich da nicht.
das PIPELINES AUF DICHTHEIT KONTROLLIERT.
Der große Prophet behauptet natürlich, es wäre "Big Oil", das ihn schädigen wolle.
DIE AUTOS AUF HALDE WERDEN IMMER MEHR.
www.seekingalpha.com/article/...inues-stack-musk-strikes-back-big-oil
Elon hat doch behauptet, die Nachfrage wäre so groß, man käme gar nicht mit der Produktion nach...
Sollte sich was geändert haben ?
# 16346
http://www.it-times.de/news/...terie-speicherprojekt-der-welt-119897/