Northland Resources
Seite 301 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.534.829 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 299 | 300 | | 302 | 303 | ... 463 > |
tippfehler im rechner *schäm*
sollten 16,5 werden. macht dann somit ca 2 mio euro umsatz.
dann sinds evtl zwei kleine große
trotzdem halte ich jegliche insidertheorie für völlig aus der luft gegriffen, allein schon wegen dem kompletten abflauen jetzt. mal losgelöst von der tatsache das man sich hier aufgrund der verschärften auffsicht mächtig die finger verbrennen würde.
... wieder das/der Handelslogg: hopey.netfonds.no/tradelog.php
Thank you for your mail. Your latter assumption is most likely reflecting the situation, the custodian banks are holding shares for a large number undisclosed owners (institutions as well as retail).
Having said that, theoretical there could be only a few large owners under each title, but we have no reasons to believe this to be the case.
Kind regards,
Anders Antonsson
Somit hatte Trash wohl recht. Und das erklärt auch warum keinerlei Meldeschwellen über oder unterschritten wurden.
Soviel zur große News und Wahnsinnsmeldung des Tages...
alles meine meinung und die ist bekanntlich von jederman auch gern zu ignorieren.
Wenigstens gibt´s hier in diesem Thread noch einige wenige, die nachdenken bzw. selbst recherchieren.
Und sich die Welt nicht machen, wie sie ihnen gefällt!
es gibt auf der welt tausende verwahrstellen für aktien!
und wenn zb. ava da erscheint, dann ist das ein kunde von ava
und nicht die bank selber, die da kauft. oder verkauft. am besten noch
auf beiden seiten.
und genauso ist das auch bei der liste zu sehen! das sollte doch jedem klar sein.
Nur wird hier offensichtlich nicht gelesen.
Es ging um die heutige "Sensationsmeldung", daß AVA aufgestockt haben soll.
Was aber lt. Posting #7503 nicht der Fall ist!
Bis eine offizielle Meldung seitens der Börse Oslo über eine Änderung erfolgt!
Also veröffentlicht zum Beispiel VW auch bald eine Liste von Aktionären, wo nicht mehr das Land Niedersachsen als Shareholder auftritt, sondern die Nord LB/Sparkasse/Commerzbank usw, weil das Land bei denen die Aktien gelagert hat?!
Was denn das für ein Unsinn. Oder versteh ich da jetzt was komplett falsch?
Mir ist auch nicht klar, was das soll ... www.northland.eu/en-us/investor-relations/...re/shareholder-structure
Hier noch mal offiziell zu AVA (letzter Stand der Dinge: : www.newsweb.no/newsweb/search.do
Danke gott_om, dennoch sehe ich die Tatsache positiv , dass relativ wenige Banken samt Kleinaktionären die Aktienmehrheit halten, denn wer vertritt denn normalerweise den Kleinaktionär in der Aktionärsversammlung......? genau beispielsweiese die Avanza Bank, ob die nun nur noch über 5 % Beteiligung verfügt und von weiteren 5 % der Kleinaktionäre beauftragt werden, macht in Summe auch 10% der Stimmrechte - gleiches gilt für die anderen Banken - da dürfte es dem MM nicht so leicht fallen, hier irgendwelche extrem linklen Sachen zu drehen...........aber wir warten weiter geduldig ab und freuen uns auf das Eintreffen der Veroniq.......
Alles andere ist Realitätsverweigerung.
Aber egal, für Unterhaltung ist ja hier gesorgt ...
Wie ich schon mal schrieb. A little bit stinky.
ich würde mal behaupten wollwn , dass die Ziele einer Bank und eines Kleinaktionärs insbesondere in der jetztigen Situation von NL identisch sind - keiner will weiteres Geld verlieren und zukünftig möglichst hohe Gewinne aus der Aktie ziehen.........
und das wird nicht gehen ohne das nachgeschossen wird. Den deutschen Rettungsplan haben sie ja jetzt. Wenn sie es jetzt noch versauen gehören sie in eine Mine in Sibirien versetzt.