Northland Resources
Seite 302 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.534.728 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 463 > |
wo der sinn darin liegen sollte, außer bei einer feindlichen übernahme, was ich hier mal zu 99% ausschließen würde weiß ich allerdings auch nicht. auch macht es keinen sinn im zusammenspiel mit z.b. der 1.1% des pension funds der ja auch gelistet wird.
ich denke die aussage sollte einizg und allein dazu dienen, durch möglichen positiven zweifel hier das ganze in ein etwas besseres licht zu stellen als es eigentlich ist. weil de facto heißt es ja nichts anderes als das kein einziger der großinvestoren verblieben ist und offenkundig keiner mehr dem laden zutraut die kurve zu bekommen. alles in allem wirklich eher wieder mal beunruhigend.
wenn man es mal nüchtern betrachten würde.... so langsam beschleichen mich immer mehr zweifel ob der sinnhaftigkeit meines invests
Habe ich dass jetzt richtig verstanden? Die shareholder structure spiegelt nicht wieder wieviele Aktien von denen gehalten werden sondern nur wieviele Aktien dort gelagert werden? Finde ich persönlich sehr irreführend! Also wieder hoffen...
wußte ich aber auch nicht. Positiv sehe ich im moment, dass hier alle Lieferanten weiter mitspielen und keiner Lieferungen zurückhält! Der Ausbau läuft aus meiner Sicht planmäßig und das ist ein gutes Zeichen. Welcher Fensterbauer würde nach Bekanntgabe einer solchen Finanzsituation jetzt noch liefern und einbauen, wenn nicht klar ist ob und wann mit Geld zu rechnen ist.
Ja, das hast Du richtig verstanden.
Und zum Thema "Hoffnung": Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch sie kann/wird sterben.
Die ganze Sache mich aber tierisch aufregt. Die Zahlen auf den ersten Blick sahen wirklich vertrauenserweckend aus, da so einige Investoren ganz gut dabei waren. Aber Pustekuchen. Also weiter warten.
Aber alles im Lot, die Tage kommt ein Schiff, liefert ein neues Managment und nimmt die alten Pappenheimer unter ner Erzladung mit.
Dagegen :
44,379,885 8.6 % Clearstream
19,828,738 3.9 % Euroclear
6,785,400 1.3 % Finnish Industry Investment
5,665,600 1.1 % MP Pensjon
Die halten wohl im eigenen Namen.
Und wohl kaum eine der individuellen Spekulationen (Prognosen) ist bisher aufgegangen.
Schönen Nachmittag noch zusammen ...
19,828,738 3.9 % Euroclear
sind nach meinem wissen clearingstellen, sprich die halten das zeug auch nicht selbst, sondern verwahren die anteile für andere banken. ich denke das z.b. unsere anteile die in deutschland gekauft wurden, die müßten über clearstream laufen. das ist eine 100% tochter der deutschen börse. kann aber auch sein das ich da was falsch verstanden habe, so genau kenne ich mich da auch nicht aus.
http://www.clearstream.com/ci/dispatch/en/kir/ci_nav/home
die anderen beiden sollten allerdings wirklich für sich selbst halten, nur sind das mal eher zu vernachlässigende anteile. :/
der Shareholder value wieder erreicht wird und die Aktionäre an Bord bleiben. Denke das ist auch ein großes Anliegen von NL und nicht nur weil hier ein paar Große als Aktionäre beteiligt sind.