Northland Resources
Seite 300 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.534.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 298 | 299 | | 301 | 302 | ... 463 > |
Hier auf deren HP ... www.northland.eu/en-us/investor-relations/...re/shareholder-structure
Insofern bin ich befremdet, daß die Börse Oslo bisher nix angezeigt hat!
Das wird knallen... die stocken um das doppelte auf und keiner hat es mitbekommen. Das knallt nach oben! Meine Meinung
tendenziell würde ich die kleinanleger eher hinter clearstream vermuten, es kann aber natürlich sein das inländische kleinanleger unter anvanza respektive handelsbanken firmieren. es würde mich zwar ein wenig verwundern, wenn somit ca 60% der freien anteile in der hand von kleinanlegern wären, andererseits stellt Nl aber eben im moment auch nur noch ca 60 mio börsenwert dar, sprich unmöglich wäre das nicht.
Hier der richtige: www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/stockNews
Bisher nix neues.
@Weißer Ritter: Ja, das ist wirklich ein Hammer! Wem soll man jetzt glauben?
Der Firma oder der Börse? Kann ja wohl nicht sein, daß AVA aufstockt und die Börse dies nicht anzeigt. Zumal die Bude zur Zeit unter Special Observation steht.
Irgendwas stimmt hier nicht!
Im folgenden Bericht von redeye vom 29.11.2012 hat Avanza "nur" 9%, danach haben sie sich ja von einem Teil NAUR-Aktien wieder getrennt....jetzt ist der Avanza-Anteil bei 10.6% !!!!!
ABER viel auffälliger für mich sind noch die Anteile anderer namhafter BANKEN!
SCHAUT EUCH MAL die ANTEILE VON "HANDELSBANKEN", "SEB" UND "SWEDBANK" AN
https://www.nordnet.se/analys/redeye/newsPdf.html?id=300398
Manche haben sich zum Vergleich von vor ca. 4 Monaten mehr als VERDOPPELT!!!!
Derselbe ist bekannterweise nicht erschienen.
Insofern interessiert´s mich nur, wenn ich es entweder dort (nach dem Erscheinen) oder durch eine offizielle Mitteilung der Börse Oslo lese.
Alles ander ist für mich nicht relevant.
wenn sie 5, 10% über- bzw. unterschreiten. Fragt mal beim Antonsson nach ob der was weiß? Denke nicht, dass der Umstand der Restrukturierung die von den Meldungen befreit.
http://www.northland.eu/en-us/investor-relations/the-share/s…
das bedeutet das die avanza bank von knapp 5% wieder auf ursprünglich
10.6% aufgestockt hat.
und wenn morgen das Schiff anlegt ........ Sieht fast so aus als wüßten einige mehr
evtl wurde er ja von der börsenaufsicht nach oslo gebeten um denen die veränderungen in der anteilseingerstruktur zu erklären ;)
Darüber wird hier schon die ganze Zeit diskutiert.
Und auch darüber, daß seitens der Börse Oslo bisher keine Nachricht über die Aufstockung durch AVA veröffentlicht wurde!
Was etwas ungewöhnlich ist.
Siehe hierzu bitte die Beiträge zuvor.
Lesen und Hinterfragen scheint hier wohl keine Rolle zu spielen.
@gott_om: So wird´s wohl sein.
das die großen mal wieer mehr wissen und kaufen: volumen in olso und d zusammen bisher heute etwas 6.5 mio aktien wenn ich das grad richtig überflogen habe. das entspricht dann etwa 850.000€ umsatz.
muss ein verdammt kleiner großer sein