Northland Resources
Seite 299 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.535.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 537 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 463 > |
ich denke, dass hängt mit dem Einlaufen des Schiffes zusammen, so ein Chartbilkd möchte ich dann auch in ca 2 Wochen sehen - Paradiso, Danke nochmal für die aktuelle Liste der größten Share-Holder - also wenn ich so schaue, dass die Banken immer noch über 60% der Aktien halten, dann bin ich mir mittlerweile recht sicher, das diese sich gegen eine Lösung - Totalverlust der Aktieonäre - erfolgreich wehren werden.........es wird alles gut
Stimmt: hopey.netfonds.no/tradelog.php
die Banken halten aber die Mehrheit der Aktien des Unternehmens und werden doch keine Lösung mittragen, wo sie sich selbst den Ast absegen, wo sie drauf sitzen........
Erkläre mir doch bitte mal, warum die Börse Oslo über die veränderte Aktionärsstruktur noch nicht berichtet hat.
Letzte Meldung (AVA betreffend) ... www.newsweb.no/newsweb/search.do
Verstehe, wer will ...
Ich glaube das wird wie bei den letzten Anstiegen gegen Nachmittag wieder abverkauft
Bin auch erstmal raus zu 31
Korb gleich wieder aufgestellt
Das gibt dem Markt vertrauen!
Wenn nicht (wie in den letzten Tagen beobachtet) ab 15:30 Uhr der Kurs wieder sinkt...könnte bald was Positives kommen.......
die finanzierung geht durch. bin mir nun fast sicher
Aber nicht der Kauf von großen.
Oder wie?
Natürlich ist alles Meldepflichtig... aber bitte stell mal den link bitte rein, wo drin steht, daß Avanza aufgestockt hat...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Please see our press release dated Feb 26, the DFS for Hannukainen and Pellivuoma will be published as soon as we have finalised the long term financing.
Kind regards / mvh
Anders Antonsson
3 apr 2013 kl. 21:51 skrev >:
Dear Mr. Antonsson,
when we can expect the release of the Definitive Feasibility Study for "Hannukainen"?
Best regards,