Northland Resources
Seite 303 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.534.720 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 463 > |
Naja, bevor man neue Investoren ins Boot holt, sollte man den jetzigen die Möglichkeit geben das Invest zu retten. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich mir auch noch ziemlich sicher, dass es in diese Richtung gehen wird. Alles andere wäre nur eine Verschiebung auf später und keine langfristige Lösung. Gerade die wird aber im Moment von NL angestrebt.
und die wellen nutze ich bevor die Sache schief geht ....
damit habe ich schon eineige euro machen können hier
Da Du es heute erwähnt hast ... wirtschaftsblatt.at/home/boerse/wien/1384276/Europa-hat-zehn-Stahlwerke-zu-viel
Freitagsgedanken:
Ich habe ja auch schon des öfteren Fragen direkt an Anders A. geschickt und - das ist nur (m)ein subjektiver Eindruck - habe irgendwie das Gefühl, dass sich seine Art ein wenig geändert hat: die Antworten sind knapper geworden, stereotyper u nicht mehr ganz so freundlich u persönlich; aber wie gesagt - nur mein Eindruck
ich weiß schon - es ist mehr die Langeweile und/oder einfach nur der hilflose Versuch aus dem News-Vakuum heraus doch etwas Greifbares zu finden:
hab mir mal angesehen, an welchen Wochentagen die News bei NL vorwiegend rausgekommen sind - allerdings sind da alle Wochentage vertreten, aber ich meine, dass die Häufigkeiten Mo u Fr doch ein wenig hervorstechen (ist auch nicht sonderlich auffallend, weil diese beiden Wochentage wohl auch Handels-technisch typische Publikationstage sind....)
...also nichts für ungut - wie gesagt, nur ein hilfloser Versuch ;-)
gibt`s schon Neugikeiten vom Schiff?
auf einen guten Tag!
Guggst du hier:http://narvikhavn.modulnet.com/k3/cam3.jpg
Schön, es auch tatsächklich im Hafen zu sehen. Das dürfte den Kurs heute klar über den des gestrigen treiben.
und ein herzliches Willkommen der Veroniq - nun können wir wieder dem Lars beim arbeiten zuschauen und uns wieder über ein paar Mio freuen, die aber sicher gerade so die Kosten abdecken........
Danke für den Link, Mensch, da habe ich die ganze Zeit den Namen falsch geschrieben naja ......ist ja auch noch ein recht neues Modell.....mal sehen wie die Börse die Belasung annimmt.............die 1 NOK Grenze wird sicher heute früh gleich fallen.........
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hustensaftschmuggler