Nordex News/Analysen/Meinungen
Nee, im Ernst... jeder Trend hält nur so lange an, bis er bricht - und das muß er ja irgendwann, sogar der langfristige Abwärtstrend. Hab' leider zu früh nachgekauft und muß das jetzt aussitzen.
Eine Konsolidierung bis 6,80€ könnte ich mir noch vorstellen , aber mehr ...
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...holung-Nordex,a2159081.html
Also wenn sie nicht irgendwelche Finanzierungsschwierigkeiten melden oder Insolvenzgerüchte aufkommen, dann halte ich 4€ für nahezu unmöglich. Sollte das rein charttechnisch bedingt zu stande kommen (wie auch sonst!), dann verkaufe ich alle meine anderen Aktien und übernehme den Laden. ;-)
Der Abwärtstrend wird brechen, welche weiteren Untertreibungen wir aber noch sehen werden kann wohl kaum einer abschätzen. Ich denke allerdings, dass wir uns so langsam der Bodenbildung nähern, zukaufen würde ich aber weiterhin noch nicht.
Die manipuieren die Märkte wie sie wollen.....und diese Woche ists besonders leicht, mit Wind aus Griechenland....
Ich bin nur aufmerksam auf Nordex als Invest gekommen, weil sie mir mitlterweile echt sehr günstig erscheint!
... aber jetzt ist erstmal: "nicht ins fallende Messer greifen" angesagt! ;)
Eine kleine Erholung unter 7 € und ich bin an Bord!
dürfte für diese Abzockerbanditen wohl kein Problem sein....
Ersticken sollen sie an Ihren Gewinnen.....
Fundamental braucht man wohl nicht diskutieren, dass Nordex völlig unterbewertet ist....
alle wissen das hier die shortis unterwegs sind....
warum kauft klatten nicht ein und macht aus nordex ne 2te vw ?
muss ja nicht ganz auf 1000 hochgehen ...