Nordex News/Analysen/Meinungen
wo soll da noch was für Nordex zu holen sein? Ich kann da, beim besten Willen nichts erkennen!
Wie kann es sein dass Nordex letzte Woche einen Großauftrag aus China bekommen hat wenn allles so teuer bein uns ist ?
Wieder ein Pessimist ?
neus werk in usa. in deutschland und das in china ist nicht so alt ...
ich will zu 3 euro kaufen....
aber hier im form kann man keine kurse pushen ... egal welche richtung
nur wenn du cash hast kannst du machen was du willst ...da kannst du so ne aktie auch 500 pushen
auf die Derivate, Optionsscheine laufen einen Tag vor Quartalsbericht aus.
Bis dahin wird sie unten gehalten. Also kaufen kann man bis Di. Bis dahin wird sie keine Sprünge nach oben machen. Aber viel tiefer gehts auch nicht mehr.
Einfach schönen KK ausmachen und mal paar Monate liegenlassen.
ist nun Schluss mit dem Absacker..Wenn Richterich das vorher geahnt hätte, dann wäre er jetzt 2 € günstiger eingestiegen,
fraglich ob nun ein Einstieg zur Verlustminimierrung gestartet werden kann
Übrigens7.5.2001 lag Ndx bei 80,50
6.05 2005 bei 1,65
7.05. 2007 bei 27,80
den Kurs von 2005 möchte ich allerdings nicht mehr sehen sondern mindesten den von 2007
Also kauft..
*****WIND AUF*****
für die Aufmunterung, hoffentlich wird es kein DAF der genauso schnell rückwärts wie vorwärts fährt
Vielleicht kaufe ich noch ein paar nach, doch ob endlich Ruhe in dieNordex nach unten kommt , ich zweifle noch ..man was war das geil als meine Aktien den Wert von 23,65 hatten, jetzt fast geviertelt, warum werde ich so abgestraft...nur weil ich an Windkraft von Nordex glaube...shit..xyz ich werfe den Wutball..
kleiner Tip am Rande... vielleicht könnte man eure Meinungen und Kommentare ernster nehmen, wenn nicht alles gespickt wäre mit Rechtschreib- und/oder Grammatikfehlern.
Und Sachen a la "ich verspreche euch dass der Kurs nicht tiefer gehen wird" ist echt mal sowas von bescheuert... wenn du mir das versprichst, dann gib mir doch bitte mal deinen Namen und dene Adresse. Dann werde ich jetzt nämlich kaufen und du erstattest mir sämtliche möglichen Verluste.
Diese Spammerei bringt echt niemandem was außer verlorene Zeit für diejenigen, die sich hier eigentlich ein wenig informieren möchten.
Wer die Aktien von Nordex hat ist doch vollkommen egal. Wenn Nordex pro Aktie angenommenerweise 1 € Gewinn macht und ich hab pro Stück für 7 € gekauft, dann sind das 14,3 % Rendite für jede meiner Aktien, egal ob der Kurs auf 5 € fällt oder ob die Aktien nun bei Klatten oder sonstwo liegen. Das Geld wird dann eben irgendwann per Dividende an euch fließen oder später mal Investitionen finanzieren. Wegnehmen kann es doch niemand.
Wenn ihr alle doch so langfristig investiert seid dann lasst doch die Jammerei und die Spekulationen sein.
also ich schreib oft vom handy und da passieren mir immer rechtschreib fehler ..
oder mehr als am lappy ! und .... du hast auch welche :)
und wer verkauft zu so einem kurs ??
nun dreh mal nicht so auf, etwas Spass am Rand muss auch sein. Es ist schon frustig genug wenn der Kurs so schnell und unbegründet abdreht. Übrigens von welcher Dividende sprichst Du eigentlich..?yxz Die meisten Long Pos.sind garantiert in Nordex investiert weil diese Kollegen an Windkraft glauben und den Atom und Ölmüll satt sind und die Zukunft noch etwas genießen wollen. BASTA!
So nun unterstütze uns und kauf mal kräftig Nordex Aktien..
****WIND AUF ****
Dann muss du auch Gewinnebeteiligung und Provision leisten, wenn andere sich an deinen Verlusten beteiligen sollen...
Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren, typisch. Geh mal lieber zu deinem Berater bei deiner Lieblingsbank leiste Provision für irgendein Produkt und jammer dann dort mal rum...
Wenn auch das deine Nerven nicht aushalten, es gibt noch das Tagesgeldkonto...
Bevor HV ist der Quartalsbericht nächste Woche und da wird es ein Ausblick aufs Jahr geben...Scheiss Neuling, aber rumpupen bitte beteiligt euch an meinen Verlusten...geh zur Bank und zahl Provisionen fürs Einlullen...
Richterrich, Vorstandsvorsitzender
Petersen; Vorstand
B. Schäferbarthold; Vorstand
Dr. E Voss; Vorstand
Dr. M Sielemann ; Vorstand
Hüllen sich in Schweigen weil die Gehälter stimmen
so wie es gerade wieder abgeht , kann ich noch nicht nachkaufen ..
Wenn man mir die Verluste erstattet, dann zahl ich auch gerne Gewinnbeteiligung, keine Frage :-)
wir sind hier nicht bei wünsch dir was ...
6, 96 !!
wer kauft jetzt noch ? und warum kauft keiner bei dem kurs ?
ist nordex bei 7 eus noch zu teuer ??