Nordex News/Analysen/Meinungen
war bei 6,79, hat gehalten und Kurs steigt wieder. Fallender Markt erleichtert das Shorten ungemein...rofl
Warum sucht nicht mal ein grichischer Mop die Villen der Bankster auf? Statt kleine Schalterdamen in ner Bank abzufackeln?
Leider gibts weder auf der Welt noch sonst wo Gerechtigkeit.....somit werden diese Gangster die über leichen gehen weiter wie die Könige leben....
Man kommt zum Schluss dass man entweder am besten ein Assi ist, oder einer von ganz oben.....
Wir in der Mitte, die "Bürger" sind die Deppen der Nation und der Welt....
Es werden Zeiten kommen an denen in ganz Europa verhältnisse herrschen wie momenrtan in Griechenland....
Die da oben wollen es so.......
als zur Finanzkrise
gibt es noch Hedgefont in Nordex die an jeder Bewegen noch oben oder unter partizipieren zur Zeit aber nur nach unten tendieren
Ich denke das die Spekus im allgemeinen Markt in den letzten 3 Monaten bis 500 % Gewinn gemacht haben
Wie sonst können Banken solche Milliarden Gewinne im 1 Q ausweisen. Früher nannte man das Ausbeutung, heute Spekulation
Das ist reine Zeitverschwendung! Und glücklicher werdet ihr mit den vermeintlichen Gewinnen sowieso nie - nein, wenn ihr gewinnt, dann schlägt dies in Gier um. Wenn ihr verliert, dann seid ihr frustriert. Also laßt die Börse Börse sein und kümmert euch um die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Greetz brodz
PS: Ich hatte auch jahrelang Nordex. Der Ausstieg fiel mir schwer aber es war das einzig Richtige!
Achte mal auf Deine Gedanken - dann wirst Du sehen, was ich meine.
Das Leben ist viiiel schöner ohne Börse. Glaubt mir einfach.
Was die andere machen mit die Aktien ist uns doch egal hauptsache ist das WIR NICHT VERKAUFEN UNTER UNSERE VORGELEGTE KURS IN UNSERE GEDANKEN. Bei mir geht mein Nachbar (8Km) nict unter 35€ raus.
Habe bereits mehr als verdoppelt werde noch zukaufen, wenn Sie sehen was für eine Riesengebeude gebaut haben auf den Ochsenzoller Krankenhaus gelände, ist schon fast mehr Wert als der kurs selbst mit ihre gesamte Aktien.
Über google schauen geben Sie hamburg, Ochsenzoller Krankenhaus (oder U Bahn Ochsenzoll) Das Riesen Neubau zwieschen U-Bahnof- Krankenhaus und Langenhornerchausse ist das Nordex Neu Gebeude.
ist das Gebäude nicht angemietet ???
Bei dem niedergemachten Kurs und den abgezogenen Mitteln, ist Nordex vielleicht froh wenn die Miete noch bei den Aktien rausspringt ??
Leute wann ist hier ein Ende mit dem Abverkauf, können doch eigentlich nur noch die Klattens und Richterrich sein die größere mengen halten, der Rest sind eh Kleinanleger, sollen die etwa komplett verdrängt werden...
halt durch mein freund
gruss aus franken