Nordex News/Analysen/Meinungen
Dabei sollte doch die Griechenlandkrise mal durch sein. Wären die bankrott könnte ich diese Entwicklung ja nachvollziehen, aber so ?!?
beschlossen werden in Milliardenhöhe und zu Lasten der Bürger, die Banken sind immer die Gewinner. Die wollen auch die Unruhe im Markt, das bringt bare Münze, wie sonst konnten im 1 Q milliarden Gewinne ausgewiesen werden, weil mit den kostenlosen Hilfspaketen gezockt wurde und die Finanzierungen kleinerer Unternehmen, wofür das Geldpaket, welches die Regierungen beschlossen haben eigentlich war. Schade das diese Gesamtsumme nicht nach Nordex geflossen ist, das wäre BINGO, dann käme ich heile raus...
So was ist nun, hält der Kurs über 7 € oder soll ich raus, mit dem Verlust eines SL Cabrio, um wenigstens meine Startkapital für einen Fiat Panda zu retten
Bei manchen Usern darf man sich echt nicht wurdenr, warum der Kurs fällt. Irgendwelche Trottel müssen ja zu diesen Preisen verkaufen!
Man muss sich das mal vorstellen. Ein auf die Globalisierung bezogenens, 'tschuldigung, Fliegenschißland Griechenland sorgt dafür, das weltweit die Kurse in den Keller gehen. Kann nicht sein oder?
Welche Rolle spielt den bitte Griechenland in der Finanzwelt? Hier wird mit Absicht die Finanzmarktpanik geschürt, um den Bangstern die Möglichkeit zum Gewinne einsammeln und Long-Scheinchen auszuknocken.
Die Griechenlandkrise wiegt schwerer als das Dubai-Finanzproblem im letzten Jahr? Wer glaubt!
Der Euro ist an allem Schuld! Das hat meine Oma schon immer gewusst! ;-)
Gruß,
MoeMeister
einer muss noch KO gehen und zwar der hier DB2BWC dann ist der Abverkauf vorbei. Also ein 2. Test der 7 Euro Marke.