News zu Morgan Creek
Aber wir wissen ja: wären, hätten, sollen ...
als sie anfing zu fallen
HALTEN HALTEN ,
" .....das sind kaufkurse.."
und wer hat hier im Thread geschrieben --
".... ich hab super günstig nachgekauft
man muß sich eben auskennen mit aktien und in solchen tagen kaufen.."
ist alles oben zu lesen !!!!!!
ob die nun auch noch so denken ?
Soviel ich weiß haben viele (besonders ich) beherzigt und waren dankbar für das was stephanmuc hier analysiert hat...und wir waren uns von anfang an einer meinung....das hier ein schöner Zockergewinn drin ist BIS Frick sie rauswirft....und das alles GENAUSO kommen wird....so war es bis jetzt immer!
Eigentlich war das eine Bilderbuch-Frickaktion....bei der mal lehrbuch mäßig Gewinne machen konnte! NUR die die den Kopf in den Sand gesteckt haben und der Story geglaubt haben....DIE haben jetzt ein Problem!
(WKN: A0J L4C) gute Umsätze verbuchen. Der Kurstrend war mit rd. 18
Prozent Minus aber deutlich abwärts gerichtet.
Das erste Mal bei 3,20 rein und 3,60 raus, vielleichts sind wenigstens noch mal ein paar % drin.
es ist doch jedesmal das gleiche schema..........
- zocker decken sich ein
- hypen den wert
- lemminge hinterher
- zocker raus
- lemminge mit fetten miesen posten bei ariva, oder wo und lassen sich von durchhalteparolen besänftigen: news stehen an, etc.
- zocker präsentieren ihre depots mit fetten +% , a la millionendepots,etc.......
- nach einer zeit geht das spiel wieder von vorne los.....kaufen, hypen, abzocken.
hrhrhr: spielt mit, mit den grossen, aber BEWUSST!
unten kurz rein und dann nach höherem kurs wieder raus
5.ooo,oo euro verdienst
reicht doch für ne Sause
im Rotlichtviertel .. oder ??
Möglich ist auch das man, mafiamässig, so eine Art Schutzgeld bezahlen muß um nicht in Mustedepots aufgenommen zu werden.
Wer weiß.
Trotzdem schönes Wochenende an alle! ;)
ich bin sehr stolz, daß ich Morgan Creek zu einem günstigen Zeitpunkt gekauft habe und zu einem höheren Kurs wieder verkauft habe
ich freu mich sehr, weil dies nicht immer so war
und ich kann nur darauf hinweisen, daß man nur gewinne macht wenn man zu niedrigen kursen kauft und bei hohen kursen verkauft
wenn man sich die Eckdaten und Überlegungen zu Morgan Creek anschaut sollte man den chart um 180 Grad drehen und schon sieht die Zukunft sehr positiv aus und man sollte Morgen den Creek kaufen, denn der Kurs kennt dann nur einen Weg , nach oben nach oben , wenn natürlich einige Leser den chart ( ausversehen) falsch lesen, dann sollte sie doch mal ein seminar besuchen .. oder was meint ihr ?