News zu Morgan Creek
Ich meine fundamental halte ich nichts von der Aktie, aber für ein Zock sollte sie gut sein. Jedoch sehe ich bis jetzt keine Gegenreaktion, und nachdem die Aktien am fr 35% Verlust gemacht hat steht sie jetzt schon wieder bei 20% im Minus
ich versteh dich nicht
ich meine , daß MF zwar das kleine komische waagerechte strichlein immer vergißt vor der 500
aber ansonsten sind bisher alle aktien in der tradinganlage brav nach unten gegangen
was will man mehr ?
Hallo Leute!
Mich wundert es immer wieer, wie ein Bäcker die Menschen beeinflussen kann. Wieso stößt jeder Morgen Creek ab als wär es eine stark ansteckende Krankheit. Schade, dass es noch immer sooo viele Mitläufer gibt, die keine Nerven haben und nicht auf den richtigen Moment warten können.
Schaut euch doch mal diesen Link an:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-10/artikel-7156968.asp
Hier sieht man doch eindeutig das Potential dieses Unternehmens. Und wenn man sich noch ein wenig interessiert findet man noch einen haufen anderer interessanter Infos im Netz.
Hab momentan keine Aktien des Unternehmens, aber es ist z.Z. ein sehr guter Zeitpunkt zum Wiedereinstieg.
Euer El genio
die grundweisheit :
glaub nur der selbst gefälschten bilanz deines eigenen unternehmens
Frick soll nur nicht auf die Idee kommen, die BINTEC oder die JOwood zu Pushen, die schaffen es auch ohne Ihn!
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS
@petruss:
Ja, hab lange gelesen was hier so abgeht und mir gedacht, ich muss meine Meinung hier äußern. Deswegen war dies auch erst mein erster, aber sicherlich nicht letzter Eintrag.
@ Ohio:
Natürlich sind diese Angaben etwas besser dargestellt als es der Fall sein mag. Aber der Wert den die Aktie im Moment hat ist sicher auch nicht ok. Und wir werden wie auch Jumit geschrieben hat wieder einen Anstieg verzeichnen dürfen.
Langsam müssten diese Panik verkäufe wieder aufhören und die breite Masse zur Vernunft kommen. Dann wirds sicher net so rasant nach oben gehen, aber dafür kontinuierlicher. Hoffe nur, das der Bäcker nicht wieder versucht zu puschen.
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT. Einfach etwas Gedult beweisen und ihr werden sehen dass es sich lohnt. Die sich etwas auskennen, wissen wovon ich hier schreibe.
EL genio
situation nicht der anfang ,sondern schon das ende der argumentativen
geldvernichtungs-maschinerie.
waterloo lässt grüssen ...... ;-)
also immer schön getuldisch* bleiben......
*für alle rechtschreibfanatiker = geduld ......
Man muss wissen wann man wo wartet und wann der richtige Zeitpunkt zum Kauf bzw. Verkauf ist.
Ich werde sicher niemandem raten oder abraten etwas zu tun. Diese Aufgabe überlasse ich gerne Herrn Frick. Diese kann besser "Sekten" führen als ich.
Aber seht euch mal den Marktwert des Unternehmens an und wo die Aktie heute steht.
Glaub zwar nicht dass die Aktie heute schon wieder auf 2,00 klettern wird, aber wir werden es alle erleben. Hat es geschafft bevor M.F. gepuscht hat und schafft es jetzt sicher wieder.
Zum Hot Stock wurde sie erst durch die Aufnahme in Fricks 10000 Euro Anlage. Der Wert den sie mal hatte, hätte sie erst in ca. 1 Jahr gehabt aber da von selbst.
Nun muss sich wieder alles beruhigen und dann werden wir in Kürze die 2 Euro Grenze erreichen. Und wenn es wieder so weit ist gehts Schlag auf Schlag.
Und für alle Kritiker: Nicht nach unten sonder aufwärts.
El genio
@nikita und el genio.....kann mir nicht vorstellen das MC sich davon je wieder erholen wird,das teil ist verbrannt,also redet den leuten hier keinen mist ein.
und wenn du,el genio,diesen thread wirklich mitgelesen hast,dann sollten dir auch nicht die post von unseren stephan zu MC entgangen sein und darin hat er doch nun wirklich alles zu diesen teil von MC gesagt......also laßt eure dummen texte um unerfahren user ins verderben zu reissen,danke.
mfg
me
wir waren doch alle so schlau und sind schon lange mit gewinn ausgestiegen
wir überlegen doch nur, ob wir am ende der woche bei kursen unter 1,oo euro wieder einsteigen sollen