News zu Morgan Creek
@klaus
Ich will wie gesagt niemanden etwas einreden oder verkaufen, bin ja auch kein Vertreter.
Kann gar nicht verstehen, wieso du dich so sehr aufregst. Könnte es sein, dass es dir gut passt, dass die Aktie sinkt. Wahrscheinlich den gleichen gedanken wie ich.
Aber glaube nicht dass wir diese Woche einen Wert unter 1,00 sehen werden, wie Ohio meint. Wäre natürlich toll dann zu kaufen, aber ich denke, dass es jetzt langsam aber doch wieder Berg aufgehen wird.
Seit 10:00 fast nur im steigen. OK das sagt gar nichts, aber seit einer Woche gehts nicht immer nur bergab.
Also mal schaun was sich da noch tut.
....das mit dem sachlich bleiben überlasse ich lieber stephanMUC,der ist der mann für fundametale und sachliche beiträge *gg*
und nein,ich habe aber auch überhaupt kein interesse an diesen wert,das hat mir stephan eindrucksvoll und SACHLICH erklärt ;-)
bin mehr auf lanzeit invest aus,somit auch nicht weiter wichtig für mich ;-)
mein intersse besteht einzig und allein an den FRICK bonus seiner enpfehlungen ;-)
es ist schon erstaunlich wie sich die kurse verhalten....wenn ich eine firma hätte die an der börse notiert ist,würde ich mir weniger gedanken um meine aktinäre machen,sondern hätte viel mehr angst davor das mich der frick in sein trading depot aufnimmt,das bedeutet meistens das schnelle aus für das unternehmen *gg*
mfg
me
wie kann es dazu kommen, das ein bäcker solche macht besitzen kann? das ist doch nicht normal, ist schon ein richtiger sektenführer.
@ohio
wenn man deinen chart ansieht, sieht man den einfluß von frick. ich bin echt gespannt was da noch alles kommen wird.
muss euch leider verlssen, hab einige wichtige termine.
el genio
Ach ja, der "grüne" für el genial war nicht beabsichtigt, hab mich voll verdrückt. Die News ist alt und ausserdme Unfug, und das mein ich sehr sachlich.
die Präsentation von Morgan Creek war grottenschlecht.Eine Firma, die hoch hinus will, müsste sich erstmal anstelle einer Schlaftablette einen richtigen Repräsentanten zulegen.
Wenn ich vorher gewust hätte, was das für eine Hungerfirma ist, hätte ich keine einzige Aktie von denen gekauft.
Das Ding kann vielleicht auf 5 € steigen aber genauso auf 50 Cent fallen.
Wenn diese Art von firmen in der Mehrzahl so sind, dann braucht man sich nicht über die lange Kursaussetzung von Anaconda zu wundern.
mfg
me
War ja auch irgendwie klar das da überhaupt nix dahinter steckt....muss man sich ja nur mal anschauen wie stark sie die Amis für ihr einheimisches Unternehmen interessieren......die Umsätze sind dort.....zum umfallen lächerlich! ^^
Mit Frick kann man Geld verdienen, wenn man nicht zu gierig ist und immer versucht auf dem Höhepunkt zu verkaufen...
haben Langeweile..... wenn das alles so grottenschlecht ist, was
tut ihr dann hier im Forum?
War auch auf dem Semi, nun es waren 4 Firmen da, war also alles etwas
sehr gedrängt, aber die Fakten waren sehr gut.....
und der CEO sagte zum Schluss noch einmal, watch this week for news...
und, Ritter, da war doch auch noch etwas named could be international....
ok, gehe jetzt hier, is mir zu dumm, servus
und tschüss ihr Weisen
is nur meine Meinung :-)