News zu Morgan Creek
also hexie du bist ja neugierig -g*
ich weiss nur eins :frick hind pldinger her... mein A*
bleibt jungfrau g*
d.h. heute übertreibung nach unten und morgen gehts nach oben.
So ist Börse
Kursziel wie immer.
wenn die aktionäre von MF diese aktie noch haben, dann ein schönes wochenende
- 31 % haallleeejjjjuuullaaaaaaaaa
Aber das ist heut echt verdammt Böse hier...wieviel Geld verbrannt wird! Nach dem Tritt aus dem Depot hat sie sich ja noch gut gehalten....aber das scehint sie jetzt an einem Tag wieder aufzuholen...nach unten! ^^
Schönes Wochenende...und mein Beileid an die.....die sich nach fricks lächerlicher Trading-Anlage gerichtet haben! Das ist wirklich der Börsenwitz des Jahres! Das mieseste Musterdepot was ich je gesehen hab! Zum Glück gibt er nirgends sein Perfromance von dem Geld-Verbrennungs-Depot an! *g*
in New York
am Broadway
an einem würstchen stand an der Ecke
25 East verkauft
Problem . die Hot dogs sind teurer als die aktie dann
"Also mir gefällt der Kurs jetzt, hat so viel mehr Platz nach oben. Aber was weiß ich schon? Ich arbeite ja noch nicht so lange hier."
Ja ne, is klar. :-)
hast du deien Natascha auch gefragt
wie ihr Monitor steht, evtl. auf dem Kopf oder so, dann steigt der Kurs ,
kein Wunder dann obliegt man auch nur einer optischen Täuschung
ruf doch noch mal an
Das ist ja echt das geilste was ich seit langem gehört hab! Ob ihr der Kurs auch gefallen hätte wenn sie aufgrund der MIDAS-Studie da eingestiegen wär vor ein paar Wochen? *lach*
Trotzdem allen ein schönes Wochenende. :-))
Aber wenn man sich nach der einfach Strategie "Frick steigt ein...man steigt auch ein....Frick steigt aus....man steigt auch sofort aus" hält...dann konnte man auch hier schöne Gewinne machen! Man hatte genug Zeit zum einsteigen und genug um mit schönem Gewinn auszusteigen!
Die Anfänger die seinen Storys hoffnungsvoll trauen....sind natürlich verloren! Das ist halt Börse!
Natascha Kampusch war das Mädchen das 8 Jahre lang im Keller eingesperrt war.
Naja, ich trink jetzt erstmal nen Bärenfang.
Prost!
MC wird heute aus der Trading-Anlage des Mehlwurms verschwinden und à la NFX kläglich untergehn' !