News zu Morgan Creek
Euer Optimismus mit den 3 € in allen Ehren, ich glaube eher, dass der Aktie bei ca. 2,8 € die Luft ausgehen wird....
Schaut euch mal an, wo der Tipp NFX von MF gelandet ist, nachdem er ausgestiegen ist... der totale Absturz von 2€ auf bis unter 0,4€ im Tief.
Ich persönlich erwarte MC noch am Montag bei 2 €, dann könnte man mal einen kurzen Ritt wagen! Auf jeden Fall: ALLEN VIEL GLÜCK!!!
z.B......du der Kurs geht auf 2.50 runter...du kaufst....setzt ein Verkaufslimit bei 2.65.....der Kurs kommt ein Stück zurück...dein VKL wird erreicht und du machst eine nschnellen Gewinn! Eine glückliche Turnaroundspekulation!
Das kann aber auch indie Hose gehen und der Turnaround ist nicht so stark oder setzt garnicht erst ein....dann greifst du mitten ins fallende messer und machst ein dicken Verlust!
Ist also sehr gefährlich!
Viel Glück und Spaß beim Nervenkitzel! ;)
Mir ist heut nicht so nach zocken...ich relax mal lieber und nächste Woche...neues Glück! ^^
Mann oh Mann, deinen Mut bewundere ich. Die Chance, dass die Bodenbildung bei 2,5€ gelingt, ist höchstens 50%. Charttechnisch sieht es nicht gut aus: der 2. Abpraller bei ca. 2,55€ hat noch nicht einmal die Höhe des ersten Abprallers (ca. 2,72 €) erreicht und jetzt ein 3. Test der Unterstützung, der sogar noch 1-2 Cent tiefer lag.
Also aus meiner Sicht: leichte Hoffnung erst bei Anstieg über 2,63€ und Entwarnung erst bei Anstieg über 2,72€.
Diese sollen so gut angeschlagen haben das er sofort auf die Idee kamm eine neue "5000 Euro-Anlage" aufzulegen, in die er mit sofortiger Wirkung 2000 Stück Morgan Creek zu je 2,50€ aufnimmt.
Na ja, wenns hilft. :-)
strategie ; bitte begrenzen sie ihre verluste"
tja,tja, dirk ...die gerüchteküche ist am brodeln**
Ein Schelm der pöhses dabei denkt.
:-)
na da wird nicht nur der gashahn sprudeln. ggg
poldinger wird abteilungsleiter für push-up dildos ...fg*
das sollte den kurs nachhaltig beflügeln ;-)
§ 175 StGB: Homosexuelle Handlungen
(1) Ein Mann über achtzehn Jahren, der sexuelle Handlungen an einem Mann unter 18 Jahren vornimmt oder von einem Mann unter 18 Jahren an sich vornehmen lässt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Was ich wegen Euch hier alles ergoogeln muss - war grad auf der Seite "gay-web-de". Wenn dass meine Freundin sieht nehm ich Euch in Regress und Ihr müsst mir ne neue, mindestens gleichwertige suchen....