## Neue KURSRAKETE ##
Seite 81 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 274.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 123 > |
das einzige ziel ist hier 0,001 ... wer sich retten kann sollte das sinkende schiff verlassen und wenigstens ein minimum zurück erhalten
eine Frechheit, was Leute wie Schottenboerse hier abziehen! Obwohl klar ist (siehe meinen Beitrag von gestern), dass hier (zu 99,9999%)eine Scheinfirma "am Werk" ist, wird diese Aktie angepriesen, nur um seinen eigenen Ar... zuretten, .....widerliches Verhalten................
Wie gesagt, bin selbst hier investiert (selbst schuld, hätte mich vorher informieren müssen) und den Preis drücken will ich auch nicht (wie auch?)
Zeitpunkt: 22.06.11 22:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - sowie kursrelevante Unterstellung
und warum hat dann Herr Gahleitner,von EWS Consulting Corp. bestätigen das sie mit Grennworld zusammenarbeiten und Windmessungen durch führen?
Ews Consulting hat schon viele Windparkprojekte umgesetzt und ist eine seriöse Firma mit gutem Ruf.
Also erkläre mal warum Greenworld eine Scheinfirma ist?Nur weil der Kurs nicht steigt?
Greenworld steckt noch in den Kinderschuhen und sie planen erst die Windparks,das dauert nun mal und das man in der Planungsphase keine Umsätze erzielt sollte wohl klar sein,also ist wohl etwas Geduld gefragt.
Aber das mit der Scheinfirma darfst du mir ruhig mal mit Fakten erklären.
Wenn du dir allerdings einmal dein Depot anschaust, wirst du sehr schnell feststellen, dass 100% deiner Hot Stocks zu Asiapac etc. mutieren können.
das ist nun mal die Risikoverteilung bei Hot Stocks.
Also wenn dir das zu heiß ist oder die Kohle am Monatsende brennt, einfach DAX werte kaufen oder Inflationsbereinigt für - 1% bei der Spaßkasse anlegen.