## Neue KURSRAKETE ##
Seite 84 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 274.130 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 123 > |
Evlt. vorher noch ein paar mal von 0,002 auf 0,003 aber das dürfte es dann auch gewesen sein.
Erst wenn es schöne Käufe gibt auf der 01, wird es hier interessant werden.....
Vorher is nichts zu holen.....
da wurde der Kurs in diesem Falle schön nach unten gedrückt.Wo wir in einigen Monaten stehen weiß ich nicht, aber das Orderbuch sieht gut aus.Wenn da einige kÄufe zu 4 reinkämen würde ein kleiner Run beginnen.
Mir tun die Menschen leid, die hier zu höheren Kursen gekauft haben......
Aber es werden sicher noch einige diese Woche schmeissen, weil Monatsende ist und Kohle benötigt wird......
Ach Leute, es kann manchmal so einfach sein, oder?
In Stuttgart macht es besonders Spaß wenn 10 MIo Stücke auf 2 liegen und
200.000 gekauft werden-.Der Makler stückelt dann schön auf alle Orders.Da kann es passieren das ihr 10 Ausfürhungen bekommt und dazu schöne Gebühren............
Nein, in Stuttgart gibt es keine Warteschleife, das wird eine Freude, vielleicht ärger ich mal ein paar von euch und verkaufe 3.000 Stücke, dann werden die auf alle Kaufkandidaten aufgeteilt.Wenn 10 Mio reinwollen, gestückelt nach den % anteilen.Das wird schön, wenn welche dann 80 Stücke bekommen
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
Mir kann es also völlig egal zu wie vielen Teilausführungen meine Stücke bekomme.....
Probiert es mal hiermit, hat mir schon oft geholfen:
Fill-or-Kill-Order
Bei einer sogenannten Fill-or-Kill-Order wird ein Auftrag an der Börse entweder sofort ausgeführt, und zwar in seiner Gesamtheit, oder gar nicht. Das heißt, wenn die georderte Stückzahl an Aktien nicht komplett zum gewünschten Preis gehandelt wird, wird der ganze Auftrag gelöscht. Auf diese Weise lassen sich die beim Auftragssplitting entstehenden Gebühren vermeiden.
Mir ist auch Latte wo wir in 1 Jahr stehen, jetzt gilt es und da kann es einen schönen rebound geben