## Neue KURSRAKETE ##
Seite 83 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 272.966 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 439 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 123 > |
Die Preformenz ist in Ordnung.
Es ist asuch nicht schlecht, das in der kurzen Zeit bereits über 10,5 Mio gehandelt wurden.
Da geht heute was, auch wenn noch minus steht.
mM
noch günstiger??? lol
ich wart im grunde nur drauf, dass das teil noch einmal "zuckt", dann bin ich vermutlich raus.
ging nur halt in die falsche richtung
nach unten (oder einfach chartverlauf umdrehen)......
kauft sich nicht irgendwo ein, wo er nach ein paar Wochen null rausholt.Da entsteht was....
Hab nochmal die doppelte Anzahl wie bei 0,008 Euro nachgekauft !!!!
Ich denke nicht das wir für immer und alle Zeiten da unten bleiben werden , es wird der Tag kommen, wo wir sehr plötzlich und für alle überraschend nach oben - Richtung 0,02 hochgehen werden. Das wird dann Lustig , wenn plötzlich alle die, die auf noch billigere Kurse warten - nun doch plötzlich aufspringen , weil Sie denken, "Mensch da verpass ich was " ........
Ich kenn zwar die Firma nicht in und auswenig - jedoch wird die Aktie noch mind. 1-2 nach oben zucken !!
Finde da alles sehr kurios?
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.11 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ohne Belege
Zeitpunkt: 26.06.11 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ohne Belege
In Stuttgart liegen nur wenige zu 4 wenn da einer kauft steht das Ask wieder bei 5
Keine 550.000 in Stuttgart zu 4 und wir stehen bei 5.Das ist ein Witz.Wenn jetzt Umsatz reinkommt ist auf jetzigen Niveau ein verdoppler drin.Die Frage warum steigt Roppelt von MPR-Peus Solar und die arbeiten wirklich, grins mit 5% bei GWD ein.Firmen in der Branche werden gefördert und Wind-als auch Solarenergie sind ein Zukunftsmarkt.
Wie gesagt ein Titel nicht zum verlieben, kann natürlich auch auf 0,001 gehen, aber ich sehe hier gute Tradingchancen und wenn GWD mit Peus Solar zusammengeht oder was auch immer sehe wir andere Kurse und Roppelt seine 5% wären gut angelegt, warum solle wir nicht auch profitieren und über Stuttgart läßt sich der Kurs bewegen
Lächerlich, wenn einige behaupten,dass welche nur den Kurs drücken wollen, um günstig einzusteigen! Viel weiter runter geht`s eh nicht mehr!
Und die Bewertung über diese "Firma" war vollkommen zutreffend! Super, dass das Telefon bei der Firma klingelt! Aber geht da einer ran oder wird jemals eine E-Mail beantwortet? Nein!
Und ich schreibs nochmals: Bin selbst hier investiert (Ich Idiot!), aber im Gegensatz zu einigen, hetze ich keine andere auf, in eine Aktie von diesem Haufen zu investieren, nur um meinen eigen Ars.. zuretten!
Also sind viele von euch, entweder dumm oder skrupellos..........
Der hohe Kursverlust nach etlichen Empfehlungen war Verwässerung, aber in den letzen 2 Wochen bin ich mir sicher das gerade durch den Einstieg von Roppelt und vielleicht noch anderen, der Kurs bewußt knapp gehalten wurde, da blind ins Bid geknallt wurde und ich bin shcon sehr lange an der börse dabei.Jeder ist eh für sein Invest selbst verantwortlich, daher kann man auch nur aus seiner Sicht schreiben, was andere daraus machen, muß jeder selber wissen.
Wie erklärst du dir das jemand mit 5% einsteigt der selber mit Peus gerade was aufbaut. Der dürfte doch null Interesse haben in eine Luftfirma zu investieren, oder?
Was bewegt Herrn Roppelt von Peus Solar mit 5% BE GWD ein zusteigen?
Wenn wir das rausfinden und was schlechtes wird es nicht sein, sehen wir wieder Kurse wo eine nUll egfällt