## Neue KURSRAKETE ##
Seite 79 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 272.924 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 123 > |
wir haben noch vier mini cent bis wir bei 0.001 sind
und für mich gibts dann nur eins,
kaufen was das zeugs hält!
also entspannt ich bin bei euch!
isch doch richtig oder!?
Mit welche begrundung?
Von eine Firma die nicht mal ein Nagel an der Wand belegen kann?
Oder deren Chef nicht zu finden ist?
Da hilft nur beten würde ich sagen...
* Frankfurt-Listing sorgt für transparenten Handel
* WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD
* Aktueller Kurs: 0,339 Euro
* Webseite: http://www.greenworldpower.ca
RATING: KAUFEN bis 0,50 Euro mit 3-Monatskursziel von 2,00 Euro (+490%) wegen des globalen Energietrends zu erneuerbaren Energien. Windparks werden dabei eine Vorreiterrolle spielen und Greenworld Wind Power ist hier optimal aufgestellt.
Am 5.1.2011 gab das Unternehmen aussichtsreiche Pläne zu seinem 2. Windparkstandort auf den Philippinen bekannt.
Auf den Philippinen durchgeführte Windstudien zeigen, dass es viele geeignete Flächen für Windparks gibt, insbesondere entlang der nördlichen und östlichen Küste und in den höheren Lagen der Bergregionen des Landes. Das Unternehmen überprüft derzeit vom Department of Energy gesammelte Winddaten und hofft, in den nächsten Monaten mehrere geeignete Standorte auszuwählen. Greenworld Wind hat EWS Consulting Corp. of Chicago damit beauftragt, an der ersten Machbarkeitsstudie mitzuarbeiten, die ein Windgutachten, einen vorläufigen Windparkübersichtsplan und eine Schätzung der jährlichen Windenergieproduktion beinhaltet. Aktuelle Pläne sehen die Errichtung von vier oder fünf Windkraftanlagen mit insgesamt 5,0 MW bis 6,0 MW Leistung zur Einspeisung in das nationale Stromnetz vor. Die Errichtung dieser Anlagen wird stufenweise erfolgen und stützt sich auf den erfolgreichen Betrieb der ersten aufgestellten Windkraftanlage.
FAZIT: Die Aktie von Greenworld Wind Power (WKN: A1C5ZW) ist ein klarer Kauf. Zielkurs +490% auf 2,00 Euro in 3 Monaten; Kaufen bis 0,50 Euro.
Hatte hier bereits bei 0,015 und 0,010 gewarnt. Nun sind wir bereits bei 0,005 angekommen...
Betreff:
Mitteilung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach 26a WpHG
Angaben zum Emittenten
Name:
Maier + Partner Aktiengesellschaft
Adresse:
Max Roth Str. 1, 76571 Gaggenau
Staat:
Deutschland
Inhalt der Stimmrechtsmitteilung:
Herr Roppelt Helmut, Breslauer Str. 10, 76139 Karlsruhe hält mehr als 5 % der Aktien an
CA39741T1084 A1C5ZW GREENWORLD WIND POWER CO.
Ende der Mitteilung
gezeichnet
Roppelt Helmut
Angaben zur Pflichtmitteilung:
Pflichtveröffentlichung in/über:
Reuters
Pflichtveröffentlichung am:
16.06.2011
Sprachen der Veröffentlichung:
Deutsch
Kann das mal bitte einer erklären,was das zu bedeuten hat????was hat das mit maier und co. zu tun.steigt GWD da ein??????danke
jetzt ein tag mit richtig umsatz und wir werden hier einen super zock erleben ich wünsche mir die 10cent
Onkel Maier hält auch schon 5 % aller shares.
Mitteilung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG
Angaben zum Emittenten
Name:
Maier + Partner Aktiengesellschaft
Adresse:
Max Roth Str. 1, 76571 Gaggenau
Staat:
Deutschland
Inhalt der Stimmrechtsmitteilung:
Herr Roppelt Helmut, Breslauer Str. 10, 76139 Karlsruhe hält mehr als 5 % der Aktien an
CA39741T1084 A1C5ZW GREENWORLD WIND POWER CO.
Ende der Mitteilung
gezeichnet
Roppelt Helmut
Angaben zur Pflichtmitteilung:
Pflichtveröffentlichung in/über:
Reuters
Pflichtveröffentlichung am:
16.06.2011
Sprachen der Veröffentlichung:
Deutsch