## Neue KURSRAKETE ##
Seite 76 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 272.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 123 > |
11.000€ = gigantischer Umsatz? *gähn*
Zeitpunkt: 20.06.11 14:53
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. Pozelei
der 0,011 €-Marke. Wenn diese überschritten wird, dann wird der Kurs sehr schnell in Richtung 0,02 € (anschließend 0,04 €) laufen!
ist, das ein 2 Mio Volumen auf der Käuferseite 20 % plus für den einen Tag bedeutet und an einem anderen Tag 400k Verkäufe 20% minus bringen. Da stimmt doch etwas nicht!!! Hat nicht jemand Lust, dies der Börsenaufsicht zu melden??? Habe leider keine Zeit und wegen meiner 100k Stück auch nicht der Rede wert. Ich bleibe einfach drin, stay long!!!
Beste Grüße
ich wünschte wir würden nicht auf platz 5 der meistgesuchten aktien sein.
ein langsamer - gesunder anstieg ist mir lieber.
kommt doch wieder wenn news da sind.
..und jeden Tag die gleiche Hoffnung der Investierten, dass der Deckel fliegt. Aber hier fliegt nix, erst Recht nicht bei Denjenigen, die bei 5 oder 10 Cent rein sind.....
einem Abstieg aus aber Börse ist ja bekantlich keine Einbahnstraße.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfelung
Erinnert an WaMu? Wamu ist ne Marke - ich betone "Marke" die zumindest mal etwas auf die Beine gestellt hatte. Und was ist das hier?? Ich sag es offen und ehrlich: Eine Geldverbrennungsmaschine, ähnlich wie North Thunder Bay, Asiapac, ALF und wie auch sonst die ganzen CH-Pennys heißen mögen, von mir auch noch Mallorca Invest. Da investier ich lieber in irgendwelche Pleitebanken, die jedes Mal noch vom Staat Unterstützung erhalten° Bin aber momentan nicht bei BoI oder sonst ner Pleitebank drin....