## Neue KURSRAKETE ##
Seite 78 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 272.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 123 > |
der Kursverlauf, aber noch lange kein Grund unruhig zu werden. Ich glaube nicht das genau unter 0,008 auf einmal alle aus Angst verkaufen oder Gewinnmitnahmen tätigen? Könnte dies nicht ein Hauseigener Abverkauf sein umd die Aktienanzahl im Freefloat zu senken. Hat jemand eine Ahnung wo man diese Zahlen herbekommt. Aktien im Freefloat Anfang des Jahres und Heute. Diese Zahl müsste man vergleichen können und wir wären wieder etwas schlauer.
Beste Grüße
Beste Grüße
Das kommt dabei raus , wenn alle nur auf noch bessere Kurse warten bzw. bei 5% Gewinn wieder verkaufen. Der Zock wurde sozusagen im Keim erstickt.
Dann wird eben abgewandert . z.b. zu WaMu heute
Wenn man hier Gewinn macht, dann mindestens 10 %. Ist doch ok!
aber dann gleich richtig!
ich gehe mit einem tausender rein und mit hundertausend wieder raus!
isch doch richtig oder!?
Respekt, da solltest du aber lieber dein Geld sparen.
Spare in der Zeit, dann hat du in der not.
Servus.
Hab mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Werde meine Shares halten. so long ang good buy. Schönes Wochenende allen.
Erinnert an WaMu? Wamu ist ne Marke - ich betone "Marke" die zumindest mal etwas auf die Beine gestellt hatte. Und was ist das hier?? Ich sag es offen und ehrlich: Eine Geldverbrennungsmaschine, ähnlich wie North Thunder Bay, Asiapac, ALF und wie auch sonst die ganzen CH-Pennys heißen mögen, von mir auch noch Mallorca Invest. Da investier ich lieber in irgendwelche Pleitebanken, die jedes Mal noch vom Staat Unterstützung erhalten° Bin aber momentan nicht bei BoI oder sonst ner Pleitebank drin....
Also ob ein Invest auf Mallorca heute noch Sinn macht? Spanien ist total verschuldet.
wir müssen uns da wohl noch ein wenig gedulden.