## Neue KURSRAKETE ##
Seite 77 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 274.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 123 > |
Vermute hier sitzten noch einige auf teuren Shares .
Bin trotzdem mutig und habe gerade wem auch immer , seine Shares abgekauft !!!!
Es muß doch möglich sein ,bei diesem jetztigen Kurs ,das hier mal eine technische Gegenbewegung einsetzt ,eine kleine News oder ein Zock kommt !!!!
Es werden so manche komplett unsinnge ,wertlose Werte hochgezockt ,
vielleicht trifft es ja auch Greenworld . Dürfte auch noch auf sehr vielen W.L. stehen .
Und áuf diesem Level ,dürfte es eigentlich ,das Interesse der Zocker wecken ,falls nicht doch mal eine News auftaucht .
und dass jede aktie wieder hochgeht......?
denn bei jedem Verkauf ,wird heute auch wieder tüchtig eingekauft ,meine Wenigkeit inbegriffen ......
Ist Greenworld heute auf Platz 4 .
Nach wie vor ,herrscht immer noch großes Interesse an Greenworld.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.11 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 16.06.11 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Greenworld Wind Power aktualisiert FIT-all-Netzeinspeisungstarif
12.05.2011 • Börse Online
DGAP-News: Greenworld Wind Power führt Erfassung von Winddaten auf Mount Mariveles durch
13.04.2011 • Der Aktionär
Greenworld Wind Power kündigt Genehmigung für Netzeinspeisungstarif für Januar 2012 an
05.04.2011 • Börse Online
Greenworld Wind Power beobachtet die Entwicklung des Windparks im Freihafengebiet von Bataan
23.03.2011 • Börse Online
DGAP-News: Greenworld Wind Power stellt Genehmigungsantrag für den Bau eines Gezeitenkraftwerks
01.03.2011 • Der Aktionär
würde auch gerne mal zocken mit paar euronen. hab mein broker bei der sparkasse und es scheint echt ein problem zu sein. wenn ich heute kaufe hab ich es morgen bzw übermorgen erst im depot. gibt es irgend ein besseren broker wo ich die papiere gleich auf dem konto hab und in der nächsten min wieder verkaufen kann?? wenn es sowas gibt, wie teuer bzw. was für ghebühren fallen an?
und wenns dann wieder hoch geht,
ist die gewinnspanne viel höher wie jetzt bei 0,006!
isch doch richtig oder!?
Oder geht hier auf die Seite und Klick Depot an und dann Online-Broker Vergleich.