Neue Google! Wahnsinn!

Seite 116 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.298
Forum:Hot-Stocks Leser heute:171
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 217  >  

3499 Postings, 7007 Tage der EibscheFUSA ist mit Sicherheit

26.04.07 16:40
nicht meine Liebhaberaktie, da hab ich andere in petto.
Mir war von Anfang an klar, das wird ein heisser Zock. Im Moment halt dick im Minus, aber mein Zock ist noch lange nicht am Ende. Ob ich am Ende als Gewinner dastehen werde, steht in den Sternen. FUSA ist es mir aber wert, glaub ja schliesslich auch an den Erfolg der sich noch einstellen wird.  

1520 Postings, 6627 Tage anniezu posting 2874...

26.04.07 16:41
...das würde der logik widersprechen und dem, was du zuvor über das bieten von einem dollar gesagt hast. denn das gleiche trifft auch für den verkauf zu. ist eine aktie nicht gut, dann weg damit. ist sie gut, kann man auch rücksetzer aussitzen - je nach einstieg.  

1520 Postings, 6627 Tage anniesorry, meine posting 2873

26.04.07 16:43

3499 Postings, 7007 Tage der Eibschedann muss ich aber sagen,

26.04.07 16:44
die Aktie ist wohl nicht gut, weil sich keine Käufer finden, die einen ordentlichen Preis zahlen wollen...  

1520 Postings, 6627 Tage annieschon wären wir wieder beim berliner zoo angelangt

26.04.07 16:51

3499 Postings, 7007 Tage der Eibschealso ich geh jetzt in den Zoo

26.04.07 16:54
meld mich später mal wieder. Bin nun aber immer noch nicht schlauer als am frühen Nachmittag...  

1520 Postings, 6627 Tage anniemoin, moin, alle zusammen....

27.04.07 06:56
...diese sätze aus americanbulls.com von heute klingen einfach zu schön, um sie hier nicht mal als "worte zum wochenende" reinzustellen. allen viel spaß und erfolg heute an der börse und ein sonniges wochenende, gruß
technisches kaufsignal, folgendermaßen begründet:
Patience pays off. The market wavered a bit but finally confirmed the recent bullish formation. The dose of the previous day was not enough for a BUY-IF confirmation but today it is. Though the market opened lower today, the day’s activity created a white candlestick that closed above the previous close. This is a valid confirmation criterion. The market is now ready for a bullish move.
We hope that you acted quickly and already bought this stock . Your important benchmark was the previous close. You were supposed to watch the session carefully, feel its bullish tendency despite the lower opening, and go long after making sure that the prices stay over the previous close.
If you bought, continue to hold this stock until the confirmation of the next SELL-IF signal. You are on safe grounds as long as the future prices continue to trade above the benchmark price. What to do if you did not buy? Maybe, you did not have time to follow the session or you simply delegated the delicate job of confirmation to us. Well, it is a bit late, but not too late. You may still find suitable prices for buying in the following sessions.
The market is currently cold for short-sellers. Avoid any short sales and cover the short positions immediately if there are any.

Data provided by:  End of Day Data

405 Postings, 6855 Tage eehuberjajja...

27.04.07 09:55
der Markt für die Shorties ist merklich abgekühlt-hoffe Du hast die Signale rechtzeitig erkannt.@Ganswindt - gültig auch für anderes Papier,wo fast Bildgleich mit unserer Fusa der Boden(Unterstützung vielleicht noch nicht ganz abgeschlossen) erreicht(nur mehr geringfügige Korrektur möglich>< 7% und Signale gesendet wurden.Also heute Grün abschließen und Think+
Solong Hold on

4891 Postings, 7094 Tage SolarparcFUSA bald Pinksheet?

27.04.07 17:22
Oh je,

bei www.pinksheets.com
steht, dass FUSA bereits
auch in den Pinksheets
gelistet ist. Fliegen
sie aus dem "geregelten
Markt" in den USA, OTCBB?

Das wäre eine Katastrophe!

Denn Firmen, die in den Pinksheets
gelistet sind, verschwinden sehr
schnell vom deutschen Parkett! Folglich
könnte es sein, dass FUSA bald nicht
mehr in Frankfurt gehandelt werden
kann.

Gibt es eine Begründung, warum FUSA in
die Pinksheets abrutscht? Haben sie die
Quartalszahlen nicht gebracht? Oder
verstoßen sie gegen SEC-Richtlinien?
Oder wollen sie in die Pinkies, weil es
für sie dort billiger ist?

FUSA MUSS am OTC Bulletin Board (OTCBB)
gelistet bleiben, sonst kann´s ganz schnell
sehr sehr tief gehen hier! Hat jemand Infos
darüber? Habe noch eine Menge Fusa-Aktien
und habe eigentlich mit einem fetten 100%-Rebound
gerechnet, aber bei einer Pinksheet-Gefahr ziehe
ich lieber die Reißleine... FUSA muss kämpfen!!!  

173 Postings, 7042 Tage willalles52pinksheet......

27.04.07 18:35
habe vor einigen Wochen schon mal sowas leuten gehört. Bin deshalb raus.  

1520 Postings, 6627 Tage anniehallo solarparc....

27.04.07 18:42
...ich bin etwas irritiert....die hälfte der firmen am otc bb sind auch bei den pinksheets gelistet. für mich war da bislang kein großer unterschied, was die sicherheit eines pennystocks anbelangt. viele firmen gehen auch wegen neuerer strengerer auflagen (quartalsberichte etc.) raus aus otc bb - aber das kann eigentlich nicht auf fusa zutreffen, da sie schon vorher von sich aus ihre berichte abgeliefert haben. z.b. ist die verwahrart der fusa-aktien ja auch in den usa und kanada. gruß  

405 Postings, 6855 Tage eehuberIch glaube Solarpac...

27.04.07 18:48
Du hast den ganzen Sachverhalt nicht vollkommen wiedergegeben!Es handelt sich hierbei vielmehr um eine völlige Überarbeitung der OTC beginnend ab Mai bis Fertigstellung 1.August,wo nähmlich im gegenteil für mehr Sicherheit bei den Anleger durch verschiedene Katgorisierung der Unternehmen gesorgt wird.Dies infolge wesentlich restrektivere Ausweisung,Berichterstattung und Begleitende Bestättigungen von RA etc... Es wäre für mich nur interessant von Dir zu Erfahren ob Du vielleicht bereits für FUSa die ausgewiesene IKONE(Katgorisierung kennst?  Als mehr Hintergrund bevor ......  

1520 Postings, 6627 Tage annieergänzung zu 2885...

27.04.07 18:52
....pinksheet bedeutet im grunde nichts anderes als internetgestützter notierungsdienst, während otcbb vergleichbar ist mit dem deutschen telefonhandel und wenn du dir fusa auf deiner pinksheet-seitenempfehlung anschaust steht doch dort auch: dual-gelistet.  gruß  

405 Postings, 6855 Tage eehuber@annie= völlig richtig und

1
27.04.07 19:01
es könnte sich meiner Meinung nach im Endeffekt nur positiv auf den Kurs auswirken(siehe Ausserbörsliche Kursstellungen auch bei uns) wen diese Händischen (Manipulationen etwas eingeschränkt werden
Solong Hold on  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaals Neuling

27.04.07 19:24
kenne ich mich da ohnehin nicht aus, also Frage ich einfach nochmal nach. annie und eehuber man braucht also nicht beunrihigt sein deswegen und ist damit das other otc gemeint?

Gruß
mimba

PS Sorry für meine dummen Fragen, aber irgendwo muss ich es lernen!  

1520 Postings, 6627 Tage annie@mimba, dass mit dem neuling nehme ich dir...

27.04.07 19:49
...nicht mehr ab - dazu warst du schon zu fachmännisch hier vertreten. troztdem zu deiner frage (und es gibt keine dummen fragen): 1. alles bleibt vorläufig beim alten und ist okay 2. otc heißt over-the-counter, wir würden sagen: über den tresen 3. other otc zeigt auf den grau-markt allgemein hin. gruß  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaDank dir annie

27.04.07 20:36
hauptsache ich muss nicht beunruhigt sein. Jetzt müssen ja bald die Q Zahlen kommen dann Wissen wir es genau und sol ong..  

1520 Postings, 6627 Tage annieimmer gerne, mimba....

27.04.07 20:56
...nur: ich hoffe, dir ist bewußt, dass fusa trotzdem ein pennystock ist, sehr spekulativ. du musst aktuell nicht beunruhigt sein, wegen der diskussion,  die wir hier heute hatten, aber ansonsten, musst du ganz klar ein auge auf fusa und dein depot haben. gute nacht, gruß  

405 Postings, 6855 Tage eehuberSchaut Euch mal..

27.04.07 23:18
daß neue Videoportal von SONY http://www.eyevio.jp/ (nur für Japan)an -und bitte Eure Meinung dazu  

405 Postings, 6855 Tage eehuberUnd lest den Text aufmerksam....

28.04.07 10:26
Sony startet japanischen Youtube-Klon

Von Martin Fiutak
ZDNet mit Material von pte
27. April 2007, 17:14 Uhr
Ihre Meinung zum Thema

Fehler der Konkurrenz sollen vermieden werden

Mit einem Youtube-Klon wirft sich nun auch Sony in den Wettkampf der Videoportale. Mit Eyevio will man ab heute Web-2.0-Anwendern eine weitere Möglichkeit bieten, um Video-Content oder Bilder-Clips kostenlos ins Netz zu stellen. Die derzeitige Planung sieht vor, dass das Portal nur in Japan online geht. Sollte die Premiere mit Erfolg gesegnet sein, will Sony sein Angebot auf andere Regionen ausweiten.

Sony-CEO Howard Stringer beschrieb den Launch als "Ausdruck der stillen Software-Revolution", die das Unternehmen derzeit unterziehe. Man wolle Anwendern die Möglichkeit bieten, eigenproduzierte Videos in einer geschützten Umgebung ins Netz zu stellen und sie mit anderen zu teilen.

Im Vergleich zu bestehenden Videoportalen sollen User bei Eyevio mehr Kontrollmöglichkeiten erhalten. So kann ein Clip auch nur für ausgesuchte Freunde freigegeben werden. Außerdem lässt sich ein Zeitfenster einstellen, in dem das Video online bleibt.

Um das eigene Image nicht zu schädigen, legt Sony großen Wert darauf, das Portal "sauber und sicher" zu machen. Millionenschwere Klagen wegen Urheberrechtsverletzungen, wie Youtube derzeit durch Kabelnetzbetreiber drohen, will man tunlichst vermeiden. "Wir glauben, dass die Nachfrage nach einem sauberen und sicheren Ort gegeben ist, wo Unternehmen ihre Werbungen platzieren können", so Stringer bei der Präsentation in Tokio. Um diese Vorgaben zu gewährleisten, sollen Video-Uploads rigoros überwacht und kontrolliert werden. Ob Sony auch auf digitale Fingerprint-Lösungen zurückgreifen wird, wie sie auch Youtube erwägt, ist nicht bekannt.

1641 Postings, 6444 Tage mimbasony website

29.04.07 15:56
hallo eehuber, ich denke, dass die neue Website von Sony den Handlungsbedarf  anderer Riesen nur noch verstärkt und das könnte für Fusa eigentlich nur gutes bedeuten, denn wenn Microsoft, Google, Yahoo, usw. schnell handeln müssen/sollen dann ist eine Übernahme noch immer der beste Weg um Märkte zu sichern! Aber das ist eben nur meine Meinung.

Grüße
mimba

30 Postings, 6779 Tage 45ralfFunkstille

30.04.07 16:27
Wo sind denn die Auguren Annie und eehuber etwa zur Vorbereitung
für den 1. Mai.
Es sieht ja richtig bescheiden aus oder kennt jemand die Gründe, dass wir tiefrote
Zahlen haben.
Gruß
45ralf  

1520 Postings, 6627 Tage annie@45ralf.. vor den q-zahlen wird sich nix ändern...

30.04.07 17:08
...hat sich ja auch schon wieder bei uns eingependelt, gruß  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaannie

30.04.07 19:29
mich würde brennend interessieren was du zu dem Posting von eehuber 2895 denkst bzw. zu der neuen Website von Sony.  

1520 Postings, 6627 Tage anniehallo mimba...da muss ich dich leider...

30.04.07 20:33
enttäuschen...soviel leidenschaft bringe ich persönlich nicht auf. ich finde es sehr interessant und auch wichtig, konkurrenz-unternehmen von fusa im auge zu behalten....aber fusa ist nicht meine einzige investition. nicht böse sein, aber hier gibt es doch bestimmt andere, die eine meinung - vielleicht auch technischer art, beisteuern können. gruß  

Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben