Neue Google! Wahnsinn!
Seite 116 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.298 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 217 > |
Mir war von Anfang an klar, das wird ein heisser Zock. Im Moment halt dick im Minus, aber mein Zock ist noch lange nicht am Ende. Ob ich am Ende als Gewinner dastehen werde, steht in den Sternen. FUSA ist es mir aber wert, glaub ja schliesslich auch an den Erfolg der sich noch einstellen wird.
technisches kaufsignal, folgendermaßen begründet:
Patience pays off. The market wavered a bit but finally confirmed the recent bullish formation. The dose of the previous day was not enough for a BUY-IF confirmation but today it is. Though the market opened lower today, the day’s activity created a white candlestick that closed above the previous close. This is a valid confirmation criterion. The market is now ready for a bullish move.
We hope that you acted quickly and already bought this stock . Your important benchmark was the previous close. You were supposed to watch the session carefully, feel its bullish tendency despite the lower opening, and go long after making sure that the prices stay over the previous close.
If you bought, continue to hold this stock until the confirmation of the next SELL-IF signal. You are on safe grounds as long as the future prices continue to trade above the benchmark price. What to do if you did not buy? Maybe, you did not have time to follow the session or you simply delegated the delicate job of confirmation to us. Well, it is a bit late, but not too late. You may still find suitable prices for buying in the following sessions.
The market is currently cold for short-sellers. Avoid any short sales and cover the short positions immediately if there are any.
Data provided by: End of Day Data
Solong Hold on
bei www.pinksheets.com
steht, dass FUSA bereits
auch in den Pinksheets
gelistet ist. Fliegen
sie aus dem "geregelten
Markt" in den USA, OTCBB?
Das wäre eine Katastrophe!
Denn Firmen, die in den Pinksheets
gelistet sind, verschwinden sehr
schnell vom deutschen Parkett! Folglich
könnte es sein, dass FUSA bald nicht
mehr in Frankfurt gehandelt werden
kann.
Gibt es eine Begründung, warum FUSA in
die Pinksheets abrutscht? Haben sie die
Quartalszahlen nicht gebracht? Oder
verstoßen sie gegen SEC-Richtlinien?
Oder wollen sie in die Pinkies, weil es
für sie dort billiger ist?
FUSA MUSS am OTC Bulletin Board (OTCBB)
gelistet bleiben, sonst kann´s ganz schnell
sehr sehr tief gehen hier! Hat jemand Infos
darüber? Habe noch eine Menge Fusa-Aktien
und habe eigentlich mit einem fetten 100%-Rebound
gerechnet, aber bei einer Pinksheet-Gefahr ziehe
ich lieber die Reißleine... FUSA muss kämpfen!!!
Solong Hold on
Gruß
mimba
PS Sorry für meine dummen Fragen, aber irgendwo muss ich es lernen!
Von Martin Fiutak
ZDNet mit Material von pte
27. April 2007, 17:14 Uhr
Ihre Meinung zum Thema
Fehler der Konkurrenz sollen vermieden werden
Mit einem Youtube-Klon wirft sich nun auch Sony in den Wettkampf der Videoportale. Mit Eyevio will man ab heute Web-2.0-Anwendern eine weitere Möglichkeit bieten, um Video-Content oder Bilder-Clips kostenlos ins Netz zu stellen. Die derzeitige Planung sieht vor, dass das Portal nur in Japan online geht. Sollte die Premiere mit Erfolg gesegnet sein, will Sony sein Angebot auf andere Regionen ausweiten.
Sony-CEO Howard Stringer beschrieb den Launch als "Ausdruck der stillen Software-Revolution", die das Unternehmen derzeit unterziehe. Man wolle Anwendern die Möglichkeit bieten, eigenproduzierte Videos in einer geschützten Umgebung ins Netz zu stellen und sie mit anderen zu teilen.
Im Vergleich zu bestehenden Videoportalen sollen User bei Eyevio mehr Kontrollmöglichkeiten erhalten. So kann ein Clip auch nur für ausgesuchte Freunde freigegeben werden. Außerdem lässt sich ein Zeitfenster einstellen, in dem das Video online bleibt.
Um das eigene Image nicht zu schädigen, legt Sony großen Wert darauf, das Portal "sauber und sicher" zu machen. Millionenschwere Klagen wegen Urheberrechtsverletzungen, wie Youtube derzeit durch Kabelnetzbetreiber drohen, will man tunlichst vermeiden. "Wir glauben, dass die Nachfrage nach einem sauberen und sicheren Ort gegeben ist, wo Unternehmen ihre Werbungen platzieren können", so Stringer bei der Präsentation in Tokio. Um diese Vorgaben zu gewährleisten, sollen Video-Uploads rigoros überwacht und kontrolliert werden. Ob Sony auch auf digitale Fingerprint-Lösungen zurückgreifen wird, wie sie auch Youtube erwägt, ist nicht bekannt.
Grüße
mimba
für den 1. Mai.
Es sieht ja richtig bescheiden aus oder kennt jemand die Gründe, dass wir tiefrote
Zahlen haben.
Gruß
45ralf