Neue Google! Wahnsinn!
Seite 115 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 217 > |
Solong Hold on Ganswindt wo steckst Du :-(
Wenn es operativ bei einem Unternehmen rund läuft, dann sind höhere Aktienkurse nur eine Frage der Zeit. Und bei FUSA Capital (F3S; WKN: A0F5X0) läuft es rund. Das zeigen die zahlreichen Nachrichten der letzten Zeit. Allesamt Nachrichten über operative Erfolge, die die bestehenden Angebote des Unternehmens attraktiver machen. Und Nachrichten, die nicht zuletzt darauf schließen lassen, dass FUSA Capital vor enormen Umsatz- und Ergebnissprüngen steht. Und da Stillstand in der schnelllebigen Internetzeit ein Rückschritt ist, powert FUSA Capital weiter. Das Suchmaschinenangebot auf www.searchforvideo.com soll noch attraktiver werden, als es ohnehin schon ist. Der sehr umfangreiche Suchmaschinenkatalog sucht im Internet bereits seinesgleichen. Internetsurfer können viele Top-Videoangebote von einer Vielzahl renommierter Adressen finden und sich userfreundlich ohne Umwege zu den Angeboten weiterleiten lassen.
Ein absoluter Top-Fang ist FUSA Capital nun in Form der Zusammenarbeit mit VideoJug gelungen. Wenn das World Wide Web eines ist, dann ist es ein riesiger Katalog für Informationen. VideoJug präsentiert Informationen in visueller Form. Über alle wichtigen Bereiche des Lebens kann der User von VideoJug Tipps in Form kurzer, oftmals im Entertainment-Stil verfasster Videos erhalten. Das sind Inhalte, die im Internet auf eine hohe Resonanz treffen und entsprechend attraktiv ist es für FUSA, diese Angebote in den eigenen Suchmaschinenkatalog eintragen zu können. Und für VideoJug ist eine solche Kooperation ebenfalls von sehr hohem Interesse. Denn FUSA hat das, was VideoJug braucht: User, die sich für visuelle Inhalte im Internet interessieren. Eine Win-Win-Situation für beide Unternehmen also. Und die tauschen sich voll des Lobes füreinander aus. Die Aussagen von VideoJug-CEO Dan Thompson dürften Musik in den Ohren der FUSA-Aktionäre sein. Thompson lobt www.searchforvideo.com in den höchsten Tönen, spricht von einem "exzellenten und inhaltsreichen Ort für jeden, der bestechende Videoinhalte sucht". Eine bessere Verifizierung des eingeschlagenen Weges kann es für FUSA kaum geben, als diese Äußerungen und die zuletzt zahlreich abgeschlossenen Partnerschaften.
Die Company kommt ihrem Ziel damit immer näher. Die Ausgangsbasis ist exzellent, um mit der Internet-Videosuchmaschine sehr gutes Geld zu verdienen. Erlösquelle werden dabei vor allem die Videoanbieter selbst sein, die für herausgehobene Darstellung auf www.searchforvideo.com zahlen werden. Und wer eignet sich für solche Werbung der Videoanbieter besser, als der Top-Anbieter im Internet? Auch die langfristige Wachstumsperspektive stimmt bei der Company. FUSA plant, in die Expansion des Geschäftes kräftig zu investieren. Die Suchmaschinentechnologie lässt sich problemlos auf andere Bereiche des Internetcontents übertragen, weitere Suchmaschinen aus der FUSA-Familie dürften also folgen. Das sorgt für einen stetigen Newsflow und zudem für zusätzliches Wachstumspotenzial.
Mit diesem Hintergrund lässt sich ein Kursrückgang der Aktie bequem aussitzen, denn die Perspektive stimmt - und das zählt für den Anleger, nicht kurzfristige Kursschwankungen! Und wenn die Aktie, wie jüngst geschehen, auch noch charttechnisch einen Boden baut, dann ist das Timing für einen Einstieg oder einen Ausbau der bestehenden Position perfekt.
Grüße
mimba
Was bedeutet das,ist das Interesse an FUSA erst mal erloschen oder warten alle auf irgend was?
Seit 3 Wochen habe ich FUSA in meiner Watchlist,der Kurs ist im Prinzip
nur gefallen,ich bin mir noch nicht sicher ob ich jetzt einsteigen soll.
Ich denke das ich mir das noch weiter anschaue und abwarte was passiert.
Wenn doch alles so gut wie viele glauben,warum steigt der Kurs nicht,
die Frage darf man doch sicher stellen.
Hat jemand eine Meinung,warum das so zäh läuft?
IR-WORLD-Presse: FUSA CAPITAL: Turboaktien.at: FUSA Capital Corp. - Internethighflyer mit gigantischem Potential
Turboaktien.at: FUSA Capital Corp. - Internethighflyer mit gigantischem Potential
Wien, 26.04.2007. Wer hätte noch vor zehn Jahren erahnt, welch eine gigantische Entwicklung das Internet nehmen würde. Denken Sie selbst einmal an die Anfänge zurück und vergleichen dies mit den heutigen Standards. Das WorldWideWeb ist nicht mehr wegzudenken und für Viele Bestandteil des täglichen Lebens geworden, ob beruflich oder privat. Unternehmen wie Google, Yahoo und Ebay haben die Chance rechtzeitig erkannt und machen inzwischen Milliardenumsätze im Onlinegeschäft. Doch wer glaubt die Entwicklung des Internets würde nicht mehr in dem Maße vorangehen, der hat auch die Vergangenheit nicht richtig interpretiert. Die Entwicklung wird immer weiter gehen. Sonst würden wir heute noch mit Kutschen fahren oder vielleicht immer noch mit zwei Strichen auf dem Bildschirm Atari-Tennis spielen.
Im Web werden sich Inhalte und Möglichkeiten ständig verbessern. Die zunehmende Anzahl von Breitband-Anschlüssen eröffnet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Geschäftsideen. Turboaktien hat ein Unternehmen ausgemacht, das in einem Wachstumsbereich als einer der First-Mover gigantische Wachstums-perspektiven hat: FUSA Capital Corp.
Das Unternehmen zählt mit dem Online-Portal www.searchforvideo.com zu den führenden Anbietern in Bezug auf Suchtechnologien für Audio- und Videoinhalte. Diese Portale erfreuen sich zunehmender Beliebtheit und haben sich innerhalb kürzester Zeit in den Köpfen der Nutzer festgesetzt. Die Wachstumsraten in diesem Bereich liegen zwischen 30% und 40% pro Jahr und das Marktpotenzial dürfte sich im zweistelligen Milliardenbereich bewegen. Ein Zukunftsmarkt also und denken Sie daran was wir anfangs gesagt haben. Während sich viele Wettbewerber mit technischen Problemen herumschlagen, ist Fusas Site absolut userfreundlich. In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen einen gigantischen Suchmaschinenkatalog von Internetvideos aufgebaut. Diese werden transparent und übersichtlich auf Internetseiten wie www.searchforvideo.com präsentiert. So ist zwischenzeitlich eine Suchmaschine entstanden, die im Internet in Sachen Umfang und Kundennähe ihresgleichen sucht.
Technologisch ist Fusa auf einem absolut hohen Niveau und die Kostenstruktur kann damit relativ klein gehalten werden. Ein entscheidender strategischer Vorteil ist auch, das Fusa das Hosting der Inhalte nicht selbst übernimmt sondern auf die Originalsite des Anbieters zurückgreift. Damit werden vor allem Streitigkeiten über die Urheberrechte vermieden mit denen sich bereits andere Videosuchmaschinen herumschlagen müssen. Aber diese Strategie hat noch einen weiteren immensen Vorteil. Fusa kann seine Suchmaschine mit deutlich weniger Aufwand als andere betreiben und damit werden die Margen sich erheblich besser entwickeln als die der Mitbewerber.
Geld verdient das Unternehmen künftig mit einem bewährten Geschäftsmodell. Vor allem die so genannten Sponsored Links werden künftig die Kasse klingeln lassen. Wer eine gute Platzierung seiner Inhalte bei Fusa möchte, muss dafür tief in die Geldbörse langen. Diese Form der Vermarktung kennen wir alle bereits von den klassischen und etablierten Suchmaschinen wie Google und Yahoo. Und was aus diesen ehemaligen Startups inzwischen geworden ist wissen wir ebenso. Vielleicht bietet Ihnen Fusa ja eine zweite Chance.
Fazit:
Fusa hat sich als einer der First-Mover in diesem Segment eine überragende Ausgangsposition verschafft und gehört zu den bekanntesten Anbietern, während die großen Portale und Suchmaschinen diese Entwicklung bisher fast verschlafen haben und diese Lücke nun durch entsprechende Zukäufe decken müssen.
So hat kein geringerer als Google die gigantischen Möglichkeiten des Marktsegments erkannt und kürzlich für satte 1,6 Milliarden US-Dollar das Videoportal Youtube übernommen. Daran kann man unschwer erkennen, welche Erwartungen von diesem Bereich ausgehen und welche Preise gezahlt werden.
Auch Fusa könnte Ziel einer solchen Übernahme sein aber auch alleine ist das Unternehmen hervorragend aufgestellt, denn die Branche ist im Aufschwung und FUSA ist auf dem besten Weg einer der Hauptprofiteuere dieser Entwicklung zu werden. Die aktuelle Marktkapitalisierung spiegelt diese exzellenten Aussichten in keinster Weise wieder. Bei einer Übernahme müsste zudem wohl ein Vielfaches des aktuellen Kurses bezahlt werden. Für die Experten des Börsenbriefes Turboaktien.at lautet daher die Empfehlung strong buy mit einem ersten mittelfristigen Kursziel bei 1,00 .
Kontakt:
Vienna Stock Report Verlag Speisinger Str. 104 / Top 5 1130 Wien, Austria info@turboaktien.at
Quelle: dpa-AFX
Hold on So long
Es würde mich ja auch freuen, bin schliesslich dick im Minus mit der Aktie und mein Investitionsvolumen ist nicht gerade wenig...
Grüße mimba
PS: Ich habe viermal gekauft, zu 0,55, zu 0,62 diese habe ich aber gleich wieder verkauft dann zu 0,90, zu 1,20 im Durchschnitt 0,88 das heißt auch ich bin im Minus!!!