Neue Google! Wahnsinn!
Seite 114 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 217 > |
1. der Immo Markt in der USA - hier kommt mit Sicherheit noch mal ein "Schüttler"
2. China - hat ca. 1Billion (!) Dollar Reserven, China erwägt diese Reserve in Edelmetalle zu tauschen, das bedeutet einen dicken Kursverfall des Dollar
3. Kriegsfantasie Iran
Gegen eine "normale" Konsolidierung kann mann sich weitgehend absichern, aber die 3 Punkte machen mir viel größere Sorgen.
Wall Street: Bullen lassen ihre Muskeln spielen
Ganz zaghaft und vorsichtig, aber doch mit Entschiedenheit erreichte der Dow Jones Industrial Average heute einen neuen historischen Höchststand. Das erste Mal seit seiner Auferlegung im Jahr 1896 kletterte das Börsenbarometer über 12,800 Punkte. Der Schlusstand lag bei 12,803.84 Punkten und somit 0,24% über dem Vortag. Der Tageshöchstkurs lag bei 12,838.46. Das war der höchste jemals gemessene Indexstand des Dow Jones. Die Technologieaktien am Nasdaq Composite Index notierten hingegen schwächer. Obwohl diese sich im Fahrtwasser des Dow Jones im Tagesverlauf erholen konnten, schlossen sie unter dem Vortagesniveau. gruß
Grüße jump
trading INSIDER News Detail!
18.04.2007 | Fusa Capital: Stehen rasante Kursgewinne an?
Weiter geht es heute mit den positiven Meldungen bei FUSA Capital (F3S; WKN: A0F5X0). Die US-Internetcompany baut sein Suchmaschinenangebot auf www.searchforvideo.com konsequent weiter aus. Neue interessante Inhalte kommen hinzu, Inhalte, die die Attraktivität der Suchmaschine weiter steigern und deren Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern weiter vergrößern.
Jüngster Streich des Unternehmens ist "The Daily Reel". Die Angebote des Videodienstes sind nun auch über www.searchforvideo.com zu erreichen. Und die Angebote haben es in sich. Die Redaktion von "The Daily Reel" filtert täglich die Highlights im Videoangebot des Internets heraus und präsentiert diese ihren Usern. Mit der nun online gegangenen "publisher page" des Unternehmens auf www.searchforvideo.com können sich Fans des Angebotes und solche, die es werden wollen oder einfach nur interessiert sind, auf einfache Art und Weise einen Überblick verschaffen. Kein Wunder, dass man nicht nur bei FUSA Capital zufrieden mit dem Deal ist. Auch "The Daily Reel" äußert sich ebenfalls erfreut über den Deal mit dem Video-Suchmaschinenbetreiber.
Und der hält Wort: Die Angebote werden ständig weiter ausgebaut und verbessert. In der letzten Zeit konnte FUSA Capital bei www.searchforvideo.com hoch interessante Inhalte von zahlreichen namhaften Anbietern in den Suchmaschinenkatalog einspeisen. Ein möglichst umfangreicher und hoch qualitativer Onlinekatalog ist unbedingte Voraussetzung dafür, dass FUSA Capital die User an die Suchmaschine binden kann und diese immer wieder kommen. Das sind immer noch die besten Voraussetzungen für das Unternehmen, das eigene Umsatzmodell auch erfolgreich in die Tat umzusetzen!
Der nächste Schritt auf dem Weg dahin ist also getan, weitere werden folgen. FUSA hat bereits anklingen lassen, dass die Services weiter ausgebaut werden. Zudem soll das Suchmaschinen-Know-How auch auf andere Bereiche übertragen werden, somit werden weitere Internetangebote online gehen. Der Markt, den es zu erobern gilt, ist nämlich nicht nur im Bereich Online-Videos riesig. Zudem ist die Medienlandschaft im Internet im Umbruch, neue Formate wie podcasts und blogs erobern die Internetwelt. Es ist daher eine Zeit, in der man sich positionieren muss, um später ganz vorne dabei zu sein - und genau das macht FUSA Capital!
Die Aktie wird damit eines der spannendsten Papiere im Internetsektor bleiben. Zumal der Kurs des fundamental unterbewerteten Papiers seinen Boden gefunden zu haben scheint. Im Handel am Dienstag ging es steil bergauf. Zuvor hat der Chart um die Marke von 60 Cent - Basis Frankfurter Notierung - eine klare Unterstützungszone markiert. Es wäre nicht das erste Mal, dass die volatile FUSA-Aktie nach einer Bodenbildung stark in die Höhe rauscht. Aufgrund der fundamentalen Bewertung bleibt der Anteilsschein des Internet-Unternehmens aber nicht nur für Trader interessant!
Mein Interesse liegt zur Zeit stark im Nachforschen zu einer etwaigen Einbindung/Beteiligung von FUSA bei dem o.g. geplanten Projekt. Leider konnte ich bisher keine weiteren Meldungen bzw. Hinweise hierzu finden.
Bleibe aber dran und berichte sobald ich was gefunden habe!
Beste Grüße, jump
19.04.2007 12:04
"Börse nimmt China nur als Vorwand"
In China wächst die Wirtschaft überraschend stark. An der Börse sieht man das mit Sorge und fürchtet Bremsmanöver durch die Notenbank. Ist die Sorge berechtigt? boerse.ARD.de fragte nach bei Dennis Nacken von Allianz Global Investors.
boerse.ARD.de: Aus Sorge vor konjunkturdämpfenden Maßnahmen in China reagiert die Börse mit Kursabschlägen. Ist das übertrieben oder nachvollziehbar?
Nacken: Das ist eindeutig übertrieben. Aus meiner Sicht sind die starken Konjunkturdaten aus China zunächst gute Nachrichtden. Denn der chinesische Markt gewinnt eine immer größere Bedeutung, auch für Deutschland. Die heimischen Unternehmen, auch eine große Anzahl von Dax-Unternehmen, exportieren große Mengen nach China. Daher ist das hohe Wirtschaftswachstum in erster Linie positiv zu sehen.
Mehr zum Top-Thema
Umfrage: Bringt China den Kollaps?
boerse.ARD.de: Und in zweiter Linie?
Nacken: Natürlich muss man auch die Gefahren sehen, die drohende Überhitzung. Die Inflationsdaten waren recht hoch: Im März lag die Teuerung bei 3,3 Prozent statt prognostizierter 2,8 Prozent. Daher erwarten Investoren, dass die Geldpolitik restriktiver wird und so das Wachstum gedrückt wird. Dazu kommen Überlegungen, die Währung weiter aufzuwerten.
boerse.ARD.de: Ist denn die Sorge, dass der geldpolitische Kurs sich verschärft, berechtigt?
Nacken: Nein, bisher hat die Notenbank recht moderate Zinserhöhungen vorgenommen. Ich glaube nicht, dass sie einen radikalen Umbruch dieses Kurses vornimmt. Auch an der Börse wird sich diese Meinung durchsetzen - meiner Ansicht nach haben die Marktteilnehmer heute einfach nur nach einem Argument gesucht, Gewinne mitzunehmen. Es handelt sich um eine gesunde, klassische Korrektur. Sicher haben wir eine schwächelnde US-Konjunktur, der eine Zylinder läuft also etwas langsamer. Aber Asien und auch Europa laufen rund. Deshalb sind wir mittel- bis langfristig weiterhin positiv gestimmt.
Das Interview führte Bettina Seidl.
es sollte heute ein ruhiger tag werden - jedenfalls habe ich nichts entdecken können, was dagegen spricht. toi, toi, toi, gruß
Hab´euch aber beobachtet und Eure schlauen, wie auch analytischen Interpretationen verfolgt. War ehrlich gesagt eine Weile "ausgestiegen", war (für mich) hoch investiert und meine Nerven klapperten.
Jetzt bin ich wieder mit kleinerer Menge "drin" seit 0,63, aber so richtig sehen wir ja immer noch nichts und es hat sich auch nichts an den eigenartig gekoppelten US-Umsätzen geändert, die erstaunliche Ausschläge bewirken.
Kann eigentlich nur heißen: Da muß ja mal was kommen und mal ganz ehrlich: Es kann nicht so viele Harrakiris und Zocker geben, die mal eben 30000er Pakete bei 60/62 einsacken!? Ich bin nicht der große techn. Analyst, sehe aber eine Seitwärtsbewegung für ein bis zwei Monate und einen möglichen Ausbruch nördlich der 0,80 cent.
Fragt sich nur, was der Wettbewerb so inzwischen auf die Beine stellt und ob FUSA bald überhaupt noch für jemanden interessant ist.
Einen Highflyer erwarte ich allerdings nicht mehr.
Bleibt immer noch die Frage, ob FUSA da schon was eingefädelt hat mit einem oder mehreren "Großen" (z.b. die Ipod-Variante finde ich mutmachend)und was denn nun die hoffnungsfreudigen, angeblichen "Patentrechte" (technisch und finanziell) wert sind!
Ich hoffe, alles wird gut
und @ annie: Danke, paß gut auf uns alle auf!
Würde ja für FUSA sprechen.
ganz interessant. Vielleicht arbeiten die doch ein wenig seriöser als TI - hoffentlich!
Zumindest liegt ihr Hauptinteresse in der Aufdeckung finanzbetrügerischer Abzocker.
Auszug Referenzen: Schadensumme, Opferzahlen? Sind viele Menschen Opfer eines Betruges geworden, so hat die Prävention bereits versagt.
APM Investment Ltd.
der Schwindel mit monatlichen 8 Prozent
(Aktualität! Wir warnten bereits ein Jahr früher als "Finanztest" vor APM)
SearchforVideo.com Users Wonder “How To” No More as the Site Adds VideoJug to the Search Index
SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), parent company of SearchforMedia Network and a leading innovator of video and audio search engine technologies, today announced that the entire library of VideoJug’s films are now available at Searchforvideo.com.
Access to the highly popular VideoJug films, will make answering life’s many questions easier for Searchforvideo.com users. VideoJug (www.videojug.com) is recognized as a destination for informative, common sense and often entertaining videos that makes it easy to get expert advice on virtually any topic. Covering relationships, health, lifestyle, work, finance, fun and much more.
“The popularity of SearchforVideo.com is a good fit for us to further expose our unique and highly desired video content. Through this partnership we are excited that many more viewers will be exposed to our content," said Rupert Ashe, CFO and Commercial Director of VideoJug.
"We are pleased to be working with VideoJug in order to provide broader exposure for their video content. Our audience is actively looking for a place to find answers to life’s 'how to' questions and we are thrilled to provide them with such a wide range of advice videos," says David Clarke, VP of Business Development for SearchforMedia Network.
A dedicated VideoJug publisher page is also available to Searchforvideo users, it displays the most recent videos and makes it easy to locate video content by keyword. The page can be found at: http://www.searchforvideo.com/pub/videojug/
About SearchforMedia Network
SearchforMedia Network (OTCBB:FSAC - News) is a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates the popular online video clip directory www.searchforvideo.com that connects consumers with the world's most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips. Searchforvideo.com aggregates and indexes references to video clips and video publishers and does not host or stream online video content. Content owners retain all control over copyrighted material.
About FUSA Capital
FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News) is the parent company of SearchforMedia Network, a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates the popular online video clip directory www.searchforvideo.com that connects consumers with the world's most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips.
About VideoJug
Launched in September 2006, VideoJug produces and hosts an ever-growing number of professionally made and user generated 'how to' films on every aspect of life. VideoJug's films give step-by-step advice on a vast array of topics. The index of topics covered by VideoJug includes health, beauty, DIY, leisure, food, drink and home and many more. Users are able to download film content to an iPod, mobile phone or computer. VideoJug currently has over 2,000 films available for viewers to watch for free.
Its range of topic areas means that VideoJug is not limited to a specific audience but is a destination for people of all ages, genders and interests who are actively engaged in looking for advice and making purchasing decisions to complete tasks. VideoJug recently expanded its operations to the U.S. with the launch of VideoJug America Inc.
Along with developing U.S. focused content, the new company also allows VideoJug to rapidly expand its rate of production and its library of high quality video content. The launch of VideoJug America represents the next step toward the company's goal of explaining life on film by creating an all-encompassing video 'encyclopedia of life'.
Contacts
FUSA Capital Corporation
Jenifer Osterwalder, 206-274-5107
Solong hold on
3500 Stk Kurs bei Schluss o,88 USD
bid 0,83 ask 0,90
und das obwohl wir eine gute News hatten, ich verstehe es einfach nicht mehr!!!!