Neue Google! Wahnsinn!

Seite 118 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.307
Forum:Hot-Stocks Leser heute:180
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 217  >  

23 Postings, 6510 Tage skydancer@DD85

07.05.07 20:58
dein jugendlicher Optimismus gefaellt mir, jedoch werde
ich gegen Dich wetten, denn wenn Fusa wirklich der
Hammer wäre, bzw. so unglaublich, dann hätte der Kurs schon längst extremste Höhen erreichen müssen, deswegen glaube mir, auch im September wird diese Aktie bei 70 Cent herumkrebsen. Denn hier fehlen die Fakten u. es wird schon über ein Jahr nur herumgelabbert....

174 Postings, 6517 Tage DD85der Kurs hatte bereits mit 3 € eine gewisse Höhe

1
07.05.07 21:47
erreicht.

Meines Erachtens liegt es auf der Hand, dass der Kurs mit sehr geringen Volumen gedrückt wird. Außerdem ist die Nachfrage derzeit sehr hoch wenn sich der Kurs um die 0.75 $ bewegt. Da wird immer eingedeckt. Nach dem JA 2006 wäre ein Crash unter 0,50 $ nahe liegend gewesen, aber er hält sich weiterhin stabil. Das Angebot an FUSA-Aktien scheint in USA meiner Meinung nach immer weniger zu werden. Jemand kauft sie und lässt sie nicht los, außer vielleicht kleine Stückzahlen um den Kurs zu drücken?!?

In betracht aller Umstände mag es vielleicht fantasievoll klingen, was ich eben sagte, ist aber dennoch meiner Meinung nach die einzige rationale Erklärung für alles was um FUSA, dem Pionier im Internervideogeschäft, passiert.

Was ich allerdings nicht verstehe, vielleicht kann mir das ein Profi von euch erklären: warum dominieren die Kurse in USA unsere hier in Frankfurt und überhaupt D. Wenn man nach dem Grundsatz geht, dass sich die Preise durch Angebot und Nachfrage bilden und in D viel mehr gehandelt wird als in USA, warum bestimmen sie dann unsere Kurse?  

405 Postings, 6855 Tage eehuberIst relativ einfach erklärt..

1
07.05.07 22:08
wir sind uns einig,das die gehandelten Stkzahlen überwiegenderweise in USA sehr gering sind..(wahrscheinlich geben die Amis wirklich keine mehr aus der Hand)also was liegt näher als dieses Spiel -wobei ich anfügen muß,sollte es News geben es der Ami(oder Nachtradar bei uns) sicher vor uns erfährt und Reagieren kann,mit den zittrigen Händen -  bei uns zu Spielen.Wobei es meiner Meinung nach überwiegend ein Fischen ist-und gelingt mit es mit geringen Stkzahlen in den Nachtstunden Kurs zu pushen kannst Du am folgenden Tag bei uns das bekannte Szenario verfolgen-Einige steigen ein bis zur Eröffnungsglocke in USA und bekommen dann wieder kalte Füße -und das Ganze wieder verkehrt rum :-)).Und so Verdienen sich einige wenige aufgrund der Stkzahlen bei uns ihr Taschengeld.
Solong Hold on  

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerDD85

07.05.07 22:52

knapp daneben ist auch vorbei  Sie hat mit 0.811 $ im Ami-Land Geschlossen

naja Morgen ist ja auch noch ein Tag, mal schauen, ob du dann besser triffst  (flöt)

1641 Postings, 6444 Tage mimbaHallo Skydancer,

1
08.05.07 09:00
deinem Beitrag im Posting 2926 kann ich mich nicht ganz anschließen, den würde ich Aktien nur nach Fakten kaufen hätte ich vermutlich noch keinen einzigen Euro verdient, zumindest keinen Steuerfreien Euro.

Fakten sind Bewertungskriterien für Daytrader um schnell einzusteigen und schnell wieder raus zu kommen. Bei Fusa  sind aber hauptsächlich Investoren am Zug und da sind Fakten im Kurs meist schon eingepreist, hier  sind Kriterien wie Geduld, Information über das Produkt und über die Firma ,Vertrauen, Hoffung und auch ein wenig Glück gefragt.

Fazit:

für Daytrader ist Fusa erst dann interessant wenn es Fakten gibt, für Investoren ist sie schon lange interessant.

Grüße
mimba

3499 Postings, 7007 Tage der Eibschenews

1
08.05.07 10:02
May 8, 2007 - 3:15 AM EDT          

close Email this News Article  
Your Name  
Your Email  
Friend's Name  
Friend's Email  
Receive Copy: yes                

FSAC 0.811   -0.029  

Today 5d 1m 3m 1y 5y 10y

FUSA Capital Advances Breaking News Discovery with the Launch of Newstowatch.com
FUSA Capital Corp (OTCBB:FSAC), parent company of SearchforMedia Network, today announced the release of www.newstowatch.com, a breaking news discovery service that combines advanced search, semantic analysis and data visualization technologies. The Newstowatch.com platform automatically reads thousands of breaking news stories per minute, extracting and displaying meaningful stories and concepts from around the world.

Newstowatch.com is a monumental step forward for online news discovery and presentation. To date, most breaking news services simply find and deliver stories, but do not actually read the stories to derive meaning and extract concepts that otherwise may be ignored. This has been the missing component in pushing the breaking news discovery experience forward and Newstowatch.com has found a way to do it with this breakthrough innovation.

Beyond simply discovering important breaking news, Newstowatch.com also introduces a visualization and syndication component that moves the presentation and sharing of news forward using intelligent news clouds and color rich graphs. Every Newstowatch.com breaking news component can be copied and pasted to any third party website, blog or social network including MySpace, MyYahoo, iGoogle and other popular web communities.

“Breaking news is one of the most popular Internet categories and attracts a massive global audience. The Newstowatch.com breaking news service is a leap forward for consumers interested in discovering and syndicating meaningful news stories,” said Jenifer Osterwalder, CEO of FUSA Capital Corp. ”This is an exciting new direction for our company and we see Newstowatch.com as the first in a number of specialized search engines and rich media services we plan to introduce this year."

Newstowatch.com is the latest addition to the SearchforMedia Network and expands SearchforMedia’s search engine coverage into the popular breaking news category. SearchforMedia Network is a leading provider of multimedia search technology and operates a network of consumer focused search engines including the popular video search engine Searchforvideo.com used by millions of online video enthusiasts each month.

1641 Postings, 6444 Tage mimbaweiß jemand ob die von DD85

08.05.07 10:31
angekündigten Q Zahlen heute noch kommen?

Grüße
mimba  

850 Postings, 6677 Tage Börsenspinnerder Eibsche

08.05.07 10:56
danke für die news, man merkt, das sich was bei Fusa bewegt.

mimba: ich hab k.A ob die heute Erscheinen, aber ich denke, wir werden es noch früh genug Erfahren.  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaLöschung

08.05.07 14:29

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.07 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Autors. Eingriff in das Posting ist leider nicht möglich. MfG

8889 Postings, 6724 Tage petrusswww.newstowatch.com

08.05.07 14:41
Hat sich schon mal jemand ernsthaft die Site angesehen? Also wenn diese Site zur Beschaffung von Informationen dienen soll, dann Gute Nacht. Wer bezahlt eigentlich für so was Geld?  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaich habe mir www.newstowatch.com

08.05.07 14:47
angesehen und sie ist gerade im Bereich Aktien und Börsen sehr aufschlussreich, ich finde diese Seite nicht schlecht.

Grüße
mimba  

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerFusa, gestern

08.05.07 16:17
im Ami-Land mit 0,811 $ Geschlossen heute Geöffnet mit 0,88 $ und steht z.Z bei 0,90 $
schauen wir mal wie es weitergeht.  

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerFusa, Plus10,97% bei den Amis

08.05.07 16:22

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerNews

08.05.07 16:29
Press ReleaseSource: FUSA Capital Corp

FUSA Capital Advances Breaking News Discovery with the Launch of Newstowatch.com
Tuesday May 8, 3:15 am ET

SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--FUSA Capital Corp (OTCBB:FSAC - News), parent company of SearchforMedia Network, today announced the release of www.newstowatch.com, a breaking news discovery service that combines advanced search, semantic analysis and data visualization technologies. The Newstowatch.com platform automatically reads thousands of breaking news stories per minute, extracting and displaying meaningful stories and concepts from around the world.

ADVERTISEMENT
Click Here
Newstowatch.com is a monumental step forward for online news discovery and presentation. To date, most breaking news services simply find and deliver stories, but do not actually read the stories to derive meaning and extract concepts that otherwise may be ignored. This has been the missing component in pushing the breaking news discovery experience forward and Newstowatch.com has found a way to do it with this breakthrough innovation.

Beyond simply discovering important breaking news, Newstowatch.com also introduces a visualization and syndication component that moves the presentation and sharing of news forward using intelligent news clouds and color rich graphs. Every Newstowatch.com breaking news component can be copied and pasted to any third party website, blog or social network including MySpace, MyYahoo, iGoogle and other popular web communities.

"Breaking news is one of the most popular Internet categories and attracts a massive global audience. The Newstowatch.com breaking news service is a leap forward for consumers interested in discovering and syndicating meaningful news stories," said Jenifer Osterwalder, CEO of FUSA Capital Corp. "This is an exciting new direction for our company and we see Newstowatch.com as the first in a number of specialized search engines and rich media services we plan to introduce this year."

Newstowatch.com is the latest addition to the SearchforMedia Network and expands SearchforMedia's search engine coverage into the popular breaking news category. SearchforMedia Network is a leading provider of multimedia search technology and operates a network of consumer focused search engines including the popular video search engine Searchforvideo.com used by millions of online video enthusiasts each month.

About FUSA Capital

FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News) is the parent company of SearchforMedia Network, a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates a portfolio of consumer search services including the popular video search engine www.searchforvideo.com and the popular breaking news discovery service www.newstowatch.com. Searchforvideo.com connects consumers with the world's most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips. Newstowatch.com automatically reads thousands of breaking news stories a minute and intelligently extracts and displays meaningful stories and concepts from around the world.

174 Postings, 6517 Tage DD85Quartralszahlen?! ich lach mich weg!

1
08.05.07 16:41
ok ok, ich mag wohl daneben gelegen haben mit den Q-Z. ...keine Frage.

Ist diese nachricht aber nicht um ein vielvielfaches besser als Quartalszahlen?

Zunächst mal muss ich feststellen, dass wir nicht angelogen werden. Das Management macht was es verspricht und das ist viel und viel wert.

Was könnte es besseres geben als eine zweite Einkunftsquelle? ...bestimmt nicht Q-Z.
Ferner müssten die Mittel bzw. Umsätze, die wir ja aus den Q-Z lesen möchten, da sein, sonst hätten die keine zweite Seite gelaunched die ja wohl hohe Kosten mit sich bringt.

We are the owner of numerous distinctive and easy-to-remember group of URLs including:

· www.searchforvideo.com;  ==> Haken dran

· www.searchforaudio.com;

· www.searchfortv.com;

· www.searchforipod.com;

· www.searchformedia.com;  

· www.searchforpodcasts.com; and

· www.newstowatch.com        ==> Haken dran

We believe that these websites, when sufficiently promoted and advertised, will become attractive websites for consumers to find relevant content that meets their needs. We believe that consumers’ use of our search technology through these sites will provide us with valuable data regarding actual consumer usage patterns for material on the internet as well as catapult us into the position of a suite of leading search engines. This brand awareness and valuable consumer data will form the basis for our discussions regarding revenue opportunities through advertising and content partnerships.

freut euch fellas

ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Vermutung von gestern im Hinblick auf die nächste Zeit gar nicht so verkehrt liege.

Außerdem finde ich die neue Seite echt nicht schlecht. Das Rad dreht sich bzw. nun sind es ja zwei Räder sie ich drehen. Am Ende des jahres haben wir ein Auto und nächstes Jahr ein Kettenfahrzeug. ...schön gesagt oder?

Ehrlich, ich wollte schon aussteigen. Aber jetzt sitze ich fester denn je drin.  

174 Postings, 6517 Tage DD85www.newstowatch.com

1
08.05.07 16:57
habe mir die Seite eben sehr genau mal angesehen.

folgende Vorteile stechen mir ins Augen:

1. (das wichtigste) hier werden schon Umsätze erzeugt. Wenn man Inhalte sucht, kommen auf den Ergebnisseiten bereits GoogleAnzeigen.

2. Die Tools auf der Seite können leicht auf allen beliebigen, auch euren privaten Homepages integriert werden.

3. es werden sogar populäre blogs angezeigt. Somit profitiert FUSA vom starken Web 2.0. hierbei haben wir auch schon auf sfv.com profitiert.

4. die bisher aufgebauten Beziehungen (bspw. Reuters) werden weiter vertieft und ausgebaut.

5. habe mal die suchmaschine ausprobiert. Habe bekommen was ich wollte. perfekt.

6. es werden neue und richtig interessante Inhalte von Umfragen bis zu Top 10 an den Kinokassen angezeigt.

7. die video kategorien wurden intelligent mit den neuen newskategorien verknüpft

ich glaube ich mag nicht, dass FUSA aufgekauft wird. Wir kommen alleine viel weiter. Die nächsten Wochen müssen wir mal die traffics auf ntw.com beobachten.  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaMarktsituation

08.05.07 17:25
heute sind die verschiedenen Börsensegmente wieder einmal tiefrot, kein Wunder das trotz Positiver News nicht viel geht.  

173 Postings, 7042 Tage willalles52@mimba..

08.05.07 17:32
wie nicht viel geht?? 4,76% bei schlechtem Marktumfeld!
Bin auch wieder dabei. Zweimal gut Kohle mit Fusa gemacht, dann klappts auch 3mal.  

21601 Postings, 6858 Tage JorgosUnsere Nachbarn sind auch auf FUSA gestoßen:

1
08.05.07 17:35
Turboaktien.at: FUSA Capital Corp. - Internethighflyer mit gigantischem Potential

Wien, 26.04.2007. Wer hätte noch vor zehn Jahren erahnt, welch eine gigantische Entwicklung das Internet nehmen würde. Denken Sie selbst einmal an die Anfänge zurück und vergleichen dies mit den heutigen Standards. Das WorldWideWeb ist nicht mehr wegzudenken und für Viele Bestandteil des täglichen Lebens geworden, ob beruflich oder privat. Unternehmen wie Google, Yahoo und Ebay haben die Chance rechtzeitig erkannt und machen inzwischen Milliardenumsätze im Onlinegeschäft. Doch wer glaubt die Entwicklung des Internets würde nicht mehr in dem Maße vorangehen, der hat auch die Vergangenheit nicht richtig interpretiert. Die Entwicklung wird immer weiter gehen. Sonst würden wir heute noch mit Kutschen fahren oder vielleicht immer noch mit zwei Strichen auf dem Bildschirm Atari-Tennis spielen.

Im Web werden sich Inhalte und Möglichkeiten ständig verbessern. Die zunehmende Anzahl von Breitband-Anschlüssen eröffnet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Geschäftsideen. Turboaktien hat ein Unternehmen ausgemacht, das in einem Wachstumsbereich als einer der First-Mover gigantische Wachstums-perspektiven hat: FUSA Capital Corp.

Das Unternehmen zählt mit dem Online-Portal www.searchforvideo.com zu den führenden Anbietern in Bezug auf Suchtechnologien für Audio- und Videoinhalte. Diese Portale erfreuen sich zunehmender Beliebtheit und haben sich innerhalb kürzester Zeit in den Köpfen der Nutzer festgesetzt. Die Wachstumsraten in diesem Bereich liegen zwischen 30% und 40% pro Jahr und das Marktpotenzial dürfte sich im zweistelligen Milliardenbereich bewegen. Ein Zukunftsmarkt also und denken Sie daran was wir anfangs gesagt haben. Während sich viele Wettbewerber mit technischen Problemen herumschlagen, ist Fusas Site absolut userfreundlich. In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen einen gigantischen Suchmaschinenkatalog von Internetvideos aufgebaut. Diese werden transparent und übersichtlich auf Internetseiten wie www.searchforvideo.com präsentiert. So ist zwischenzeitlich eine Suchmaschine entstanden, die im Internet in Sachen Umfang und Kundennähe ihresgleichen sucht.

Technologisch ist Fusa auf einem absolut hohen Niveau und die Kostenstruktur kann damit relativ klein gehalten werden. Ein entscheidender strategischer Vorteil ist auch, das Fusa das Hosting der Inhalte nicht selbst übernimmt sondern auf die Originalsite des Anbieters zurückgreift. Damit werden vor allem Streitigkeiten über die Urheberrechte vermieden mit denen sich bereits andere Videosuchmaschinen herumschlagen müssen. Aber diese Strategie hat noch einen weiteren immensen Vorteil. Fusa kann seine Suchmaschine mit deutlich weniger Aufwand als andere betreiben und damit werden die Margen sich erheblich besser entwickeln als die der Mitbewerber.

Geld verdient das Unternehmen künftig mit einem bewährten Geschäftsmodell. Vor allem die so genannten Sponsored Links werden künftig die Kasse klingeln lassen. Wer eine gute Platzierung seiner Inhalte bei Fusa möchte, muss dafür tief in die Geldbörse langen. Diese Form der Vermarktung kennen wir alle bereits von den klassischen und etablierten Suchmaschinen wie Google und Yahoo. Und was aus diesen ehemaligen Startups inzwischen geworden ist wissen wir ebenso. Vielleicht bietet Ihnen Fusa ja eine zweite Chance.

Fazit:

Fusa hat sich als einer der First-Mover in diesem Segment eine überragende Ausgangsposition verschafft und gehört zu den bekanntesten Anbietern, während die großen Portale und Suchmaschinen diese Entwicklung bisher fast verschlafen haben und diese Lücke nun durch entsprechende Zukäufe decken müssen.

So hat kein geringerer als Google die gigantischen Möglichkeiten des Marktsegments erkannt und kürzlich für satte 1,6 Milliarden US-Dollar das Videoportal Youtube übernommen. Daran kann man unschwer erkennen, welche Erwartungen von diesem Bereich ausgehen und welche Preise gezahlt werden.

Auch Fusa könnte Ziel einer solchen Übernahme sein aber auch alleine ist das Unternehmen hervorragend aufgestellt, denn die Branche ist im Aufschwung und FUSA ist auf dem besten Weg einer der Hauptprofiteuere dieser Entwicklung zu werden. Die aktuelle Marktkapitalisierung spiegelt diese exzellenten Aussichten in keinster Weise wieder. Bei einer Übernahme müsste zudem wohl ein Vielfaches des aktuellen Kurses bezahlt werden. Für die Experten des Börsenbriefes Turboaktien.at lautet daher die Empfehlung strong buy mit einem ersten mittelfristigen Kursziel bei 1,00 .

Kontakt:

Vienna Stock Report Verlag Speisinger Str. 104 / Top 5 1130 Wien, Austria info@turboaktien.at

1641 Postings, 6444 Tage mimbaHallo willales52

08.05.07 17:45
stimmt 4,76% sind ja nicht schlecht, aber da ich Langzeit investiert bin zählt für mich letztendlich nur der Kurs der nach Börsenschluss gestellt ist und da die Q Zahlen leider noch nicht da sind, denke ich dass bei dem heutigen Markumfeld am Schluss wieder ein Rückgang stattfinden wird, aber ich freue mich wenn es nicht so ist.

Grüße
mimba

21601 Postings, 6858 Tage JorgosNeue Seite !

08.05.07 19:33
Die neue Seite ist wirklich brauchbar. Mit www.searchforvideo.com konnte ich ehrlich gesagt nicht soviel anfangen, aber auf der Seite http://www.newstowatch.com/ kann man sich schon länger aufhalten.
Die Suchmaschine findet auch zu vielen Begriffen (auch deutschen Aktien) die entsprechenden News auf den amerikanischen Seiten. Das Positive ist auch die Tatsache, dass man sieht, es tut sich etwas. FUSA bleibt nicht stehen sondern entwickelt sich weiter. Ob die Entwicklung auch erfolgversprechend ist, wird uns die Zukunft zeigen.
Alle INvestierten hoffen dies zumindestens :;)  

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerHeute

08.05.07 20:16
Plus 3,17 % und in Amerika hält sich der Kurs, bei 0,90 $ Stabil ... Plus 10,97 %  

1520 Postings, 6627 Tage anniehallo ihr lieben, plus 17 prozent...

08.05.07 20:40
...dass muss doch runter gehen wie öl - lach! nein ehrlich, darauf kann fusa sich etwas einbilden - bei dem rotem marktumfeld heute. übrigens: ich lese euch jeden tag mit, auch wenn ich nicht mehr täglich meinen senf dazu gebe. freue mich über die vermisstenanzeigen, die eifersüchteleien (dd85) . hat ja auch ein gutes: es beteiligen sich jetzt wieder mehr an diesem thread (muss ich jetzt ins grübeln kommen...nööööö). das liebe warten auf die q-zahlen...im vergangenen jahr kamen sie am 10. mai. dass ist wie bei einem guten krimi, wo ich dann im entscheidenen moment auf toilette renne...bin einfach nur sehr gespannt - wie alle hier. so, bin wieder weg und erst wieder dabei, wenn hier die sektkorken knallen, lieben gruß  

850 Postings, 6677 Tage Börsenspinneranni

1
08.05.07 20:53

um genauer zu sein,  Plus 17,14 % aktueller Kurs 0,95 $  anni ich versuche es auf kleinkarirter weise  17 % reichen mir nicht, 0,14 % können ganz schön Entscheidend sein.

Gruß

Börsenspinner

1520 Postings, 6627 Tage annieach, börsenspinner...du hast ja sooo recht!

08.05.07 20:57
...bekommst auch dein sternchen...lach!  

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben